This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 237 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 235 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

Roter Ara
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 20.05.2018, 21:19 - Forum: Big Buddys - Antworten (5)

In unserem Apfelbaum ist ein bunter Vogel gelandet Biggrin Und es gefällt ihm so gut, dass er garnicht mehr dort weg will

[Bild: 6j9gunhp.jpg][Bild: 8av8aisj.jpg]
AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Geburstagsgeschenk für einen Snoopy Fan
Geschrieben von: Eisvogel - 20.05.2018, 21:12 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (9)

Es ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her da wahren wir bei den neuen Mietern von meinen Eltern zum Geburstag eigeladen .Und da Petra ein absoluter Snoopy Fän ist ,habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht Gamer den Snoopy hatte ich als Anleitung ,nur da er im Film immer auf seiner Hütte liegt ! muste die auch noch dazu (wahr nicht ganz einfach ) Hmm aber es hat geklappt auch wenn mir die roten Perlen fürs Dach zeitweise ausgingen und ich diesen Farbton einfach nicht bekam Wacko . Sooo im Bastellrausch habe ich dann noch einen kl. Snoopy als Schlüsselanhänger gemacht. Hat Petra sich sehr drüber gefreut ihr Mann Heiko fant ihn auch super . der hat im September Geburstag u. liebt Motorräder, so einen Plan habe ich auch aber der ist soo unscharf das es mich jetzt schon davor graust Dash den kl. Snoopy währe sie auch los wenn sie nicht aufgepasst hätte Love

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Halskette für mein kleine Tochter
Geschrieben von: Luna136 - 20.05.2018, 15:00 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (7)

Hiermit stelle ich euch eine kleine Halskette vor, die ich für meine 3 jährige Tochter gemacht habe!
Ich habe von einer Freundin eine kaputte Kette mit Perlen bekommen und sie sagte nur, mach was du willst damit ?( ich legte sie bei Seite und nun fand meine Tochter die kaputte Kette...Mama Mama ich möchte die haben...also musste ich mir etwas einfallen lassen...schaute mir die Überreste an und dachte mir vielleicht mach ich genau diese alte Kette einfach nach und sie da es war geschehen Biggrin
Meine Freundin dachte wirklich, ich habe ihre Kette repariert, aber das ging nicht...sondern ich hab eine neue gemacht Smile der eine oder andere von euch wird sagen, das ist ja einfach, aber ich perle nur nach Al und deswegen bin ich etwas stolz das ich es auch ohne Al hinbekommen habe ^^
Ich hoffe sie gefällt euch, denn meine Tochter ist begeistert Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Swap zwischen PerlenMädchen und Gitti
Geschrieben von: PerlenMädchen - 20.05.2018, 12:10 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (4)

Nachdem ich den Mix-Swap hier hatte und eine liegende Katze eingetauscht hatte, meinte Gitti die würde bestimmt nicht mehr im Swap sein, bis er bei Ihr ankommt. Daraufhin habe ich ihr dann geschrieben, das wir ja mal swappen könnten ... Biggrin Gitti war sofort einverstanden und wir haben 2 Tiere vereinbart, aber ohne irgendwelche Wünsche zu äußern.

Ich hatte meine zwei schnell fertig, aber weil Gitti etwas mehr Zeit brauchte, durfte ich mir zwei weitere Tiere aussuchen (wollte mich aber überraschen lassen).

Ich habe dann einen LeaLea Hund, ein Eichhörnchen einen roten Panda und den blauen Vogel bekommen, alle sind wunderschön. Love

Zudem war noch im Päckchen ein süsser Erdbeerdrache als Geburtstagsüberraschung. Love

Vielen Dank für den tollen Swap und ich freue mich schon auf den nächsten!

Drucke diesen Beitrag

Tulpi Nr. 3
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 19.05.2018, 13:10 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (3)

[attach=26646][/attach]

Und auch einen neuen Tulpi gibt es .....endlich mal.....
Als es ans raus suchen der Farben ging, hatte ich allerdings ordentlich Probleme Monster ....ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Tulpen gibt es ja in soooo vielen Farben!!! Nach einigen Tagen überlegen und Kopf zerbrechen, habe ich dann spontan eine Farbe gegriffen und passend andere dazu heraus gesucht.
Am nächsten Tag beim Einkaufen, habe ich dann echte Tulpen in lila gesehen....das war dann wohl das Zeichen das meine Wahl richtig war Biggrin.

Drucke diesen Beitrag

...doppelte Lottchen...
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 19.05.2018, 13:00 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (4)

...für einen kleine Swap waren diesmal meine beiden Frühlingsdrachen gefragt......

[attach=26644][/attach]

Also einmal kopieren....am Ende hatte ich allerdings die Befürchtung, das ich die Drachen die ausziehen sollen nicht mehr von meinen Unterscheiden kann, darum habe ich bei beiden Neuen jeweils 2 Perlen geändert.

[attach=26645][/attach]

Biggrin man könnte jetzt also "finde den Fehler" spielen.

Drucke diesen Beitrag

...rosa geht immer!
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 19.05.2018, 12:41 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (6)

[attach=26641][/attach][attach=26640][/attach]

Ich spiele ja gerne ACWW....davon gibt es mittlerweile ja eine Version fürs Handy..... Whistling und da gab es gerade ein Garten-Event wo man Erdbeerpflanzen ziehen konnte. Es gab klassich weiße, rote und als Special rosa Erdbeerpflanzen.....Und was war mein erster Gedanke?

".... Hmm ein rosa Erdbeerdrache wäre eigentlich nicht schlecht…"

tia.....und Biggrin da ich unter meinen neuen Perlen so schöne rosa Töne habe, musste ich mir natürlich einen rosa Erdbeerdrachen in 11/0 perlen.

AL Zoey

Drucke diesen Beitrag

...mal etwas leichteres...
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 19.05.2018, 12:30 - Forum: Tiere - Antworten (3)

[attach=26642][/attach][attach=26643][/attach]

Ich hab die Tohos in 11/0 für mich entdeckt...oder vielmehr ich habe mich jetzt doch anstecken lassen Biggrin !

Als erstes Tierchen habe ich mir Zoeys Bärchen ausgesucht. Mit der Größe 15/0 hatte ich so meine Probleme....die Perlen sind mir für Big Heads beim selber perlen einfach zu klein. Für alle Fälle habe ich mir also etwas einfaches ausgesucht, falls ich doch nicht so zurecht komme. Da ich mit der Größe noch nichts gemacht hatte, habe ich erstmal 0,18mm Angelschnur genommen....etwas zu dünn....das hat es etwas anstrengend gemacht, aber mein fliederfarbenes Bärchen ist fertig geworden. Auch wenn man das zarte lila kaum erkennt.

Drucke diesen Beitrag

kleiner Panda
Geschrieben von: Leiga - 19.05.2018, 08:34 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (3)

Mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht meinen kleinen Panda gezeigt habe.
Er hat mich ein wenig Nerven gekostet, die Pfoten wollten einfach nicht so, wie ich gerne wollte. Aber mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden. Smile

[attach=26637][/attach]

[attach=26638][/attach]

[attach=26639][/attach]

Die Grundanleitung ist von Marie. Die Färbung ist nach Jalailas kleinem Small Head Panda.

Drucke diesen Beitrag

Brautmädel-Drache
Geschrieben von: Heng - 19.05.2018, 00:04 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (5)

Irgendwie hat mich dieser weiß-schimmernde Drache an ein Brautmädel erinnert. Mit einer pastellfarbenen Blume wird der Look perfekt und die Hochzeit kann beginnen. Fehlt nur noch das Brautpaar... Biggrin Wink

Die Anleitung ist von Christinane Brüning.

Drucke diesen Beitrag