This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 83 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 82 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

8 Jahre voller Perlen
Geschrieben von: Flora - 27.02.2018, 13:20 - Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby - Antworten (4)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Coole Sau, die zweite
Geschrieben von: Rabenkauz - 26.02.2018, 13:38 - Forum: Haustiere - Antworten (11)

Hallo allerseits,
momentan habe ich leider nicht wirklich viel Zeit - irgendwie kommt immer was dazwischen -, aber die coole Sau wollte ich doch schon mal zeigen. Nachdem ja die erste Saucoole zu meiner Tante gezogen war, wollte ich doch eine neue. Die passt formmäßig eher zu den anderen. Evilgrin
Am Anfang sah sie eigentlich eher wie einer der Sturmtruppler von Star Wars aus ...

Dann aber, mit Drink und Blume - voilà! (Wie die Rückansicht zeigt, handelt es sich um ein Husumer Protestschwein.)

Aber was ist das? Die arme Sau hat ja Nachwuchs! Und schon hat einer angedockt:

Und hier schleicht sich gar ein zweites Ferkel an! Oh-oh!

Naja, die anderen haben's wohl noch nicht mitbekommen, also ist die Lage noch ziemlich entspannt. Gefallen Euch die Sauereien?

Drucke diesen Beitrag

lealea Schaf für Patze
Geschrieben von: Auresija - 25.02.2018, 22:07 - Forum: Tiere - Antworten (1)

Drucke diesen Beitrag

Smaragdfee
Geschrieben von: sonnenblume - 25.02.2018, 18:49 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (3)

Hallöchen!

Gestern war ich auf der Kreativmesse 2018 in München, und hab mich mal brav beim Traumperle-Stand mit 15/0 Perlen und Daggern eingedeckt Biggrin
Da habe ich gestern Abend noch das Widderhäschen angefangen, das sich heute mit Smaragkleidchen schmücken darf Smile

Die Muscheln im Hintergrund habe ich auch auf der Messe gekauft, dort gab es einen wunderschönen Stand mit Naturmaterialien Love

[attach=25959][/attach]
[attach=25960][/attach]
[attach=25961][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Schmetterlingsbärchen
Geschrieben von: sonnenblume - 25.02.2018, 18:44 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (1)

Hallihallo Smile

Nachdem Isbl ihren Fimo-Flügel-Beitrag wieder aufleben hat lassen, ist mir eingefallen dass ich die Fimoflügel die ich hier hatte fast nirgends verwendet hab Pillepalle
Deswegen habe ich mich zunächst entschlossen für die Feenparty ein Schmetterlingsbärchen zu fädeln ^^ Die Flügel hierfür sind aus einem Swap von Shin.
Das Bärchen hat ein etwas größeres Kleid als die anderen bekommen, und dazu noch eine Krone Smile

Da ich hier aus Versehen den Körper zu weit unten am Kopf angebracht habe, guckt sie jetzt immer etwas hoffnungsvoll in den Himmel hoch...

[attach=25956][/attach]
[attach=25957][/attach]
[attach=25958][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Eisbären-Pärchen
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 25.02.2018, 10:17 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Drucke diesen Beitrag

Marienkäfer-Bär Tabelle
Geschrieben von: Power Girl - 22.02.2018, 00:59 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (3)

Der ist ja voll süss.

Drucke diesen Beitrag

Schmetterlinge - was sonst?
Geschrieben von: Tigermaus - 21.02.2018, 15:39 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (6)

Ich hab schon lange nichts mehr selbst gezeigt hier, aber das liegt nicht daran, dass ich untätig war. Neben der Arbeit an Ostergeschenken habe ich außerdem einen Weihnachtskaktus gemacht (der noch seiner Zusammensetzung harrt), sowie die ersten zig Äste für einen Weihnachtsbaum, den ich mir dieses Jahr aufstellen möchte...
Und: die ersten zwei Schmetterlinge aus Sheila Roots drittem Buch sind auch schon seit einer Weile fertig, und bis die nächsten nach"wachsen" wird's auch nicht mehr lange dauern...
Hier mal die ersten beiden Schmetterlinge. Mir gefallen sie beide extrem gut, weil die Farben einfach wunderschön sind. Love Love

Drucke diesen Beitrag

...es musste mal wieder ein...
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 21.02.2018, 11:46 - Forum: Tiere - Antworten (4)

...Eichhörnchen sein Biggrin.

[attach=25942][/attach][attach=25943][/attach]

Irgendwie hatte ich total Lust auf das Tabellen-Eichhörnchen...nur mit der Farbwahl haderts im Moment etwas bei mir......dann kam der Vorschlag lila, fand ich zuerst gut, aber da ich dann was anderes in lila auf der Liste hatte für einen Swap, war mir bei dem Eichhörnchen eigentlich nicht mehr danach.
Leider sieht man auf den Bilder ganz schlecht das es sich bei der Hauptfarbe um hellblau mit lila Farbeinzug handelt. Die Perlen liegen schon lange in meiner Box, weil ich immer was mit ihnen perlen wollte nur nie wusste was.....

Naja....das Verlangen nach dem Eichhörnchen ist erst mal gestillt..... Biggrin ...mal gucken was als nächsten dran ist....

AL au dem Internet

Drucke diesen Beitrag

Hallo, bin die Neue
Geschrieben von: K'Shaarr - 20.02.2018, 21:03 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (20)

Hallo Leute,

ich wollt mich einfach mal vorstellen. Hi

Also ich wurde geboren und dann bin ich aufgewachsen... und...(bla bla bla...).

Naja, auf jeden Fall bin ich in Hamburg anzutreffen, oft im "Zum tanzenden Einhorn". Vielleicht kenn das ja jemand?

Ich bin 1,54 m groß *hust*, hab schulterlange Haare in der Farbe: Straßenkötermischblond und eine Brille hab ich auch.

Ich hab vor Jahren mal angefangen Perlentiere zu basteln, nur so zum Ausprobieren. Und, was soll ich sagen? Ich bin mittlerweile ein echter Junkie. Hat man ersteinmal damit angefangen, kann man nicht mehr damit aufhören. Früher hab ich echt lange für eine Figur gebrauch und heute geht das ratzfratz. Ansonsten mag ich Rollenspiele (Pen & Paper, LARP) sehr gerne.

Hab ich noch was vergessen? ... Hmm Ach ja, im Reallife heiße ich Anja, aber das muss ja keiner wissen... Whistling Oohhh, bei FB bin ich Anja Kruemel-chan Benke Vain

Drucke diesen Beitrag