This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 200 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 199 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

gBHD Orangendrache Arancio
Geschrieben von: RainyFee - 07.06.2018, 19:26 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (13)

Als ich so draußen auf meiner Terasse saß, ist mir was orangenes ins Auge gefallen.

Es hat sich mitten auf meinem Tisch in die Sonne gesetzt:

Dann drehte sich ein kleiner Drache zu mir um.
Und guckte mich aus riesen Golly Augen an. Er hieße Arancio und hätte gehört, dass es irgendwo in diesen Breiten ein Obstdrachen-Festival geben soll...
Nur fürchte ich, er ist bei mir falsch Crying , ich habe leider keine weiteren Obstdrachen bei mir wohnen...

AL: Weinlaubdrache von Zoey, mit golly-Kopf (Eigenkreation; daher g[olly] BHD)

Drucke diesen Beitrag

Tutorial Videos
Geschrieben von: Sevina - 07.06.2018, 09:16 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (2)

Ich habe mal vor einiger Zeit auf mein Let´s Play Kanal meine Tutorial Videos zur Japanischen Technik hochgeladen. Jetzt habe ich einen extra Kanal dafür angelegt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja.
https://www.youtube.com/channel/UC6PENFR...subscriber

Drucke diesen Beitrag

Lealea Oversea-Shop Einkaufshilfe
Geschrieben von: bubble - 06.06.2018, 15:56 - Forum: andere Websites - Antworten (3)

Endlich verkauft Lealea auch außerhalb Japan.
Sie hat Ihren Oversea-Shop eröffnet.

Lealeabeads2.cart.fc2.com

- AL als nicht ausdruckbare pdf
- Bezahlung nur mit paypal möglich
- download mit Computer empfohlen

Da es nicht so einfach ist durch die Seite zufinden, denn manche Text sind immer noch in Japanisch,
hier eine Einkaufshilfe:

- Bei der AL-Übersicht auf die AL klicken die man möchte, dann kommt detailierte AL-Seite
- Auf der AL-Seite auf die große blaue Schaltfläche klicken, so legt man die AL in den Warenkorb

- Jetzt kann man den Einkauf fortsetzen oder den Kauf abschließen.
[attach=26810][/attach]

- Kauf abschließen:
[attach=26811][/attach]

- prüfen und danach nochmal bestätigen

- danach wird man zu Paypal weitergeleitet.

Der Downloadlink wird nach einiger Zeit per email geschickt.
3000 yen (円) sind so ca. 24,50 Euro.
Viel Spaß!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Sommer-Drache
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 06.06.2018, 10:28 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (7)

[attach=26807][/attach][attach=26808][/attach]

Eine Kollegin findet Perlentiere ganz toll und hätte auch gerne eins. Nun hat sie nächste Woche Geburtstag und ich dachte, das bietet sich doch an. Ich hatte mal versucht zu fragen was sie so mag, als Antwort kam: sie freut sich über alles, nur kein rosa oder pink. Das hat die Auswahl jetzt leider nicht einfacher gemacht. Letzten Endes habe ich mich dazu entschieden eine farblich etwas sommerlichere Version meines gelben Frühlingsdrachen nach zu perlen.
Am liebsten hätte ich bei dem grün ja zu rosa und pinken Blumen gegriffen, aber ich war ganz brav und habe davon die Finger gelassen... Mit dem warmen rot und orange finde ich aber das aus dem Frühlings-Drachen echt ein Sommer-Drache wird.
HmmAlabaster blau und blaue und weiße Blüten hätte ich auch noch um einen Winter-Drachen aus ihm zu machen......

[attach=26809][/attach]

Dieses mal habe ich mich auch gezielt dazu entschieden das Perlenband um den Kopf wegzulassen. Wenn man gewohnt ist das es da ist, ist es zuerst etwas komisch, aber passen tut es auch ohne.......finde ich.......

Drucke diesen Beitrag

Tiger [Peyote]
Geschrieben von: merlya21 - 03.06.2018, 16:11 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (11)

Ich war letztens im Park spazieren und sah im hohen Gras etwas orangenes aufblitzen.

Ein Tiger! 8o Den muss ich mir mal genauer anschauen...

Wow, echt majestätisch! Love Aber Achtung, er wird wach!

Ohje, jetzt hat er mich gesehen! Da mache ich mich lieber aus dem Staub! Rolleyes

Anleitung: artbiser.dp.ua

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtssterndrache
Geschrieben von: Auresija - 02.06.2018, 17:01 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (6)

Ich hab vor einiger zeit diesen kleinen Drachen gemacht.

Leider weiß ich nicht mehr welcher Drache das war. Alles sind aber Anleitungen aus den Adventskalendern.

Drucke diesen Beitrag

lealea Seite Japan und oversea update
Geschrieben von: Auresija - 02.06.2018, 16:47 - Forum: andere Websites - Antworten (5)

Hi,

Hab gesehen das man bei LeaLea einkaufen kann.
Leider kann ich kein japanisch und hab deswegen nicht heraus gefunden ob sie auch nach Deutschland liefert.

Hat von euch schon mal jemand dort bestellt?

Es gibt jetzt auch eine oversea Seite. Leider bestellen auch auf japanisch

Lealeabeads2.cart.fc2.com

Drucke diesen Beitrag

Toho/Miyuki in 2,6mm?
Geschrieben von: Sheyra - 01.06.2018, 16:56 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (8)

Hallo zusammen!

Eben habe Ich mich nach langer,langer Zeit an mein erstes Perlentier gewagt. Einen kleinen Hamster in Gegenfädeltechnik. Leider bin Ich mit dem Endergebnis absolut unzufrieden Sad Die Perlen die Ich bei uns im Bastelladen gekauft habe (Von Prandell und 2-3 Döschen ohne erkennbare Marke) sind furchtbar ungleichmäßig. Ich möchte eigentlich auch ungern vor jedem Tierchen Stundenlang Perlen aussortieren.
Nun dachte Ich mir "Mal nach den hochgelobten Toho/Miyuki Perlen schauen.."
Nur leider kann Ich die nirgends in 2,6mm finden. Gibt es dir nur in kleiner & größer? Oder stelle Ich mich einfach zu blöd an beim suchen? Doofy
Wäre toll wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! Smile

Viele Grüße,
Michelle

Drucke diesen Beitrag

Sack-Ratte
Geschrieben von: Rabenkauz - 31.05.2018, 13:26 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Hallo Ihr Lieben,
anscheinend bin ich im Bekanntenkreis schon für meine Wortspiele mit Perlen verschrien. Es gibt ja schon Leseratten und eine Wasserratte ... Als ich neulich mal so unschuldig herumfragte, was für ein Tier ich noch machen sollte, erhielt ich doch glatt die Antwort: "Mach doch 'ne Sackratte!" Tja, und hier ist sie nun.

Niedlich, oder? Nun zeig doch mal, wie schön du deinen Sack trägst ...

Das kleine Tierchen meint wohl, es wäre eine Wanderratte, und hat sich gleich auf den Weg ins Grüne gemacht.
Sieht ja fast aus wie ein Räuber auf dem vorletzten Bild ... und eben ganz putzig für so genanntes Ungeziefer, meint Ihr nicht auch?
Upps, sorry, wieder was vergessen: Die Anleitung ist von Christiane Brüning / Jalaila, aus dem Buch "Small-Head-Dolls Farmtiere".

Drucke diesen Beitrag

red Rosi
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 31.05.2018, 08:33 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (10)

[attach=26781][/attach][attach=26782][/attach]

Den roten Rosen-Drachen hatte Netz924 sich bei unseren Swap gewünscht. Ich suche ja meistens die Perlen vorher raus und lege sie mir dann schon passend hin. Bei dem Rosendrachen haben ich aber nicht aufgepasst. Unter allen Perlendosen mit rot weiß-Einzug, habe ich natürlich die einzige raus gegriffen, bei der die Perlen deutlich größer waren als bei allen anderen....und habe das natürlich auch erst beim Perlen gemerkt als die Dose leer wurde Dash .
Total ärgerlich, denn damit konnte ich den Drachen nicht weiter perlen, und es gab ja auch keine Garantie das ich bei einer neuen Bestellung große passende Perlen bekomme. Also lange überlegt Hmm ...Ersatz bestellt und dann doch einen zweiten angefangen zu perlen. Der zweite war dann fertig als die Ersatzperlen kamen und ich hatte Glück, es waren doch passende Perlen bei. Damit konnte ich den ersten Drachen dann auch fertig perlen und bin mittlerweile auch echt froh darüber, denn so habe ich auch einen roten Rosendrachen hier stehen.

[attach=26783][/attach]

Drucke diesen Beitrag