This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 183 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 182 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

Tiefseedrache
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 24.05.2018, 20:02 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (7)

Aus den tiefsten Tiefen der Tiefsee aufgetaucht: der Tiefseedrache Love

[Bild: etgtz5k4.jpg][Bild: teskrbo4.jpg][Bild: 54qlurbp.jpg]
AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Nachtgespenst und Gelbspenst
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 24.05.2018, 19:53 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (5)

Eigentlich sollte es ein nachtleuchtender Alb werden. Aber mit den langen Ärmeln sah er wie ein Geist aus, und deswegen hab ich ihn so gelassen Biggrin

[Bild: 6dv4t48d.jpg]
AL: Marie

Drucke diesen Beitrag

Mini-Pascal
Geschrieben von: Leiga - 24.05.2018, 18:35 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (7)

Ich habe in letzter Zeit so oft einen geperlten Pascal gesehen, die liebe Hasu ist nicht ganz unschuldig Wink, dass ich auch noch mal einen perlen wollte. Eigentlich hatte ich nach dem ersten beschlossen ihn nicht mehr zu perlen, aber so kann es kommen Dance
Dieses mal wollte ich aber eine Miniversion haben. Also habe ich passende Perlen gekauft und los ging es.
Erstaunlicherweise hat er mich überhaupt nicht geärgert. Ich habe mich nur völlig mit der Menge verschätz, jetzt habe ich noch massig an Perlen über, aber es gibt schlimmeres ^^
Am Wochenende hat Mini Pascal bereits ein Sonnenbad genommen.

[attach=26684][/attach]

Papa Pascal ist auch ganz stolz auf seinen Sohnemann:

[attach=26686][/attach]

[attach=26685][/attach]

Die Anleitung ist von Orcania und aus dem Adventskalender 2014.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Hallo zusammen :)
Geschrieben von: Sheyra - 24.05.2018, 17:16 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (9)

Hallo alle miteinander! Smile

Auch Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Michelle, bin 26 Jahre jung und wohne im schönen Mittelfranken. Perlentiere habe Ich das letzte mal vor etwa 6 Jahren gemacht, damals mit der Gegenfädeltechnik. Vor kurzem bin Ich allerdings durch einen "Kistenfund" wieder auf das Thema gekommen und bin aktuell dabei mich für Inspiration und einen guten Onlineshop durchs Forum zu stöbern. Biggrin
Meistens gehöre Ich mehr zur Kategorie "Stille Mitleserin" aber Ich werde versuchen mich auch etwas mit einzubringen.

Liebe Grüße,
Michelle

Drucke diesen Beitrag

Swap Hasu-no-hana - Merle
Geschrieben von: Merle - 21.05.2018, 18:43 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (4)

Nach den ganzen tollen Eichhörnchen, welche Hasu gezeigt hatte, habe ich mir auch eins von ihr gewünscht. Weiter hatte ich erneut meinen (schrecklichen Fie ) Edelstein-Phönix Wunsch geäußert. Alternativ war es dann ein Feuerknilch mit offener Farbwahl.
Nach kurzer Zeit, was allerdings schon vor einer ganzen Weilse war, kam dann ein riesiges Paket hier an. Golly
Darin waren nicht nur das erwartete Hörnchen und der Frühlingsknilch, sondern tatsächlich auch ein wunderschönes Edelstein-Phönix Exemplar und das Hörnchen wollte auch nicht alleine Reisen und hat einen Kumpel mitgebracht. Love Love Love Alle 4 Tiere sind sooo schön geworden und der Frühlingsknilch hatte auch tatsächlich ein bisschen Frühling gebracht. Inzwischen ist ja sogar schon der Sommer ausgebrochen. Ups Biggrin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

kleiner Gargoyle Goliath
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 20.05.2018, 21:39 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (3)

Am Tage aus Stein, ein (kleiner) Ritter der Nacht Spiteful
Er hält Wache in unserem Garten und hilft den kleinen Tierchen in ihrer Not Biggrin

[Bild: yj2oloyk.jpg]
Während ich hier den Beitrag schreibe reift in mir der Plan, alle Gargoyles aus der Serie mal nachzubauen Hmm

Drucke diesen Beitrag

Fledermaus im Nistkasten
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 20.05.2018, 21:28 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (4)

Fledermaus schrieb:Hey, was ist denn hier los? Oh Fotos *grins* Biggrin
So oder so ähnlich wird sie wohl gedacht haben, als ich durch den Garten gerannt bin um Perlentiere zu fotographieren ^^
[Bild: tz5swli3.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Eichhörnchen im Apfelbaum
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 20.05.2018, 21:25 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (4)

Unser Apfelbaum ist heiß begehrt. Dieses kleine Eichhörnchen kann es kaum abwarten, bis die Äpfel reif sin Popcorn

[Bild: rdmu6zjv.jpg]

Drucke diesen Beitrag

feuriger Alb
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 20.05.2018, 21:23 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (3)

Dieser kleine Alb hat es sich an diesem abgestorbenen Baum gemütlich gemacht. Wahrscheinlich schaut er, mit wem er als nächstes Schabernack treiben kann Spiteful

[Bild: durfxd7p.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Lamm und Hase
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 20.05.2018, 21:20 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (4)

Ein ungleiches Pärchen hat sich hier am Abend getroffen um die letzten Strahlen der Sonne zu genießen

[Bild: 7wbjgymc.jpg]

Drucke diesen Beitrag