This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 238 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 237 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 38
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 251
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 365
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 353
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.000
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 362
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 356
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 479

Eicheln und Kürbis
Geschrieben von: Arwen - 22.10.2011, 15:49 - Forum: andere Pflanzen - Antworten (6)

anleitungen stammen aus dem aktuellen heartbead

[Bild: isps-1-c4ca.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Der Hase mit der dicken Nase
Geschrieben von: lasersailor - 22.10.2011, 15:46 - Forum: andere Kategorie - Antworten (8)

Habe auch den Hasen von Saphira nachgeperlt (Danke für die Anleitung) da ich ihn so süß fand.
Ich habe leider keine 3mm Perlen und deshalb eine 4mm Perle genommen, weshalb die Nase etwas dicker geworden ist.

[Bild: HaseZauberhut_web.jpg]

[Bild: HaseZauberhut2_web.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hase und Pinguin
Geschrieben von: lasersailor - 22.10.2011, 15:36 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (8)

Hier sind meine Erstlingswerke in der japanischen Technik aus dem Buch von Jalaila.

[Bild: HaseundPinguin_web.jpg]

Ohne das Buch hätte ich die japanische Technik wohl nie verstanden.
Von dem Hasen habe ich danach noch mehrere gemacht und zu Ostern verschenkt und den Pinguin hatte ich bei meiner letzten mündlichen Uni-Prüfung in meiner Hosentasche als Glücksbringer.

Drucke diesen Beitrag

Aquarium
Geschrieben von: lasersailor - 22.10.2011, 12:35 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (5)

So dann fange ich mal ein hier ein paar meiner Werke zu zeigen, habe die meisten aber leider schon verschenkt.

[Bild: Aquarium_web.jpg]

Das Aquarium ist enstanden für den Doktorhut einer ehemaligen Kollegin. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich habe die Fische gebastelt. Das gesamte Aquarium haben ich dann mit Kollegen zusammengesetzt
Den Doktorfisch habe ich nach dieser Anleitung gebastelt: <a class="postlink" href="http://nolatari.heimat.eu/anleitungen/doktorfisch_gross.gif">http://nolatari.heimat.eu/anleitungen/d ... _gross.gif</a>
Der Clownfisch ist aus einem Buch von Ingrid Moras (ich weiss aber nicht mehr genau welches, da ich mir das aus der Bibliothek ausgeliehen hatte).

PS: Ich hoffe der Versuch mein erstes Bild hier hochzuladen funktioniert.
Bin gerade dabei bei Google Picasa ein Album für meine Perlentiere anzulegen.

Drucke diesen Beitrag

Kleiner Phönix
Geschrieben von: Sylterin - 21.10.2011, 16:09 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (8)

Den Kleinen habe ich zu einem Geburtstag gemacht.
Die Jenige hat sich sehr gefreut.
Ich finde die AL von Jalaila echt niedlich, und wollte eigendlich auch bei der Phönixparade mitmachen...ich hatte aber zu viel mit der Schule zutun.
Den hatte ich davor gemacht die Farben gefallen mir sehr gut an ihm, ist halt mal was anderes. Smile
LG Jessy
[Bild: teiddrq5.jpg]

PS: ich hoffe das Bild ist okey :?

Drucke diesen Beitrag

Kleiner Phönix
Geschrieben von: MoonTaya - 21.10.2011, 01:23 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (10)

Huhu,

Hier ist der Kleine Kerl

Ich hoffe die Bilder sind so noch Ok 8-)

Drucke diesen Beitrag

Geschenkbox und -tassen
Geschrieben von: Orkania - 20.10.2011, 13:54 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (11)

Für den Geburtstag von drei Freundinnen habe ich zwei Tassen und eine Geschenkbox kreiert. Die Tassen sind mit Porzellanstiften bemalt und im Ofen fixiert worden. Dann habe ich daraus kleine Dioramen gebaut, in dem ich eine Ente und einen Frosch auf blauem Papier (Wasser ;-) )hineingesetzt habe.

[Bild: geschenktasse.jpg]

[Bild: froschintasse.jpg]

[Bild: enteintasse.jpg]

Die Ente und der Frosch sind aus Ingrid Moras Buch Perlentiere bunt und plastisch.

Die Geschenkbox habe ich auf Jalailas Internetseite unter Anleitungen gefunden und den Deckel so abgewandelt, dass man ihn öffnen und kleine Geschenke darin verstauen kann. Den wunderschönen Hasen von Saphira kennt ihr bereits! Den musste ich einfach einmal ausprobieren!

[Bild: haseimzylindergeschenkb.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hey, ihr Lieben
Geschrieben von: MoonTaya - 20.10.2011, 01:43 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (12)

Hallo,
Ich heisse Sabrina bin 24 Jahre und komme ausem Saarland,

Ich hab als Kind / Jugendliche mal Perlentiere gemacht und nach langer Pause hat es mich vor 2 Wochen mal wieder gepackt und da hab ich meine Perlen ausgepackt und ich habe ein paar Tierchen gemacht .
Im Internet, auf der Suche nach Büchern die ich mir kaufen kann und Seiten wo ich mir paar Tipps holen kann hab ich dann diese Supertolle Seite von Jalaila gefunden und da war ich wirklich sofort hin und weg was ihr da für Tolle Sachen macht !

Hab schon einen kleinen Igel aus der Heard Bead geperlt! Dann hab ich die japanische Technik entdeckt und hab die kleine Raupe ausprobiert die sofort gelungen ist soweit Wink
Der ist eine kleine Eule gefolgt aus dem Magazin.
Und ich hab einen Kleinen Phönix gebastelt der leider nicht mit in der Parade ist, weil ich mich zu spät angemeldet habe Sad
Schade eigentlich...

Naja aber ich freue mich, ein Forum gefunden zu haben in denen soviele Nette Leute schreiben! (hab schon einiges durchgelesen hier Wink )

Lg an alle !

Drucke diesen Beitrag

Zylinder häschen
Geschrieben von: Acasha - 19.10.2011, 22:31 - Forum: andere Kategorie - Antworten (8)

im Gemeinschaftsprojekt zirkus kam saphira mit diesem häschen im zylinder an und auch gleich mit anleitung
*danke dir allerliebst nochmals*
ich fand das soooo niedlich , das MUSSTE ich einfahc haben!
hihi leider fehlte mir bisher die zeit aber heut abend habe ich mich endlich drangesetzt, und hier das ergebnis Smile

*anleitung* von saphira ,
zu finden : hier im forum im gemienschaftsprojekt zirkus
oder auf ihrer seite unter anleitungen Biggrin

[Bild: irmk-a-d3d9.gif]

Drucke diesen Beitrag

Grüße!
Geschrieben von: Babsi - 19.10.2011, 16:42 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (11)

Hi zusammen und Danke fürs Freischalten Smile Name entspricht Nickname, komme aus dem schönen Wien und bin seit etlichen Jahren Perlensüchtig. Habe bißchen ins Forum geschnuppert und denke, dass ich hier gut aufgehoben bin Smile Werde versuchen in nächster Zeit mal ein wenig von meinem Zoo zu knipsen um den Grad meiner Sucht klar zu stellen *buahahaha*

Drucke diesen Beitrag