Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 82 Benutzer online » 0 Mitglieder » 81 Gäste Bing
|
Aktive Themen |
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
|
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
|
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
|
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
|
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
|
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
|
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
|
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
|
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
|
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505
|
|
|
Was haltet ihr von einen Überraschungsswap? |
Geschrieben von: Power Girl - 18.02.2018, 19:05 - Forum: Ideen
- Keine Antworten
|
 |
Hallo Ihr,
ich haben mal überlegt ob es schon mal ein Überraschungsswap gab.
Und zwar dachte ich mir. Das jeder etwas für seinen Nachfolger in der runde etwas Perlt und damit den anderen Überrascht.
Was denkt Ihr da drüber?
|
|
|
Achtung, Achtung! Meldung in eigener Sache! |
Geschrieben von: Orkania - 16.02.2018, 17:27 - Forum: Homepages
- Antworten (17)
|
 |
Heute habe ich eine super Neuigkeit für euch! Ich freu mich riesig! Nächsten Monat eröffne ich meinen eigenen Online-Shop!
Ich habe in der letzten Zeit hart daran gearbeitet und neue Anleitungen entwickelt, skizziert und ausprobiert. Jetzt bin ich soweit und kann euch endlich mitteilen, dass ich in vier Wochen online gehe!
Was ist neu?
Ich habe auf meiner Webseite http://www.orkania.de einen eigenen Shop eingerichtet. Dort könnt ihr ab Mitte März Anleitungen von mir bestellen.
Es gibt auch eine neue Kollektion von Perlentieren, die euch hoffentlich gefallen wird!
Neu sind auch die Skizzen. Ich habe alles überarbeitet und neugestaltet. Nach dem Motto «Weniger ist mehr» hoffe ich, dass die Skizzen noch übersichtlicher und besser verständlich sind. Es gibt auch weniger Text.
Was bleibt?
Meine Anleitungen sind wie immer skizzierte Anleitungen, keine Tabellen. Ihr könnt euch die Anleitungen wieder einzeln oder im Gesamtpaket bestellen. Es gibt auch hin und wieder eine kleine Bonus-Anleitung und ich arbeite auch weiterhin an Gratisanleitungen.
Von den alten Anleitungen behalte ich nur diejenigen im Shop, die bereits im neuen Stil skizziert sind. Alle anderen möchte ich für euch überarbeiten, bevor ich sie hochlade.
In den nächsten vier Wochen werde ich euch die neue Kollektion zeigen und bin schon gespannt auf eure Meinungen! Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einen Kommentar!
|
|
|
wieder illegaler Verkauf von Anleitungen |
Geschrieben von: Orkania - 13.02.2018, 08:38 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche
- Antworten (13)
|
 |
Huhu,
ich würde diesen Anbieter bei Etsy melden, ich habe nur folgendes Problem: Mein Chamäleon ist Fanart, daher gehören mir nur die Rechte an der AL und nicht am Pascal. Ich weiss also nicht, ob ich mich als gesetzlicher Vertreter einbringen kann.
Da etsy es sehr ernst nimmt, wenn jemand gegen Urheberrecht verstösst, kann bitte einer der anderen diesen Verkäufer melden?
|
|
|
|