This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 203 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 201 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
Gestern, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 33
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 251
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 364
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 352
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.000
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 362
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 356
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 479

mikro wetterfrosch
Geschrieben von: Acasha - 29.08.2011, 10:38 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (10)

so hm...mein präsent für mutti ist fertig...ist nicht imposant oder so aber ihr wirds gefallen Smile
sie sammelt und lebt frösche jeglicher art Smile)
wie man LEICHT sieht , ist alles iegenentwurf..eine vorlage wäre sicher shcöner geworden BiggrinD *kicher*

Ps.: fotos sind nicht besonders gut geworden...bissi zu hell und der kleber ist noch nicht unsichtbar Biggrin aber wollt euch halt fix zeigen^^

Drucke diesen Beitrag

Hallo =)
Geschrieben von: Dansve - 28.08.2011, 16:36 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (15)

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und habe bereits in der Grundschule mit dem Perlenbasteln angefangen.
Anfangs habe ich mich nur an Armbändern versucht, aber nach einiger Zeit ist mir im Bastelladen ein Perlenbastelbuch in die Hand gefallen. Musste ich natürlich direkt mitnehmen und ausprobieren ^^
Und das Ergebnis war dann mein allererstes Perlentier: ein Pferd, allerdings ziemlich schlaff, da ich es aus Nylon gemacht hatte und nicht aus Draht... naja, ich war halt noch klein *lach*
Ich habe dann ein paar Jahre mit dem basteln ausgesetzt, habe aber jetzt wieder angefangen und bin echt begeistert von den vielen Möglichkeiten. Meine aktuellen geperlten Tiere sind ein kleiner Hamster, ein Meerschweinchen und natürlich ein Krokodil ^^
Aber ich würde mich unheimlich gerne mal an einem Phönix probieren, finde die super schön *.* und einen Drachen würde ich auch gerne machen.

Ausser den Perlen hab ich natürlich auch noch andere Hobbies. Ich lese für mein Leben gern, zeichne viel (am liebsten mit Bleistift) und ausserdem liebe ich Tiere (ich habe einen kleinen Zwerghamster (Felix) und zwei Wüstenrennmäuse (Alice & Lilly)) Demnächst kommt hoffetnlich entweder eine Katze oder ein Hund dazu.

Das war's soweit von mir! Wenn noch Fragen offen sind, dann immer her damit Smile

Liebe Grüße
Dani

Drucke diesen Beitrag

2 Mikrodioramen: Vogelbäumchen & Schwanenteich
Geschrieben von: Jalaila - 28.08.2011, 15:35 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (17)

Ich habe es letzte Woche endlich geschafft, die Ideen von Jany umzusetzen. Entstanden sind 2 kleine Mikrodioramen - einmal der Teich mit dem Schwan, den sie in der HeartBead vorgestellt hat und dann ein kleines Bäumchen mit Vögen drauf, auch diese Idee hatte sie hier mal vorgestellt.
Mikrodioramen sind eine nette Art, die kleinen geperlten Tierchen unterzurbingen...

[Bild: schwanenteich01.jpg]

[Bild: vogelbaum01.jpg]
Auf dem Baum sitzt noch ein Spatz, der wird von der Amsel verdeckt.

Anleitungen:
- Schwanenteich: alles von Jany
- Baum: Idee von Jany, Vögelchen: eigene Kreation, Baum: eigene Kreation

Drucke diesen Beitrag

Die endlich "stehende" kobra
Geschrieben von: Acasha - 27.08.2011, 09:49 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (6)

ich habe es geschafft, gestern kam der gedankenblitz.
ja manchmal dauert es bei mir etwas länger Smile
nun ists vollbracht ..die shclange steht auch zusammengerollt *freu*

Drucke diesen Beitrag

Torsten becker´s babydrache :)
Geschrieben von: Acasha - 27.08.2011, 09:45 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (5)

so nun da ich mal die bilder meiner anderen werke mal gemacht habe....hier nun babydrache von TB Smileaus dem buch fantasy-perlentiere.
auf den foto´s sieht man es shclecht leider.aber im real sieht es aus als würde er mit zusammengeklappten flügeln gleich loslaufen.ausgebreitete flügel hat jeder da dachte ich mal etwas anders zur form biegen Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Perlenpage :))
Geschrieben von: Acasha - 25.08.2011, 11:25 - Forum: Homepages - Antworten (3)

huhuz ,
auch ich habe mich versucht in der homepage gestalltung.
ich habe von sowas keine ahnung und bin grade noch mitten im Aufbau...fehlt also noch einiges was ich noch haben will^^
also bitte um nachsicht.

zudem möcht ich anfragen ob ich eure Links haben darf....Banner sind natürlich auch shcön..
das wenn ich meine sektio links online stelle ich ein paar hübsche seiten vorshclagen kann.möchte das aber nicht machen bevor ich nciht eure ausdrückliche erlaubnis für habe.
also wenn ihr wollt...schreibt doch hier oder per PN eure Links/banner auf Smile

vllt mache ich noch eine gästegalerie auf, steht aber ganz hinten an ertsmal , denn erst soll die seite stehen. auch da wenn hr eure werke mitausstellen wollt....einfahc antickern Smile)

ASO,....links zu meiner page braucht ihr wohl auch^^ Biggrin <a class="postlink" href="http://perlenpage.jimdo.com/">http://perlenpage.jimdo.com/</a> <---das isse
auch ihr dürft gerne meinen link für eure seiten verwenden Smile

Drucke diesen Beitrag

Narzisse
Geschrieben von: Anonymous - 24.08.2011, 23:39 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (16)

Meine Narzisse aus dem Buch "Blumen und Sträuße aus Rocailles" von Nathalie Allaire Esther LeSolliec. Der Stempel war ein bisschen Fummelarbeit, aber sonst eine recht einfache Anleitung.

Drucke diesen Beitrag

Meeresfrüchte ;-)
Geschrieben von: Orkania - 23.08.2011, 22:53 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (3)

Ich habe eine Garnele und zwei Krebse in schönen leuchtenden Farben geperlt. Bei den Krebsen musste ich an die Brüder aus Findet Nemo denken, die über diesem dreckigen Rohr sitzen und jeden im Dialekt anpöbeln, der vorbeischwimmt. Vielleicht kommen ja noch ein paar Fische wie der alte narbige Skalar oder der Einsiedlerkrebs dazu, mal schaun. Am liebsten natürlich noch die "meins?" Möwen und der "Meine Blubbel!!!" typ.

Mein seepferdchen kennt ihr ja schon. :-) <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://perlentiere.forumprofi.de/viewtopic.php?f=18&t=788">viewtopic.php?f=18&t=788</a><!-- l -->

Die Anleitungen sind aus dem Buch Neue Perlentiere von Torsten BEcker. Das seepferdchen ist aus der heartbead.

Drucke diesen Beitrag

merlya21.jimdo.com
Geschrieben von: merlya21 - 23.08.2011, 17:32 - Forum: Homepages - Antworten (18)

Meine Homepage-Adresse lautet: merlya21.jimdo.com. Da stelle ich jetzt nach und nach Bilder von meinen Perlentiere ein und außerdem Bilder und Geschichten von meinen Hasilis...

Schaut doch mal rein...
LG, merlya21

Drucke diesen Beitrag

Das bin Ich
Geschrieben von: merlya21 - 23.08.2011, 17:28 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (12)

Hallo ihrs!

Ich bin Annabel und perle seit einigen Jahren. Angefangen hat alles mit einem KrokodilTongue, das ich irgendwann einmal im Hort gemacht habe. Als meine Hortnerin dann irgendwann keine Perlen mehr hatte- und keine neuen kaufen wollte- habe ich mir ein Bastelset zum Geburtstag gewünscht. Da waren dann Kordel, 4 Farben Perlen und 3 oder 4 Anleitungen drin. Ein wenig später hat mir meine Cousine ihre Perlen und Hefte geschenkt, da sie damit aufgehört hat.
Naja, mittlerweile sind es viiiel mehr Perlen geworden und auch einige Hefte sind dazugekommen. Viele Tiere habe ich auch verschenkt, weil die Leute, die das nicht kennen, von den einfachsten Tieren begeistert sind und ich ihnen dann eins schenke.
Tiere selber entwerfen versuche ich auch, allerdings sind die Ergebnisse eher kümmerlich.

Naja, so viel zu mir.
Ich hoffe, dass ich hier viele neue Ideen bekomme und evtl. auch selber Tips geben kann.
LG, merlya21

Drucke diesen Beitrag