This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 199 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 197 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
Gestern, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 33
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 251
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 364
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 352
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 228
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.000
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 362
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 660
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 356
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 479

Korallendrache
Geschrieben von: Jenny - 04.09.2011, 14:17 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (12)

Auf der Suche nach außergewöhnlichen Drachen bin ich auf diesen kleinen Drachen gestossen <a class="postlink" href="http://browse.deviantart.com/?q=water">http://browse.deviantart.com/?q=water</a> dragon&order=9&offset=72#/d1e8y9i
Ich fand ihn so süß und witzig, dass ich gleich versucht habe ihn nachzuperlen.
Dies ist nun das Ergebnis

Drucke diesen Beitrag

Wasserdrache
Geschrieben von: Jenny - 04.09.2011, 14:14 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (15)

Immoment bin ich im Drachenfieber und habe die unterschiedlichsten Drachen entworfen.
Hier ist mein mal etwas anderer Wasserdrache.

Drucke diesen Beitrag

Baby Drachen
Geschrieben von: Jenny - 04.09.2011, 14:12 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (16)

Ich wollte schon immer mal so kleine Baby Drachen perlen, die so richtig tollpatschig sind.
Dabei sind dann diese kleinen sitzenden Baby Drachen entstanden.

Anleitung: eigene Kreation

Drucke diesen Beitrag

phönix ala card :D
Geschrieben von: Acasha - 03.09.2011, 22:00 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (12)

ich habe 2 EXTRA phönix gemacht Smile in blau / weiss (Anleitung von Jalaila´s phönix wettbewerbsmini und den grossen von ihr)
Mutti mit baby sozusagen Smile
und wollte die mal vorstellen.
dies sind keine wettbewerbvögelchen da ja auch nicht wirklich phönixfarben sondern eher eisvögelchen Smile

die grosse ist ein wenig locker um die mitte geworden *kicher*

~Edit~
Uh mist sehe grade falsches abteil Smile bitte vershcieben in richtiges...kaufe ticket dann nach *hihi*

Drucke diesen Beitrag

Mini-Glücksdrache
Geschrieben von: lelo - 02.09.2011, 19:59 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (9)

Von einer Freundin, die früher einmal Perlentiere gebastelt hat, habe ich mir letztens das Buch: Chin-Chin Cooler Handy-Schmuck ausgeborgt (Das Heft dürfte schon ziemlich alt sein).
Da sind zum Teil ganz niedliche kleine Figuren drin. Leider hatte sie nurnoch einen von 2 Vorlagebögen. Der Glücksdrache, den ich gerne machen wollte war natürlich nicht dabei :? Also habe ich einfach versucht ihn anhand des Bildes nachzuperlen...
Zum Vergleich nochmal das Bild aus dem Heft

[attachment=0]<!-- ia0 -->kleinerGlücksdrache.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

Drucke diesen Beitrag

Mäuse-Mikrodiorama
Geschrieben von: lelo - 02.09.2011, 19:50 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (13)

Tja, also... dieses Mikrodiorama steht schon einige Zeit in meiner Vitrine (seit Mai Oops ). Irgendwie habe ich es nie fotografiert, aber heute war's so weit.
Sieht jetzt vielleicht nicht so sehr professionell aus - aber ist ja auch mein Erstes.

[attachment=0]<!-- ia0 -->Mäusediorama.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

Das Tischchen/Hocker, die Mäuse und der Käse (ja, das soll ein Käse sein Biggrin ) sind Eigenkreationen. Auch wenn ich im nachhinein gesehen habe, dass es von der Artbeads-Seite ziemlich ähnliche Mäuse gibt und auch der Tisch von Jalaila recht gleich mit meinem Tischchen aussieht :lol:

Drucke diesen Beitrag

Ein Phoenix namens Fö
Geschrieben von: Orkania - 02.09.2011, 14:35 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (21)

HIer ein Phoenix nach eigenem Entwurf:

Drucke diesen Beitrag

Cheerleaderhäschen und das richtige Sommerbärchen
Geschrieben von: Katinka - 02.09.2011, 13:31 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (10)

Diesmal möchte ich euch zwei (bereits verschenkte) Geburtstagsgeschenke zeigen:

Cheerleaderhäschen:
[Bild: Cheerleader5_(Small).JPG]
Auf die Idee mit den Deutschlandfarben hat mich Jalaila's Häschen gebracht Wink

Bärendame:
Den ersten Versuch, mein Winterbärchen, habe ich euch bereits gezeigt.
Der zweite Versuch ist zum Glück nicht so winterlich geworden :lol:
[Bild: Winterbaer2_(Small).JPG] [Bild: Baerendame14_(Medium).JPG]
Weitere Ansichten auf meiner Homepage Wink

Cheerleader
Hier klicken

Bärendame
Hier klicken
(Beim zweiten Versuch habe ich Arme, Unterrock und Mantel komplett selbst entworfen)

Drucke diesen Beitrag

Halli Hallo!
Geschrieben von: Anonymous - 31.08.2011, 23:00 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (15)

Dann will ich mich auch mal vorstellen,

ich bin Robert, 20 Jahre jung und wohne in Düsseldorf. Ich arbeite als Koch in einem kleinen aber feinen Restaurant. Zum perlen bin ich erst vor 2 Wochen durch meine Freundin gekommen (noch ein blutiger Anfänger). Bis jetzt habe ich 2 Minieidechsen, 1 Frosch und eine große Eidechse geperlt, alle noch nicht so gut aber ich übe ja noch. Leider kann ich momentan nur die Gegenfädeltechnik weil ich die japanische einfach nicht kapieren will :/ klappt einfach nicht so. Wenn ich nicht grade am perlen oder kochen bin, unternehme ich gerne was mit meinen Freunden oder meiner Freundin Wink .. Ich lese gerne und hab einen "grünen Daumen" .. :roll:

Wenn von euch noch irgendwelche Fragen gestellt werden wollen, immer her damit Biggrin

Robert

Drucke diesen Beitrag

Engel und Stitch aus Lilo und Stitch
Geschrieben von: Nikora - 30.08.2011, 19:54 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (16)

Das ist mein zweiter Stitch den ich extra für Engel noch gemacht habe. Mein erster Stitch lebt ja jetzt in der Schweiz bei einer Freundin Evilgrin

Die Anleitung habe ich diesesmal aus dem Buch
Disney Motifs

[Bild: stitch%252520und%252520engel%2525201%252...252529.jpg]

[Bild: stitch%252520und%252520engel%252520%2525...252529.jpg]

Drucke diesen Beitrag