Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 183 Benutzer online » 0 Mitglieder » 182 Gäste Bing
|
Aktive Themen |
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 46
|
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 251
|
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 365
|
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 355
|
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
|
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.001
|
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 363
|
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
|
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 357
|
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 480
|
|
|
BEENDET: Glasperlen.at Wettbewerb |
Geschrieben von: Babsi - 18.11.2011, 11:03 - Forum: Wettbewerbe
- Antworten (29)
|
 |
So...meine erste Bestellung von Glasperlen.at ist unterwegs, damit bin ich berechtigt bei dem Wettbewerb mitzumachen :/ Allerdings macht mir jetzt etwas Sorgen und zwar diese neue Bedingung :
NEU: Der Beitrag muss anonym gestaltet werden. Bild und Text dürfen keine Hinweise auf den/die EinsenderIn enthalten. Das Werk und das Bild dürfen nicht vor oder während des Wettbewerbs auf anderen Webseiten oder in Pearlface von Glasperlen.at veröffentlicht werden.
Ich habe Bilder von meinem Tier auf Deviantart hochgeladen um sie hier im Forum verlinken zu können. Damit habe ich quasi gegen diese Bedingung verstoßen? Hat es jetzt noch Sinn mich mit diesem Projekt dort anzumelden oder muss ich mir ein Neues gestalten?
|
|
|
Das Weihnachtsgrippe-projekt ;-) |
Geschrieben von: Orkania - 17.11.2011, 22:53 - Forum: Gemeinschaftsprojekte
- Antworten (24)
|
 |
Hallo zusammen,
Acasha und ich haben uns überlegt, gemeinsam ein Projekt zum Thema Körper und Gesundheit auf die Beine zu stellen. Was eigentlich als Gag gedacht war, hat sich spontan zu einer richtigen Idee entwickelt. Ich habe mal Vergrösserungen von Mikroben unter dem Mikroskop gesehen, die nicht nur fantastische Formen hatten, sondern auch die tollsten Farben. Ich will versuchen das nachzubasteln, auch wenn es sich dabei schon fast um abstrakte Kunst handelt. Viren, Bazillen, Einzeller, DNA, körpereigenes wie blutkörperchen oder Ohren (mit perlenschmuck hehe), Hände oder diese lustigen Füsse, die es auch als sticker und Keksausstecher und so weiter gibt. Oder Figuren, die z.b. yoga bewegungen nachturnen, ect. ect.
also echt tausend möglichkeiten, so richtig uneingeschränkt kreativ zu sein. passt auch zur kalten Jahreszeit. 
Wir haben uns gedacht, dass wir einfach mal anfangen und wenn das bei euch Anklang findet, dann könnt ihr natürlich gern mitmachen und wir verschieben das Ganze in den Bereich mit den Gemeinschaftsprojekten. Da wir uns aber nicht sicher waren, wie unsere Idee ankommt, haben wir uns überlegt erstmal hier zu starten. Fühlt euch also frei dabei zu sein! :-)
|
|
|
Unglaublich! |
Geschrieben von: Isabelle - 16.11.2011, 13:25 - Forum: andere Websites
- Antworten (18)
|
 |
Hi,
schaut euch das mal an:
<a class="postlink" href="http://www.alittlemarket.com/autre-art/dragon_sur_attache_portable-880086.html">http://www.alittlemarket.com/autre-art/ ... 80086.html</a>
Wenn ich mich nicht täusche ist das Jalailas Babydrache,oder?
|
|
|
|