This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 169 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 168 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

2 kleine Vögel
Geschrieben von: Lescha - 28.05.2018, 13:37 - Forum: Vögel - Antworten (4)

Da sich die Vögelchen so schnell perlen lassen, habe ich gleich zwei gemacht. Sie sind mit 9er Perlen gebaut.
AL: aus dem Buch Perlentiere Vögel und Schmetterlinge von Ingrid Moras

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

3 Hasen
Geschrieben von: Lescha - 28.05.2018, 13:33 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (5)

Ich wundere mich, wo die Möhren geblieben sind. Im Garten habe ich sie gefunden. Streng bewacht von drei kleinen Hasen. Keine Chance an die Möhren zu kommen. Nur gut, dass wir noch mehr haben.

AL: Hase von Marie, die Zähnchen habe ich etwas geändert

Drucke diesen Beitrag

2 Seepferdchen aus Metallic Perlen
Geschrieben von: Lescha - 28.05.2018, 13:27 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Meine Mama hat sich diese beiden Seepferdchen aus Metallic Perlen gewünscht. ich war am Anfang sehr skeptisch. Meine Lieblingsperlen sind es nicht. Aber das Ergebniss wurde dann doch besser als gedacht.
AL: Seepferdchen von Zoey

Drucke diesen Beitrag

Big Buddy Frösche
Geschrieben von: Lescha - 28.05.2018, 13:19 - Forum: Big Buddys - Antworten (4)

Der Frosch stand schon länger auf meiner To-Do-Liste. Ich konnte mich bei den Farben nicht entscheiden, also hab ich ihn gleich 3mal geperlt.AL: Big Buddy Frosch von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Lamm mit Brüderchen
Geschrieben von: Lescha - 28.05.2018, 13:14 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (2)

Kommt nicht in jeder Familie ein schwarzes Schaf vor??? Hmm

Der kleine schwarze Bruder macht viel Blödsinn. Gut dass er so eine brave große Schwester hat. Den ganzen Tag versucht sie auf ihn aufzupassen. Abends haben sie sich einen schönen Aussichtspunkt gesucht. Von der Mohnblume aus kann man schön weit sehen. Und es gibt wenig Möglichkeiten für Blödsinn.
AL: Lamm von Marie

Drucke diesen Beitrag

Fantasy-Monster-Wespe
Geschrieben von: FusselBabsi - 26.05.2018, 12:31 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (14)

Jaaaaa, da lebt auch noch was! Obwohl ich die letzten Tage quasi im Siechtum verbracht habe (fiese Erkältung hoch 10) habe ich es doch ein wenig an meine Perlen geschafft... irgendwann kann man einfach nicht mehr schlafen oder jammern.
Mir schwirrte da zudem schon länger eine Idee im Kopf herum, die ich einfach mal in Angriff genommen habe. Und wie die meisten Künstler, kann auch ich unter Qualen am besten arbeiten (Drama,Drama!!)

Zur Abwechslung mal etwas aus dem Insektenreich, wobei ich dieses Schätzchen fast als Wespe 1.0 bezeichnen möchte... so ganz zufrieden bin ich mit ihr nämlich noch nicht. Ich glaube, ich hätte die Beine dünner machen sollen, ebenso die Flügel... und vielleicht eine Art Muster in die Flügel. Werde das Tierchen auf jeden Fall noch mal in Blau-Grün machen und diese Punkte dabei berücksichtigen.

[Bild: 20180522_113107_by_madkittycat-dcckdlf.jpg]

[Bild: 20180522_113402_by_madkittycat-dcckdl2.jpg]

[Bild: 20180522_113145_by_madkittycat-dcckdkn.jpg]

[Bild: 20180522_113120_by_madkittycat-dcckdka.jpg]

[Bild: 20180522_113704_by_madkittycat-dcckdlq.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Roter Panda mit leichter Farbmutation
Geschrieben von: Rabenkauz - 25.05.2018, 13:51 - Forum: Tiere - Antworten (3)

Drucke diesen Beitrag

Noch ein Fröschlein
Geschrieben von: Rabenkauz - 25.05.2018, 13:13 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (4)

Drucke diesen Beitrag

fertiges UFO
Geschrieben von: Auresija - 25.05.2018, 12:25 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (7)

Nachdem ich den Drachen für den Wettbewerb und Patzes Hochzeitspaar fertig habe. Musste ich endlich mal ein UFO fertig machen.

Die roten Perlen kommen leider nicht so gut raus. Sie haben je nach Blickwinkel entweder einen goldenen oder bläulichen überzug Love

Drucke diesen Beitrag

Kardinal-Pärchen
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 25.05.2018, 10:44 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Auf dem langen Weg der Ideenlosigkeit bin ich beim Stöbern auf Jennys Kardinal gestoßen und hab gleich gedacht: "Der ist es!"
Also rangesetzt und losgeperlt.

[attach=26687][/attach]

Rausgekommen sind diese beiden hier. Der eine hat defintiv eine rot-grün Schwäche und hat sich eindeutig in der Farbe seines Federkleides vergriffen.

[attach=26688][/attach]

Der andere ist ein Möhrchen liebender Sonnenanbeter!....das Rot seiner Federn ist schon deutlich ausgeblichen und die viele Möhren die er futtert haben der Farbe dann den Rest gegeben.

[attach=26689][/attach]

Drucke diesen Beitrag