Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 203 Benutzer online » 0 Mitglieder » 201 Gäste Applebot, Bing
|
Aktive Themen |
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
Gestern, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 33
|
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 251
|
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 364
|
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 352
|
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
|
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.000
|
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 362
|
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
|
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 356
|
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 479
|
|
|
Hallo =) |
Geschrieben von: Dansve - 28.08.2011, 16:36 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
- Antworten (15)
|
 |
Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und habe bereits in der Grundschule mit dem Perlenbasteln angefangen.
Anfangs habe ich mich nur an Armbändern versucht, aber nach einiger Zeit ist mir im Bastelladen ein Perlenbastelbuch in die Hand gefallen. Musste ich natürlich direkt mitnehmen und ausprobieren ^^
Und das Ergebnis war dann mein allererstes Perlentier: ein Pferd, allerdings ziemlich schlaff, da ich es aus Nylon gemacht hatte und nicht aus Draht... naja, ich war halt noch klein *lach*
Ich habe dann ein paar Jahre mit dem basteln ausgesetzt, habe aber jetzt wieder angefangen und bin echt begeistert von den vielen Möglichkeiten. Meine aktuellen geperlten Tiere sind ein kleiner Hamster, ein Meerschweinchen und natürlich ein Krokodil ^^
Aber ich würde mich unheimlich gerne mal an einem Phönix probieren, finde die super schön *.* und einen Drachen würde ich auch gerne machen.
Ausser den Perlen hab ich natürlich auch noch andere Hobbies. Ich lese für mein Leben gern, zeichne viel (am liebsten mit Bleistift) und ausserdem liebe ich Tiere (ich habe einen kleinen Zwerghamster (Felix) und zwei Wüstenrennmäuse (Alice & Lilly)) Demnächst kommt hoffetnlich entweder eine Katze oder ein Hund dazu.
Das war's soweit von mir! Wenn noch Fragen offen sind, dann immer her damit
Liebe Grüße
Dani
|
|
|
Narzisse |
Geschrieben von: Anonymous - 24.08.2011, 23:39 - Forum: Blumen/Blüten
- Antworten (16)
|
 |
Meine Narzisse aus dem Buch "Blumen und Sträuße aus Rocailles" von Nathalie Allaire Esther LeSolliec. Der Stempel war ein bisschen Fummelarbeit, aber sonst eine recht einfache Anleitung.
|
|
|
Meeresfrüchte ;-) |
Geschrieben von: Orkania - 23.08.2011, 22:53 - Forum: Zootiere & Wildtiere
- Antworten (3)
|
 |
Ich habe eine Garnele und zwei Krebse in schönen leuchtenden Farben geperlt. Bei den Krebsen musste ich an die Brüder aus Findet Nemo denken, die über diesem dreckigen Rohr sitzen und jeden im Dialekt anpöbeln, der vorbeischwimmt. Vielleicht kommen ja noch ein paar Fische wie der alte narbige Skalar oder der Einsiedlerkrebs dazu, mal schaun. Am liebsten natürlich noch die "meins?" Möwen und der "Meine Blubbel!!!" typ.
Mein seepferdchen kennt ihr ja schon. :-) <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/viewtopic.php?f=18&t=788">viewtopic.php?f=18&t=788</a><!-- l -->
Die Anleitungen sind aus dem Buch Neue Perlentiere von Torsten BEcker. Das seepferdchen ist aus der heartbead.
|
|
|
merlya21.jimdo.com |
Geschrieben von: merlya21 - 23.08.2011, 17:32 - Forum: Homepages
- Antworten (18)
|
 |
Meine Homepage-Adresse lautet: merlya21.jimdo.com. Da stelle ich jetzt nach und nach Bilder von meinen Perlentiere ein und außerdem Bilder und Geschichten von meinen Hasilis...
Schaut doch mal rein...
LG, merlya21
|
|
|
Das bin Ich |
Geschrieben von: merlya21 - 23.08.2011, 17:28 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
- Antworten (12)
|
 |
Hallo ihrs!
Ich bin Annabel und perle seit einigen Jahren. Angefangen hat alles mit einem Krokodil , das ich irgendwann einmal im Hort gemacht habe. Als meine Hortnerin dann irgendwann keine Perlen mehr hatte- und keine neuen kaufen wollte- habe ich mir ein Bastelset zum Geburtstag gewünscht. Da waren dann Kordel, 4 Farben Perlen und 3 oder 4 Anleitungen drin. Ein wenig später hat mir meine Cousine ihre Perlen und Hefte geschenkt, da sie damit aufgehört hat.
Naja, mittlerweile sind es viiiel mehr Perlen geworden und auch einige Hefte sind dazugekommen. Viele Tiere habe ich auch verschenkt, weil die Leute, die das nicht kennen, von den einfachsten Tieren begeistert sind und ich ihnen dann eins schenke.
Tiere selber entwerfen versuche ich auch, allerdings sind die Ergebnisse eher kümmerlich.
Naja, so viel zu mir.
Ich hoffe, dass ich hier viele neue Ideen bekomme und evtl. auch selber Tips geben kann.
LG, merlya21
|
|
|
|