This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 152 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 151 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 385
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 383
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

Chamäleon
Geschrieben von: Niky89 - 27.05.2012, 19:13 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (13)

Ich hab die Anleitung nach vielen Versuchen an den Beinen und mehreren an dem Schwanz endlich geschafft,
das Chamäleon sieht zwar etwas anders aus als von Jalaila, jedoch ist die Anleitung wirklich eine Sache für sich -.-

[Bild: j8na-v-c16a.jpg]

[Bild: j8na-w-6364.jpg]

Anleitung aus dem Buch:
<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/buecher/&link=buch&id=58">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... buch&id=58</a>

Drucke diesen Beitrag

eigen Kreation
Geschrieben von: mettalqueen - 26.05.2012, 18:11 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (8)

Guten Abend. Welche Technik macht sich zum eigenen Erfinden am besten? Die japanische oder die Gegenfädeltechnik
Ich möchte gerne diesen Blauen Windreiter perlen. Hier klicken
Er stamm aus Wow und ist mein Reittier. Finde den Cool. Habe erst einmal mit der Japanischen Technik angefangen. Mal sehen wie es klappt. Wenn es ok ist, würde ich hier meine Fortschritte auch zeigen, vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich, wie man etwas, etwas detailgetreuer machen kann.
Wie könnte man damit anfangen?
Lg Anne

Drucke diesen Beitrag

Eine Geburtstags-Diorama-Karte
Geschrieben von: Thorte - 25.05.2012, 20:32 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (20)

Hallo!
Ich habe für meine große Schwester zum 18. Geburtstag diese Karte + Perlentiere gestaltet/ gebastelt.

1. Bild: die ganze Karte
[Bild: jlxn-2-c81e.jpg]
(auf dem Herz stand etwas mehr persönliches, daher habe ich es verpixelt und die Grundaussage drauf geschrieben, hoffe das ist ok Smile )

2. Bild: nur der Pfau
[Bild: jlxn-3-eccb.jpg]
(echt tolle Anleitung von Sibel)

3. Bild: nur die Schildkröten, Seerose und die 18
[Bild: jlxn-4-a87f.jpg]
(Anleitung: Schildkröten: perlentiere.com; 18,Seerose: Eigenentwurf)

Gruß Thorte

P.S.: Ich hoffe, dass ich mit den Bildern alles richtig gemacht habe und dass das Unterforum richtig gewählt ist.
Bitte schreibt wenn was nicht ok ist Smile
Dann versuche ich es zu ändern.

Drucke diesen Beitrag

Koreanische Puppen
Geschrieben von: Sammy - 24.05.2012, 17:04 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (14)

Hallo! Smile
Heute möchte ich euch meine koreanische Puppe (im roten Kleid) vorstellen!
Ich habe es für meine Mama gemacht , denn sie selbst ist eine Koreanerin.
Die andere hat meine Schwester (11) geperlt!
Hier klicken

[Bild: DSC_0325.jpg]
Hoffentlich gefällt es euch!!!
Eure Sammy Wink

Drucke diesen Beitrag

Hallo
Geschrieben von: Sammy - 24.05.2012, 16:20 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (18)

hallo!
Ich bin zwölf Jahre alt,werde aber bald dreizehn und gehe in der 6. Klasse!
Ich wohne in Weimar.In der fünften Klasse habe ich das Perlen entdeckt und mein ertes Tier war ein Krokodil in der Gegendfädeltechnik!!!
Erst in der sechsten Klasse habe ich die japanische Technik kenngelernt! Tongue
Ich perle am liebsten in der japanischen Techik,die mir sehr viel Spaß macht!
Hoffentlich habe ich hier sehr viel Spaß!!! :lol:

Eure Sammy

Drucke diesen Beitrag

Sammelhäschen around the World
Geschrieben von: Orkania - 24.05.2012, 11:08 - Forum: Gemeinschaftsprojekte - Antworten (91)

Wir haben eine neue Idee für ein Projekt: Jeder der mag perlt ein Sammelhäschen in einer klassischen Tracht irgendeines Volksstammes mit allen nötigen Accessoires. Dabei kann man entweder eine Vorlage nehmen und die Farben einfach abwandeln, dass dann z.b. ein Dirndl oder Schwarzwaldmädel entsteht oder man versucht sich z.b. an etwas exotischem und versucht das dann darzustellen.

Auf die Idee kam ich durch eine gute Freundin von mir, die auf Oahu zu Hause ist. Daher heisst mein erstes Sammelhäschen auch Carry.

Here it goes:

[Bild: sammelhschenhawaii001.jpg]

[Bild: sammelhschenhawaii004.jpg]

[Bild: sammelhschenhawaii006.jpg]

Ich hoffe das macht Lust auf Meer! ^^

Drucke diesen Beitrag

Hallo erstmal :)
Geschrieben von: Marry - 23.05.2012, 14:19 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (18)

Also bevor ich hier anfange stelle ich mich erst einmal vor Wink
Ich heiße Marry und bin 14 Jahre alt. Zum perlen bin ich in der Grundschule gekommen, da mein großer Bruder das mal gemacht hatte. Angefangen habe ich mit einem flachen Fisch aus einem von Ingrid Moras Büchern wobei ich eigentlich nur die Perlen auf den Draht gesteckt habe und meine Mum den Rest geamacht hat ;D So richtig angefangen habe ich vor ca. 2 Jahren, allerdings habe ich dann wieder aufgehört(wieso auch immer) und letztes Jahr im Herbst habe ich wieder angefangen durch perlentierecom Wink Ich verfolge diese Internetseite schon länger bin jedoch erst vor ca. 3Wochen auf das Forum gestoßen und bin verblüfft was ihr hier alles schafft.Am liebsten mache ich Tiere nach asiatischer Anleitung da ich einfach Nylonfaden bevorzuge, da ich bei Draht gerne mal zu fest ziehe:roll:

Ja also ich denke das langt erstmal, falls ihr noch was wissen wollt sagt es einfach. Ich freue mich schon das Perlenhobby mit euch zu teilen Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Dornröschen-Pralinendose
Geschrieben von: Jalaila - 22.05.2012, 17:45 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (14)

Hier möchte ich euch ein kleines Diorama zeigen: Eine Märchenszene in einer Pralinendose.

[Bild: dornroeschen01.jpg]

Das ist das Unterteil einer Lindt-Pralinendose. Ich habe zuerst einen Rand aus Papierrosen innen an die Dose geklebt. Dann habe ich diese Papiereinlage der Pralinenschachtel, mit der die Schokolade abgedeckt ist, etwas kleiner geschnitten un reingeklebt, damit die Dose nicht so tief ist. Auf das Papier habe ich die 4 Figuren geklebt. Das war es auch schon...

[Bild: dornroeschen03.jpg]

Anleitungen:
Perlentiere: Dornröschenhase und Prinz (aus Sasaki Kimiko: "Fairy Tale Bead Motif");
Schloss und Kutsche (eigene Kreation, inspiriert von Bead-DIY-Seiten)

Drucke diesen Beitrag

3 neue Hasendamen
Geschrieben von: Jalaila - 22.05.2012, 14:39 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (25)

Vor einer Weile habe ich von Katinka und MoonTaya wunderschöne Rosen und Accessoires bekommen, die ich gleich umsetzen wollte. Hier seht ihr 3 meiner Ergebnisse.

[Bild: hase_dame08_01.jpg]

[Bild: hase_dame08_02.jpg]

Ein gelbes Pastell-Häschen. Die Rosen sind von Katinka bzw. die eine am Ohr ist von MoonTaya. Dankeschön Smile
Man kann die jadegrünen Perlen von den gelbem im Kleid kaum unterscheiden. Das Kleid muss ich nochmal mit mehr Kontrast machen Smile

[Bild: hase_dame09_01.jpg]

[Bild: hase_dame09_04.jpg]

Ein blauen Kleid mit Farbverlauf. Die Rosen/Blume sind von MoonTaya.

[Bild: hase_maedchen05_02.jpg]

[Bild: hase_maedchen05_01.jpg]

Und meine Prinzessin mit Bärchen Smile Die große Rose ist von der Perlenmesse, die kleinen Rosen & der teddy sind von Katinka. Danke Smile
Es macht soviel Spaß, eure FIMO-Schätze zu verarbeiten!
Ich finde, es sind süße Hasen dabei herausgekommen.

Die Kleider sind allesamt Eigenkreationen, inspiriert von diversen Bildern von Picasa-Seiten und jap. Blogs.

Drucke diesen Beitrag

Perlen SWAP-Regeln und Anmeldung
Geschrieben von: Jenny - 21.05.2012, 17:24 - Forum: beendete_Swaps - Antworten (7)

So ich wollte jetzt hier nochmal die geänderten Regeln zusammenfassen.

Also ich werde 8 Tüten mit 18g Rocailles in der größe 2,5-2,6mm in dem Päckchen verschicken.
So dürft ihr tauschen:
- nur 2,5-2,6mm Rocailles (kleine Größenunterschiede kann man ja nicht vermeiden)
- in Tüten mit ca. 18g
- die Perlen müssen eine gute Qualität haben, dürfen also nicht unregelmässig sein (bei mit startet es mit größtenteils Perlen von Knorr)
- es dürfen max. 5 Tüten getauscht werden
- es dürfen die Farben und Arten beliebig getauscht werden (nicht mehr wie zu Beginn gedacht nach Arten)
- jeder muss bei der Anmeldung angeben, von welchen Perlen er viele hat und von welchen Sorten er gerne welche hätte (je 2 Sorten / Sorten= Opak, Farbeinzug, Gestreift usw.)
- es muss dann auch überwiegend gegen die Sorten getauscht werden, von denen man angegeben hat, dass man viele hat

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ich werde dann, nachdem ich eure Anmeldungen erhalten habe die Adressen sortieren und zwar wenn möglich so, dass einer der zum Beispiel viele Opaken Perlen hat vor einem drankommt, der gerne Opake Perlen hätte, deswegen bitte ich auch darum, dass dan auch wirklich größenteils die Perlensorten ins Paket gepackt werden, von denen ihr angegeben habt, dass ihr viele davon habt.
Ich bitte hiermit alle die mitmachen wollen, AUCH DIE,DIE MIR SCHON IHRE ADRESSE GESCHICKT HABEN, nochmals die Adresse zu senden und die Perlen, von denen ihr viele habt und welche ihr gerne hättet jeweils zwei Sorten.
Ich würde sagen die Anmeldefrist ist bis zum 30.05.2012, wenn das für alle in Ordnung ist und dann würde das Päckchen in der Woche danach rausgehen.

Drucke diesen Beitrag