This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 198 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 196 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 504

adipöser Affe
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 12.05.2018, 23:40 - Forum: Big Buddys - Antworten (4)

Faul im Baum hocken und warten bis die Bananenen runter fallen. Aber bitte nicht zu weit, sonst muss er sich zu viel bewegen.
Kein wunder, dass das Äffchen ein bedenkliches Gewicht erreicht hat Golly

[Bild: pnbhnw7z.jpg]
AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

moppeliges Mäuschen
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 12.05.2018, 23:39 - Forum: Big Buddys - Antworten (7)

Dieses mopsige Mäuschen macht unseren Garten unsicher und sucht nach leckeren Früchten, Nüssen und Insekten Popcorn

[Bild: 9t3wjdyo.jpg]
AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

blaubäuchiger Gelbkrabbler
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 12.05.2018, 23:34 - Forum: Big Buddys - Antworten (10)

Was krabbelt denn da durch den Garten? Ein sehr merkwürdiger Käfer.

[Bild: 9rqmgg9g.jpg][Bild: jjyl8fgu.jpg]
AL: Grundkörper von Jenny mit eingefügten Krallen & Zangen abgewandelt von ihrer BigHead-Ameise (Fühler sind von mir ausgedacht)

Drucke diesen Beitrag

Treffen der fusseligen Drachenbrüder
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 12.05.2018, 23:28 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (10)

Heute hat Boraas seinen Bruder Boris besucht. Zu erst wurde eine ganze weile geplauscht und Neuigkeiten ausgetauscht.

[Bild: 6wicnata.jpg]
Dann hat Boraas vorgeschlagen eine Runde Schach zu spielen. So wie sie es als Kinder oft getan haben. Und wie früher hat Boraas rotzfrech den ersten Zug gemacht. Das Match ging aber unentschieden aus.
[Bild: rf8zxnp5.jpg]
Danach ging es erstmal raus an die frische Luft.
[Bild: iz5rvifx.jpg]
Da hat Boris seinem Bruder gezeigt was für leckere Pflanzen hier im Garten so wachsen.
[Bild: k29rkwib.jpg]
Es gab aber nicht nur Salat, sondern auch Kuchen und andere Leckereien. Es war ein sehr schönes Treffen
[Bild: nhnxum3e.jpg]
Beide Brüder sind von Fusselbabsi.

Drucke diesen Beitrag

Jörg der Seelöwe (15/0) [Sf-Swap]
Geschrieben von: sonnenblume - 12.05.2018, 11:16 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (6)

Moin moin!

Wenn ich mich vorstellen darf: ich bin der Jörg, und bin schon seit Jahren begeisterter Segler! Ich habe schon alles gemacht was mit segeln zu tun hat: Segelschiffe bauen, Segelschiffbilder malen, Segelflieger fliegen. Pump
Außer eine Rundreise mit einem Segelschiff habe ich noch nie gemacht! Dazu werde ich die Chance ergreifen die sich mir geboten hat: Mit anderen Sammelfiguren auf Reisen gehen. Villeicht kommen wir bei unserer Reise ja mal ans Meer? Det wär en Traum! Biggrin

[attach=26587][/attach]
[attach=26588][/attach]
[attach=26589][/attach]

Der gute Mann ist eine Eigenkreation Wink

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Millie Mitternacht (15/0) [SF-Swap]
Geschrieben von: sonnenblume - 12.05.2018, 11:10 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (3)

Huhu!

Ich heiße Millie Mitternacht und bin noch eine ganz kleine Fledermaus Smile Aber ich werde bald ein Abenteuer erleben: Ich darf auf eine große Weltreise mitkommen! Ich wurde von einem Panda gefragt, der wiederum von einem Wildschwein und davor von einer Hexe gefragt wurde! Eigentlich hätte ich ja Angst davor, aber es wurde mir versichert dass alles sicher ist und aufregend wird! Ich bin schon sehr gespannt Biggrin

[attach=26585][/attach]
[attach=26586][/attach]
abgewandelte Rockform von Christiane, Fledermauskörper von Anni310

Drucke diesen Beitrag

Zita Zitronenmaus [SF-Swap]
Geschrieben von: sonnenblume - 12.05.2018, 11:03 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (6)

Na was läuft?

Ich heiße Zita, und wer sich mit meinen Zitronenkuchen anlegt (die Rezepte sind übrigends nicht zu sauer!) der bekommt es mit mir zu tun! Inga-Linda Maiglocke hat mich gefragt ob ich mit ihr auf Reisen gehen möchte, und ich dachte mir klar, ich möchte so gerne in den Süden wo es mehr Zitrusfrüchte gibt! Smile

[attach=26583][/attach]
[attach=26584][/attach]
Nach der Anleitung des Häschen mit Eistüte (Christiane, im Adventskalender 2016), den Kuchen hab ich einmal in eine Swap bekommen Smile

Drucke diesen Beitrag

Inga-Linda Maiglocke [SF-Swap]
Geschrieben von: sonnenblume - 12.05.2018, 10:57 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (1)

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Inga-Linda Maiglocke, und ich habe mich entschieden auf Reisen zu gehen: mit meinen Freunden werden wir zusammen die ganze Welt bereisen, neue Leute und Dinge kennenlernen, und vielleicht ja auch die ein oder andere Liebe finden? Wink

Ich komme aus dem Hause Maiglocke, eine groß angesehene Familie, die im Frühling immer das größte Fest feiert das man hier in der Gegend kennt! Mir wird das Feste feiern aber fade, deswegen habe ich mich entschieden die Welt zu entdecken!

Wer kommt mit? Cool

[attach=26580][/attach]
[attach=26581][/attach]
[attach=26582][/attach]
nach der SF-AL von Christiane (in der SF-HB-Ausgabe zu finden)

Drucke diesen Beitrag

Triceratops-drache
Geschrieben von: Night - 10.05.2018, 15:03 - Forum: Fantasy - Antworten (9)

Gestern Abend hat mich die inspiration gepackt und darauf ist ein kleiner triceratops-drache entstanden
Ich hoffe er gefällt euch ebenso wie mir. Eigentlich sollte er für den aktiven fantasy swap sein aber ich fürchte dass ich ihn nicht hergeben kann Love

[Bild: photo-1694-909ded20.png]

[Bild: photo-1693-0fe0a5d0.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Einhorn Rosalie
Geschrieben von: Flora - 10.05.2018, 14:55 - Forum: Fantasy - Antworten (3)

Für das Gemeinchaftsprojekt habe ich dieses Einhorn gemacht. Zuerst habe ich mich gefragt ob es wirklich eine gute Idee ist die Farbe als Hautfarbe zu nehmen, aber ich bin mittlerweile restlos überzeugt.
Die Kleine ist ein wahrer Mädchentraum, ganz in rosa undlila und mit Glitzer. Eigentlich mag ich solche Farbe gar nicht. Erstens kein rosa und lila (jedenfalls bei Perlis Whistling ) und zweitens eigentlich keine metallic Farben oder sehr glitzernd, aber das hat gut zusammen gepasst hier...

Al: Chrissi

Drucke diesen Beitrag