This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 246 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 244 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

Igel
Geschrieben von: Heng - 18.05.2018, 23:59 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Dieser Igel hat mich wirklich eine Menge Zeit und Nerven gekostet. Die Stacheln wollten einfach kein Ende nehmen.
Nun ja, irgendwann war er dann doch fertig und ich finde ihn einfach nur mega knuffig! Love Vielleicht bekommt er irgendwann auch noch ein tolles Accessoire. ^^

Die Anleitung ist von Zoey.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Orang-Utan
Geschrieben von: Heng - 18.05.2018, 23:55 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Da wir in wenigen Wochen nach Borneo reisen werden, habe ich mir zur Einstimmung schon mal einen kleinen Orang-Utan gebastelt. Hier hab ich ihn gerade erwischt, wie er ganz begeistert an einem Grashalm herumturnt. ^^

Die Anleitung ist von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Frühlingshasi
Geschrieben von: Heng - 18.05.2018, 23:50 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Ein kleines knuffiges Hasi, dass mit seinem schicken Frühlingshut die Sonne genießt. ^^

Anleitung Kaninchen von Jenny. Die Hut-AL ist von artbeads.

Drucke diesen Beitrag

Real Swap MrsMaus und Perlenmädchen
Geschrieben von: MrsMaus - 18.05.2018, 22:21 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (6)

Ich durfte mit der lieben Perlenmädchen swappen und da wir wussten das wir uns beim Basteltreffen in Würzburg sehen haben wir beschlossen uns da die gewünschten Tiere zu überreichen Smile

Ich hab mir von ihr ein sitzendes Püppchen gewünscht weil ich das gezeigte von ihr so toll fand und ich so einen tollen kleinen Schaukelstuhl dafür daheim hatte. Es isr wunderschön geworden und hat auch gleich noch als ich daheim war ihren Stuhl bezogen Biggrin
Ich hab mir dann noch den Elch, Eisbären, Küken und Wasserdrachen von Marie gewünscht. Die sind alle so zum verlieben Love Beim Eisbären und Wasserdrachen hat sie auch Glasschliffperlen für die Augen hergenommen. Das hat eine ganz tolle Wirkung. Als Überraschung war noch ein kleiner Elch und ein kleines Küken dabei die durften natürlich bei ihrer Schwester und Papa bleiben.
Und zum naschen gab es saure Würmer und zum basteln noch ein paar Perlen.

Vielen lieben Dank für den tollen Swap. Ich freu mich schon auf den nächsten Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Pingu
Geschrieben von: Power Girl - 14.05.2018, 22:12 - Forum: Vögel - Antworten (4)

hihihi der ist ja niedlich.
der ist dir super gelungen.

Drucke diesen Beitrag

Leguan
Geschrieben von: Scratti - 13.05.2018, 17:30 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Noch nie hat mich ein Tier so sehr geärgert wie dieser Leguan Cursing
Schon beim Perlen war er zickig...aber ihn dann schön zu fotografieren - ein Ding der Unmöglichkeit!
Deshalb sind die Fotos auch so mittelmäßig...aber ich wollte ihn nicht noch länger schmoren lassen Smile vielleicht wage ich irgendwann nochmal einen Versuch, aber jetzt darf er erstmal in die Vitrine einziehen.

[attach=26600][/attach]

[attach=26601][/attach]

[attach=26602][/attach]

AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Dunkles Einhorn & Pferdchen
Geschrieben von: Scratti - 13.05.2018, 17:23 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Ich hab die Tage mal wieder ein bisschen fotografiert (Sonne ausnutzen Wink) und da sich hier einige Tiere angesammelt haben, gibt es jetzt mal wieder Fotos Biggrin

Das rot-schwarze Einhorn habe ich auf der Heimfahrt nach Dortmund im Herbst angefangen...und dann lag es erstmal ein Weilchen herum Sad aber jetzt ist es fertig und auch schon fotografiert Wink es spielt auch schon mit den anderen Einhörnern auf der Wiese ^^
Ich wollte mal ein "dunkles" Einhorn perlen, einen passenden Spike als Horn hatte ich mir auf einer Creativa gekauft. Anfangs war ich unschlüssig, ob ich es rot oder schwarz stopfen soll, hab mich dann für schwarz entschieden. Ich mags Love

[attach=26595][/attach]

Das Pferchen habe ich als Dankeschön für meine Anleiterin in ihren Lieblingsfarben geperlt. Dabei habe ich mich am Zirkuspferdchen bei der Mähne orientiert und passende Glasschliffperlen verwendet. Finde ich auch echt hübsch Smile
Sie hat sich sehr darüber gefreut und es hat bei ihr einen Ehrenplatz bekommen, wie sie mir verraten hat Smile

Die Fotos sind in meiner Fotobox entstanden ^^

[attach=26596][/attach]

[attach=26597][/attach]

[attach=26598][/attach]

[attach=26599][/attach]

AL: "Eqiudae" von Chrissi

Drucke diesen Beitrag

Zwei Waschbärbrüder
Geschrieben von: Scratti - 13.05.2018, 17:05 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Die beiden Waschbärbrüder haben es faustdick hinter den Ohren Wink
Der Waschbär mit de Weintrauben ist bereits zu Weihnachten zu einer lieben Nachbarin gezogen und darf dort ganz viel futtern Wink

[attach=26590][/attach]

[attach=26591][/attach]

Der andere Bruder hat uns heute beim Picknick überrascht und hat sich ein Stück Apfel gemopst ^^

[attach=26592][/attach]

[attach=26593][/attach]

[attach=26594][/attach]

AL: Waldtiere - Smalliebuch von Chrissi

Drucke diesen Beitrag

kleine Raupe
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 12.05.2018, 23:46 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (3)

Fast hätte ich die kleine Raupe garnicht gesehen. Erst als sie aus dem Gras auf den Stein gekrochen ist. Sie sucht bestimmt einen geschützten Ort, an dem sie sich verpuppen kann

[Bild: 94qtxfig.jpg]
AL: Marie

Drucke diesen Beitrag

shiny Faultier
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 12.05.2018, 23:44 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Hier seht ihr eines der sehr sehr seltenen Shiny-Faultiere. Allderings unterschiedet es sich nicht großartig von normalen Faultieren. Außer der tatsasche, dass sein Fell heller ist und noch seltener anzutreffen ist Wink

[Bild: q685orkn.jpg]
AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag