This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 192 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 191 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

Phönix
Geschrieben von: Lescha - 30.05.2018, 17:24 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (5)

Ich mag Phönixe ... hier kann man sich so schön mit dem Farben austoben.Dieser hier ist bereits fortgeflogen...

AL: Phönix von Marie

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

kleiner oranger Kleedrache
Geschrieben von: Lescha - 30.05.2018, 17:19 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (1)

Irgendwann hatte Hasu mal erwähnt, dass sie für ihre Sammlung gern noch einen kleinen orangen Kleedrachen hätte. Das habe ich mir gleich notiert und jetzt war die Gelegenheit da, ihre Sammlung zu erweitern.
Geperlt ist der Kleine mit 15/0 Perlen.
AL: Kleedrache von Zoey

Drucke diesen Beitrag

Pflaumendrache
Geschrieben von: Lescha - 30.05.2018, 17:15 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (4)

In Prag hatte ich mal vor Jahren Pflaumenperlen gekauft. Beim Perlensortieren haben sie mich dann vorwurfsvoll angeschaut. Lange hatte ich keine Idee, was ich mit ihnen machen soll. Dann die Eingebung:.... Pflaumendrache Biggrin eigentlich logisch oder...
Dieses Exemplar ist zu Hasu gezogen. Aber Neue sind in Planung. Wink
AL: Apfeldrache von Zoey

Drucke diesen Beitrag

LeaLea Hund
Geschrieben von: Lescha - 30.05.2018, 17:08 - Forum: Haustiere - Antworten (6)

Für unseren Swap hatte sich Hasu einen LeaLea Hund gewünscht, in den Farben ihres Hundes. Ich habe versucht ihren Wunsch zu erfüllen.

Der Kopf schaut hier nach vorne, da das Muster sonst nicht so gepasst hätte. Fasst wäre das arme Ding nicht fertig geworden. Ich konnte die Ohren-AL erst nicht verstehen. Aber Dank der Hilfe lieber Forummitglieder, ist der Hund dann doch noch fertig geworden. Vielen lieben Dank nochmal.
AL: LeaLea Hund

Drucke diesen Beitrag

SWAP Netz924 - Hasu-no-hana
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 30.05.2018, 16:17 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (5)

Drucke diesen Beitrag

Swap Scratti - Merle
Geschrieben von: Scratti - 29.05.2018, 19:57 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (3)

Drucke diesen Beitrag

SWAP Lescha - Hasu-no-hana
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 29.05.2018, 17:07 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (8)

Drucke diesen Beitrag

2 Dinos aus dem Adventskalender
Geschrieben von: Lescha - 28.05.2018, 14:03 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (2)

Diese Beiden sind für den Swap mit Hasu entstanden. Geperlt wurden sie mit 11er Farbeinzugsperlen.AL: Dino aus dem Adventskalender von Perluff

Drucke diesen Beitrag

Tiefsseedrache, der keine Lust mehr auf Kälte und Dunkelheit hat
Geschrieben von: Lescha - 28.05.2018, 13:59 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (5)

Immer nur im kalten Meer in Kälte und Dunkelheit rumlungern, nein Danke.... es reicht.
So ein Sonnenbad auf warmen Steinen ist schon was schönes. Ach und was ist das grüne Zeug hier??? Riecht lecker, gefällt mir. Ich bin dann mal weg.AL: Tiefseedrache von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Faule Ameise
Geschrieben von: Lescha - 28.05.2018, 13:51 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Von wegen fleißige Ameise.... Dieses Exemplar ist extrem faul. Sollen doch die anderen fleißigen Ameisen schuften...
Sie nimmt lieber ein ausgiebiges Bad in der Sonne. Außerdem ist sie der Meinung, sie wäre der Oberaufpasser.
AL: Ameise von Jenny

Drucke diesen Beitrag