Faul im Baum hocken und warten bis die Bananenen runter fallen. Aber bitte nicht zu weit, sonst muss er sich zu viel bewegen.
Kein wunder, dass das Äffchen ein bedenkliches Gewicht erreicht hat
Heute hat Boraas seinen Bruder Boris besucht. Zu erst wurde eine ganze weile geplauscht und Neuigkeiten ausgetauscht.
Dann hat Boraas vorgeschlagen eine Runde Schach zu spielen. So wie sie es als Kinder oft getan haben. Und wie früher hat Boraas rotzfrech den ersten Zug gemacht. Das Match ging aber unentschieden aus.
Danach ging es erstmal raus an die frische Luft.
Da hat Boris seinem Bruder gezeigt was für leckere Pflanzen hier im Garten so wachsen.
Es gab aber nicht nur Salat, sondern auch Kuchen und andere Leckereien. Es war ein sehr schönes Treffen
Wenn ich mich vorstellen darf: ich bin der Jörg, und bin schon seit Jahren begeisterter Segler! Ich habe schon alles gemacht was mit segeln zu tun hat: Segelschiffe bauen, Segelschiffbilder malen, Segelflieger fliegen.
Außer eine Rundreise mit einem Segelschiff habe ich noch nie gemacht! Dazu werde ich die Chance ergreifen die sich mir geboten hat: Mit anderen Sammelfiguren auf Reisen gehen. Villeicht kommen wir bei unserer Reise ja mal ans Meer? Det wär en Traum!
Ich heiße Millie Mitternacht und bin noch eine ganz kleine Fledermaus Aber ich werde bald ein Abenteuer erleben: Ich darf auf eine große Weltreise mitkommen! Ich wurde von einem Panda gefragt, der wiederum von einem Wildschwein und davor von einer Hexe gefragt wurde! Eigentlich hätte ich ja Angst davor, aber es wurde mir versichert dass alles sicher ist und aufregend wird! Ich bin schon sehr gespannt
[attach=26585][/attach]
[attach=26586][/attach]
abgewandelte Rockform von Christiane, Fledermauskörper von Anni310
Ich heiße Zita, und wer sich mit meinen Zitronenkuchen anlegt (die Rezepte sind übrigends nicht zu sauer!) der bekommt es mit mir zu tun! Inga-Linda Maiglocke hat mich gefragt ob ich mit ihr auf Reisen gehen möchte, und ich dachte mir klar, ich möchte so gerne in den Süden wo es mehr Zitrusfrüchte gibt!
[attach=26583][/attach]
[attach=26584][/attach]
Nach der Anleitung des Häschen mit Eistüte (Christiane, im Adventskalender 2016), den Kuchen hab ich einmal in eine Swap bekommen
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Inga-Linda Maiglocke, und ich habe mich entschieden auf Reisen zu gehen: mit meinen Freunden werden wir zusammen die ganze Welt bereisen, neue Leute und Dinge kennenlernen, und vielleicht ja auch die ein oder andere Liebe finden?
Ich komme aus dem Hause Maiglocke, eine groß angesehene Familie, die im Frühling immer das größte Fest feiert das man hier in der Gegend kennt! Mir wird das Feste feiern aber fade, deswegen habe ich mich entschieden die Welt zu entdecken! Wer kommt mit?
[attach=26580][/attach]
[attach=26581][/attach]
[attach=26582][/attach]
nach der SF-AL von Christiane (in der SF-HB-Ausgabe zu finden)
Gestern Abend hat mich die inspiration gepackt und darauf ist ein kleiner triceratops-drache entstanden
Ich hoffe er gefällt euch ebenso wie mir. Eigentlich sollte er für den aktiven fantasy swap sein aber ich fürchte dass ich ihn nicht hergeben kann
Für das Gemeinchaftsprojekt habe ich dieses Einhorn gemacht. Zuerst habe ich mich gefragt ob es wirklich eine gute Idee ist die Farbe als Hautfarbe zu nehmen, aber ich bin mittlerweile restlos überzeugt.
Die Kleine ist ein wahrer Mädchentraum, ganz in rosa undlila und mit Glitzer. Eigentlich mag ich solche Farbe gar nicht. Erstens kein rosa und lila (jedenfalls bei Perlis ) und zweitens eigentlich keine metallic Farben oder sehr glitzernd, aber das hat gut zusammen gepasst hier...