This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 183 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 182 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 46
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 251
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 365
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 355
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.001
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 363
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 357
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 480

BEENDET: Glasperlen.at Wettbewerb
Geschrieben von: Babsi - 18.11.2011, 11:03 - Forum: Wettbewerbe - Antworten (29)

So...meine erste Bestellung von Glasperlen.at ist unterwegs, damit bin ich berechtigt bei dem Wettbewerb mitzumachen :/ Allerdings macht mir jetzt etwas Sorgen und zwar diese neue Bedingung :

NEU: Der Beitrag muss anonym gestaltet werden. Bild und Text dürfen keine Hinweise auf den/die EinsenderIn enthalten. Das Werk und das Bild dürfen nicht vor oder während des Wettbewerbs auf anderen Webseiten oder in Pearlface von Glasperlen.at veröffentlicht werden.

Ich habe Bilder von meinem Tier auf Deviantart hochgeladen um sie hier im Forum verlinken zu können. Damit habe ich quasi gegen diese Bedingung verstoßen? Hat es jetzt noch Sinn mich mit diesem Projekt dort anzumelden oder muss ich mir ein Neues gestalten?

Drucke diesen Beitrag

Das Weihnachtsgrippe-projekt ;-)
Geschrieben von: Orkania - 17.11.2011, 22:53 - Forum: Gemeinschaftsprojekte - Antworten (24)

Hallo zusammen,

Acasha und ich haben uns überlegt, gemeinsam ein Projekt zum Thema Körper und Gesundheit auf die Beine zu stellen. Was eigentlich als Gag gedacht war, hat sich spontan zu einer richtigen Idee entwickelt. Ich habe mal Vergrösserungen von Mikroben unter dem Mikroskop gesehen, die nicht nur fantastische Formen hatten, sondern auch die tollsten Farben. Ich will versuchen das nachzubasteln, auch wenn es sich dabei schon fast um abstrakte Kunst handelt. Viren, Bazillen, Einzeller, DNA, körpereigenes wie blutkörperchen oder Ohren (mit perlenschmuck hehe), Hände oder diese lustigen Füsse, die es auch als sticker und Keksausstecher und so weiter gibt. Oder Figuren, die z.b. yoga bewegungen nachturnen, ect. ect.
also echt tausend möglichkeiten, so richtig uneingeschränkt kreativ zu sein. passt auch zur kalten Jahreszeit. Smile

Wir haben uns gedacht, dass wir einfach mal anfangen und wenn das bei euch Anklang findet, dann könnt ihr natürlich gern mitmachen und wir verschieben das Ganze in den Bereich mit den Gemeinschaftsprojekten. Da wir uns aber nicht sicher waren, wie unsere Idee ankommt, haben wir uns überlegt erstmal hier zu starten. Fühlt euch also frei dabei zu sein! :-)

Drucke diesen Beitrag

Erdhummel
Geschrieben von: Anonymous - 16.11.2011, 21:50 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (7)

Gerade fertig geworden die Vorlage habe ich aus den Buch Perlentiere aus aller Welt.

[Bild: img101a.jpg]

Drucke diesen Beitrag

erste Blume: Rose
Geschrieben von: lelo - 16.11.2011, 16:40 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (13)

Endlich habe ich meine erste Perlenblume gemacht. Die Rose ist fertig. (dank der Tipps mit dem Floristen Tapeband Wink )

Also meine ist die rosa Rose. Die rot-goldene habe ich als Anregung für mich auf einer Mini-Messe gekauft, damit ich mich endlich dran traue^^
Die Blätter sind also die gleichen wie die, der gekauften Rose. Die Blütenblätter habe ich nach verschiedenen Anleitungen aus dem Internet gemacht (irgendwie alle gemixt)
Also hier ist eine Seite für die Blütenblätter: <a class="postlink" href="http://www.talkteria.de/forum/topic-22853.html">http://www.talkteria.de/forum/topic-22853.html</a> und hier zum Beispiel: <a class="postlink" href="http://www.beadjewelrymaking.com/Arts_and_Craft_Idea/flower_project.html">http://www.beadjewelrymaking.com/Arts_a ... oject.html</a>

[Bild: ir19-w-6364.jpg]

[Bild: ir19-x-182b.jpg]

und noch beide zusammen
[Bild: ir19-v-c16a.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Seerobbe
Geschrieben von: lelo - 16.11.2011, 16:31 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (26)

Oder vielleicht eher ein Robbenbaby?
Naja, halt meine neues selbst entworfenes Tier *stolz* :mrgreen:

Ich hoffe, man kann erkennen, dass es eine Robbe sein soll^^

[Bild: ir19-t-6ea9.jpg]

[Bild: ir19-u-3417.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Unglaublich!
Geschrieben von: Isabelle - 16.11.2011, 13:25 - Forum: andere Websites - Antworten (18)

Hi,
schaut euch das mal an:
<a class="postlink" href="http://www.alittlemarket.com/autre-art/dragon_sur_attache_portable-880086.html">http://www.alittlemarket.com/autre-art/ ... 80086.html</a>
Wenn ich mich nicht täusche ist das Jalailas Babydrache,oder?

Drucke diesen Beitrag

Skorpione
Geschrieben von: Anonymous - 15.11.2011, 23:19 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (7)

Ein kleiner Versuch mein Sternzeichen in Perlen zu fassen. Anleitung gibts da mal wieder keine. Ich hab die Beine wie bei allen meinen Insekten mit Stabperlen gefertigt, der Rest ist einfach so beim Perlen und Rumprobieren entstanden:

[Bild: axcrwc9gcle5.jpg]

[Bild: w6rbunu51r4a.jpg]

[Bild: 5mgz8femi28f.jpg]

Der Schwarz-Grüne hat ab morgen ein neues Zuhause. Den hab ich für die Mutter meiner Arbeitskollegin zum Geburtstag basteln "dürfen". (Was ich natürlich gern gemacht habe!)

EDIT: So hab den Fehler gefunden. Ich habe nun den Bildhoster auf pic-upload umgeändert, jetzt funktioniert es auch mit der Direktanzeige.

Drucke diesen Beitrag

Tausendfüßler
Geschrieben von: Jalaila - 15.11.2011, 18:45 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (20)

Den kleinen bunten Knirps hab ich auch auf einen Wunsch hin gemacht, für jemanden, der ihn verschenken wollte. Er sollte möglichst so aussehen, wie diese Plüschtier-Tausendfüßler, die es früher gab - mit den bunten Körpergliebern und dem niedlichen Kopf.

[Bild: tausendfuessler01_02.jpg]

[Bild: tausendfuessler01_01.jpg]

Er ist im Körper hin und her gewunden und hat eine Stups-Nase Smile Es sind zwar keine tausend Beine, aber eine ganze Menge.

Drucke diesen Beitrag

neuer Pinguin
Geschrieben von: Jalaila - 15.11.2011, 18:44 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (18)

Bei daWanda hat jemand einen "etwas größeren" Pinguin bestellt, der aber trotzdem süß ist. Da hab ich ein bisschen rumprobiert und diesen Pingu in der japanischen technik entworfen. ist jetzt auch schon ein paar Wochen her, aber neulich bin ich dann erst zum Fotografieren gekommen.

[Bild: pinguin07_02.jpg]

[Bild: pinguin07_01.jpg]

Ich mag ihn, weil er so kleine Flügelchen hat. Sieht so aus, als ob er noch total tollpatschig ist Smile

Drucke diesen Beitrag

Großer Wasserdrachen
Geschrieben von: Jalaila - 15.11.2011, 18:41 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (14)

Ich habe noch vor dem Umzug den großen Wasserdrachen von ~Jule~ geperlt. Danke für die Anleitung, marina Smile

[Bild: drachen26_02.jpg]

[Bild: drachen26_01.jpg]

Mir sind zwischendurch die blauen Perlen ausgegangen, da musste ich andere nehmen, aber das fällt auf den Fotos kaum auf.
Ich finde die vielen Flossen toll, dadurch wird er zum einen stabil und zum anderen so schön detailiert.
Die Augen hab ich mit mehr weiß unterlegt, weil ich das einfach mag.
Insgesamt ein großes Stück Arbeit. Deshalb darf er jetzt meine Muschel-Schatztruhe bewachen *haha*

Drucke diesen Beitrag