This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 82 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 81 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Was haltet ihr von einen Überraschungsswap?
Geschrieben von: Power Girl - 18.02.2018, 19:05 - Forum: Ideen - Keine Antworten

Hallo Ihr,

ich haben mal überlegt ob es schon mal ein Überraschungsswap gab.

Und zwar dachte ich mir. Das jeder etwas für seinen Nachfolger in der runde etwas Perlt und damit den anderen Überrascht.

Was denkt Ihr da drüber?

Drucke diesen Beitrag

Schälchen Marienkäfer
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 17.02.2018, 11:31 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (1)

Das Schälchen sieht echt toll aus Love Hast du das mit Nylonfaden oder Draht gefädelt? Kann mir grad kaum vorstellen, dass man mit Faden genug Stabilität rein bekommt.

Drucke diesen Beitrag

Achtung, Achtung! Meldung in eigener Sache!
Geschrieben von: Orkania - 16.02.2018, 17:27 - Forum: Homepages - Antworten (17)

Heute habe ich eine super Neuigkeit für euch! Ich freu mich riesig! Nächsten Monat eröffne ich meinen eigenen Online-Shop!

Ich habe in der letzten Zeit hart daran gearbeitet und neue Anleitungen entwickelt, skizziert und ausprobiert. Jetzt bin ich soweit und kann euch endlich mitteilen, dass ich in vier Wochen online gehe!

Was ist neu?
Ich habe auf meiner Webseite http://www.orkania.de einen eigenen Shop eingerichtet. Dort könnt ihr ab Mitte März Anleitungen von mir bestellen.
Es gibt auch eine neue Kollektion von Perlentieren, die euch hoffentlich gefallen wird!
Neu sind auch die Skizzen. Ich habe alles überarbeitet und neugestaltet. Nach dem Motto «Weniger ist mehr» hoffe ich, dass die Skizzen noch übersichtlicher und besser verständlich sind. Es gibt auch weniger Text.
Was bleibt?
Meine Anleitungen sind wie immer skizzierte Anleitungen, keine Tabellen. Ihr könnt euch die Anleitungen wieder einzeln oder im Gesamtpaket bestellen. Es gibt auch hin und wieder eine kleine Bonus-Anleitung und ich arbeite auch weiterhin an Gratisanleitungen.
Von den alten Anleitungen behalte ich nur diejenigen im Shop, die bereits im neuen Stil skizziert sind. Alle anderen möchte ich für euch überarbeiten, bevor ich sie hochlade.

In den nächsten vier Wochen werde ich euch die neue Kollektion zeigen und bin schon gespannt auf eure Meinungen! Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einen Kommentar!

Drucke diesen Beitrag

Schälchen La ciotolina "Valentino"
Geschrieben von: sonnenblume - 14.02.2018, 17:32 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (4)

Die Schale sieht richtig gut aus! Durch die Farbwahl erinnert sie mich an eine Blume Love

Wie groß ist denn so ein Schälchen etwa?

Drucke diesen Beitrag

Ich bin Groot
Geschrieben von: gabi - 14.02.2018, 11:13 - Forum: Fantasy - Antworten (1)

Für den Fantasy Swap habe ich einen Baby Groot gefädelt und sogar wieder Fimo ausgepackt, damit er einen Beutel mit Süßigkeiten bekommt

So ganz stimmt er nicht, aber es gibt so viele Bäume da wird es wohl auch ganz unterschiedliche Groots geben Biggrin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Käfer
Geschrieben von: Perlendrache - 13.02.2018, 18:55 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (4)

Ich habe den Vorschlag bekommen mit diesen Perlen einen Käfer zu fädeln.
Ich hab also ein wenig mit Brick Stitch experimentiert
[attach=25922][/attach]
Der Kleine war auch eine super Ablenkung neben dem Lernen.
[attach=25923][/attach][attach=25924][/attach][attach=25925][/attach]
Der Käfer ist eine Eigenkreation

Drucke diesen Beitrag

Marienkätzchen
Geschrieben von: sonnenblume - 13.02.2018, 17:18 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (4)

Drucke diesen Beitrag

wieder illegaler Verkauf von Anleitungen
Geschrieben von: Orkania - 13.02.2018, 08:38 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (13)

Huhu,

ich würde diesen Anbieter bei Etsy melden, ich habe nur folgendes Problem: Mein Chamäleon ist Fanart, daher gehören mir nur die Rechte an der AL und nicht am Pascal. Ich weiss also nicht, ob ich mich als gesetzlicher Vertreter einbringen kann.

Da etsy es sehr ernst nimmt, wenn jemand gegen Urheberrecht verstösst, kann bitte einer der anderen diesen Verkäufer melden?

Drucke diesen Beitrag

Kleine Big Heads
Geschrieben von: Merle - 12.02.2018, 20:52 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (5)

Ich finde es ist an der Zeit, dass ich auch mal wieder etwas im Forum zeige. Biggrin Ich möchte euch meine kleinen Big Heads vorstellen. Sie treten manchmal in Gruppierungen mit merkwürdigen Namen auf. Ich bitte dies zu entschuldigen, aber so sind sie nun mal Whistling
Darf ich vorstellen: die KÜMAWOFUSCHSCHs die ADSCHIQUAPIELPAs und die neue Gruppe mit dem langweiligen normalen Namen Fantasy. ^^

Drucke diesen Beitrag

Schmuckbaum-Drache Nr.2
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 12.02.2018, 17:07 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (5)

[attach=25908][/attach]

Ich habe mich mal an einen weiteren Schmuckbaum-Drachen getraut. Er wird (leider) ausziehen und sich bei Lescha ein neues Plätzchen suchen.

Irgendwann werde ich mir auch einen zweiten perlen, ein paar Äste habe ich ja noch übrig da ich für diesen etwas zu viele gemacht habe Whistling Whistling ...

[attach=25909][/attach][attach=25910][/attach]

...und ja auch dieser steht ganz alleine...und das sogar ziemlich gut! Biggrin

Drucke diesen Beitrag