This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 121 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 120 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 34
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 251
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 365
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 353
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.000
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 362
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 356
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 479

Wildschweine
Geschrieben von: Acasha - 14.10.2011, 22:01 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (16)

Hier seht ihr meine Grunziiis Smile
anleitung dafür stammt aus der aktuellen heartbead...einzige wa sich noch verändert hab , mutter sau hat richtige borsten am schwanz^^

[Bild: irmk-4-a87f.gif]

Drucke diesen Beitrag

Alice im Wunderland
Geschrieben von: Acasha - 14.10.2011, 21:54 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (17)

so der erste versuch ist gestartet mal ein "grösseres Projekt der jap. tehcnik zu versuchen ,
und ich finde , dafür das ich bisher nur piepmätze gemacht habe sieh der anfang shcon ganz passabel aus Smile)
schaut selbst Biggrin
[Bild: irmk-2-c81e.gif]
[Bild: irmk-3-eccb.gif]

fast vergessen.....natürlich kommen die 2 wieder von der artbeads seite Smile
hase folgt nun die tage auch noch

Drucke diesen Beitrag

Ja,Hallo erst mal, ich weiß gar nicht ob Sie schon wussten..
Geschrieben von: mrs_Lisa - 14.10.2011, 21:13 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (17)

aber ich bin die Neue :-)

Und ich habe eine neue Begeisterung an mir entdeckt - nämlich die für Perlentiere.
Eine liebe Kollegin hat mir ein tolles Perlenarmband geschenkt - da ich selber nicht nur eine Schmuckelser, sondern auch eine unermüdliche Bastlerin bin, mit dem Beisatz " Guck mal im Internet,dass macht totalen Spass"
Gesagt, getan - was hab ich gesehen - die kleinen Pinguine :shock: - toll, sofort ca 100 Ideen für neue Ohrringe, Perlen gekauft und alten Draht gesucht.
Viele, viele viele Fehlversuche - und viel Recherche später habe ich nicht nur mein erstes Bastelbuch in der Handtasche ( und natürlich massig neue Perlen - man weiß ja nie ... außerdem sind die sooo schön) sondern weiß auch, dass der kleine Vogel in japanischer Technick geperlt wurde und ich erst ganz am Anfang stehe. :lol:
Bisher habe ich schon mehr oder weniger erfolgreich Schneckenanstecker - bei denen ich die Vorlage aus der HeardBeats gehalten habe, und kleine Schmetterlingsmännchen geperlt.
Mein Freund lacht mich nur noch aus ( nicht nur, weil ich im allabendlich prophezeie, was ich alles machen kann, wenn ich erst kann, sondern auch, weil sich die Katzen ständig in meinem Draht verheddern) ganz klar, es wird Zeit für porfessionelle Unterstützung und Gleichgesinnte!

Lange Rede - kurzer Sinn, ich freu mich, dass ich bei euch sein darf :ugeek:

Liebe Grüße,
Anni

Drucke diesen Beitrag

Mikrodiorama Schwan
Geschrieben von: Katinka - 13.10.2011, 23:25 - Forum: Vögel - Antworten (7)

Ich will einem Freund zum Geburtstag ein Diorama mit zwei Schwänen schenken, die Schwäne sind auch schon fertig (und etwas größer als dieser hier). Allerdings hielt ich es für sinnvoll, erstmal auszuprobieren, ob meine Idee mit auf einen Stein kleben umsetzbar ist und wie das dann etwa aussieht. Den Versuch habe ich natürlich nicht mit den richtigen Schwänen gemacht, sondern diesen Kleinen hier verwendet: Es funktioniert wunderbar! In den nächsten Tagen wird es dieses Diorama also auch nochmal eine Nummer größer geben Wink

[Bild: Mikorschwan4_(Medium).JPG]

Die Vorlage für diesen Schwan findet ihr in der HeartBead 1/2011, von Jany.

Drucke diesen Beitrag

Eule aus der HeartBead II
Geschrieben von: Katinka - 13.10.2011, 23:18 - Forum: Vögel - Antworten (16)

Die kleine Eule ist einfach sooooo süß!!!!

[Bild: Eulen2_(Medium).JPG]

Anleitung: HeartBead 3/2011 von Tobiz

Drucke diesen Beitrag

Flamingo
Geschrieben von: Zuse - 13.10.2011, 17:00 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (9)

Hi,

da jetzt das Rateprojekt aufgelöst ist, kann ich euch nun meinen Flamingo
präsentieren ( war der gleiche Foto-Hintergrund Wink ). Die Anleitung dazu
kommt aus dem Buch "Neue Perlentiere: Eindrucksvoll naturalistisch" von
Torsten Becker. Leider kann er nicht selber stehen, wenn man ihn aufrecht
stellt, aber ist ja auch kein Problem ihn irgendwo anzulehnen.

[Bild: flamingo0jpg.jpeg]
[Bild: flamingozweiq84m.jpeg]

Gruß

EDIT: Hier nun ( hoffentlich ) die Fotos.

Drucke diesen Beitrag

Biber
Geschrieben von: Zuse - 13.10.2011, 16:57 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (8)

Hallo,

möchte euch meinen Biber vorstellen. Er ist aus dieser Anleitung entstanden. Er war nicht geplant. Aber, wie es oft so ist, habe ich ihn beim Stöbern gesehen und musste ihn sofort nachperlen.
Ich hoffe, er gefällt euch.

[Bild: biberqcdv.jpeg]
[Bild: biberzweiqj9x.jpeg]

Gruß

EDIT: Hier kommen ( hoffentlich ) die Fotos.

Drucke diesen Beitrag

Rotahorn-Bonsai
Geschrieben von: Zuse - 13.10.2011, 14:47 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (24)

Hallo,

auch an meinem zweiten Großprojekt möchte ich euch teilhaben lassen. Smile
Dabei handelt es sich um einen Rotahorn-Bonsai mit "richtigen" Blättern. Genauer heißt das, dass ich statt den Schlaufen ( die man normalerweise macht ) jedes einzelne Blatt als Blatt perlen werde. Die Blätter sind ein Eigenentwurf. Auf dem Foto erkennt ihr die vier verschieden Farbvarianten, die ich perle.

[Bild: ahornblaetterv7bc.jpeg]

Außerdem sollen der Stamm und die Äste aus Perlen und nicht wie sonst aus Draht sein.
Ich werde in regelmäßigen Abständen Fotos machen und Bericht erstatten, damit ihr auf dem Laufenden seid.

Gruß

P.S.:Habe lange überlegt, ob das das richtige Unterforum ist. Wenn ich doch falsch liege bitte schieben; danke Wink

Drucke diesen Beitrag

Schildkröten(-versuche)
Geschrieben von: Todesdrache - 12.10.2011, 22:33 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (7)

Möchte euch 2 meiner frühesten Werke zeigen. Beide hätten Schildkröten werden sollen ...

Edit2: Link entfernt

Edit:
[Bild: kroetengruppe_02.jpg?w=300&h=127]

Drucke diesen Beitrag

Herbstkranz
Geschrieben von: Nemorosa - 12.10.2011, 21:49 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (23)

Hallo zusammen

Endlich ist er fertig, mein Herbstkranz!

[Bild: juzkyel7.jpg]

Heartbead 4: Vogelscheuche, Kürbis, Eichel, Ahornblätter
Anita Kuhn-Boje: Sonnenblumen
Torsten Becker: Pilz
La Bella: Drachen
Eigenkreation: Äpfel

Liebe Grüsse
Nemorosa

Drucke diesen Beitrag