This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 7 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 5 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 141
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 288
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 421
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 646
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 541
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 346
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.325
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 582
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 852
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 555

Brautpaar zur Hochzeit
Geschrieben von: Orkania - 28.07.2014, 16:35 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (12)

Huhu,

ich habe lange nichts von mir gezeigt, da ich im Moment viel an Swaps und so arbeite. Und ich hab das eine oder andere Geschenk geperlt, das natürlich eine Überraschung sein sollte. Smile Für eine gute Freundin zur Hochzeit:

[Bild: hj9jcfiu.jpg]

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und freue mich mit euch!

Und noch zwei Detailfotos:

[Bild: rxaaw6ci.jpg]

Ich hab nach der Anleitung der Pudeldame (danke an ein liebes Forenmitglied fürs teilen) aus einem japanischen Forum den Kopf gemacht und den Rest völlig frei improvisiert. Auch die Kopfdrehung hab ich mir ausgedacht, um zu zeigen, wie innig die beiden sich lieben. Sie haben nur noch Augen füreinander. Smile

[Bild: z8icci8a.jpg]

Der Herr ist eine Eigenkreation.

Beim Material und Zusammenstellen hatte ich einige Unterstützung!

Die Rosen hat littlebonsai mir zum Wichteln letztes Jahr geschenkt und für eine Sammelfigur erschienen sie mir immer etwas gross. Aber hierfür waren sie ideal. Daraus konnte ich den Strauss perlen. Danke dafür!

Der Schleier ist Geschenkband, das ich zurechtgeschnitten und mit einem Ring aus Perlen am Kopf befestigt habe, danke an Ocarina für die vielen Tipps. Smile

Und die Edelsteinperlen habe ich aus Prag mitgebracht, die rosa marmorierten 2.6mm sind von Traumperle. Danke an euch alle, dass ihr mein Gemecker während der Fertigstellung so gut ertragen habt Biggrin

An dem Brautpaar hab ich ziemlich lang gesessen. Und weil man der Dame nicht unter den Rock gucken kann: der Unterrock ist aus violett irisierenden Perlen. (Ich weiss, du magst lila, das hat aber an einem klassischen Brautkleid wenig zu suchen. Deshalb hab ich das eben so berücksichtigt.)

Noch mal herzlichen Glückwunsch! Smile

Drucke diesen Beitrag

Faultier
Geschrieben von: Daidai - 28.07.2014, 14:17 - Forum: Tiere - Antworten (15)

Der ist dir richtig gut gelungen Love

Drucke diesen Beitrag

Esel
Geschrieben von: Daidai - 28.07.2014, 13:52 - Forum: Tiere - Antworten (6)

De ist,ja putzig Love
Die bildgröße müsste stimmen Smile danke nochmal!

Drucke diesen Beitrag

Weinlaubdrache
Geschrieben von: micha285 - 28.07.2014, 09:53 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (10)

Mein Weinlaubdrache. ..........Anleitung ist von zoey Thumbsup Thumbsup

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Großes Häschen
Geschrieben von: Yvi - 28.07.2014, 08:37 - Forum: Tiere - Antworten (14)

Endlich ist es fertig: mein großes Häschen.

[Bild: hs3yrqap.jpg]

Es besteht komplett aus 5mm Glasperlen von Knorr. Ich hatte mir bei meiner letzten Bestellung 3 Tütchen weiß und 1 Tütchen rosa bestellt. Ich hatte den Kopf zuerst in komplett weiß gemacht, da bekam ich es aber mit der Angst zu tun, dass die weißen Perlen nicht ausreichen. Also habe ich den Kopf nochmal aufgemacht und den rosa Streifen eingefügt. Am Ende hab ich jetzt noch eine komplette weiße Tüte übrig Wink

In dem Kerlchen stecken ca 70g weiße Perlen und 20g rosa Perlen. Ausgestopft ist er mit Bastelwatte, die ich in Frischhaltefolie eingeschlagen habe, da die Löcher zu groß sind.

[Bild: pjgjwj4h.jpg]

Hier mal ein Bild von hinten.

Und hier der Vergleich mit meinem kleinen Häschen nach der gleichen Anleitung.

[Bild: qdaqy8sa.jpg]

Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen.

Drucke diesen Beitrag

Häkel-Minions
Geschrieben von: Fox - 27.07.2014, 23:01 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (8)

Hi,ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinem ,,Gehäkele", aber da ich grad erst am Freitag meine Prüfungsperiode für dieses Semester überstanden habe und in der Zeit nichts perlen konnte und somit noch nichts neues für euch zu zeigen habe, dachte ich ich stelle zumindest mal meine 2 Minions vor. Entstanden sind die zUr Premiere des zweiten Kinofilms und sie waren natürlich auch mit dabei. Ich liebe diese Filme, und natürlich vorallem die kleinen gelben Männchen und ihre Sprache und Art Rofl
Die Anleitung für den längeren zweiäugigen habe ich aus dem Blog von Wolfdreamer(wo auch Super Mario zu finden ist)und den einäugigen habe ich entsprechend abgewandelt.

Drucke diesen Beitrag

Noch ein Hund
Geschrieben von: Backy1981 - 27.07.2014, 21:18 - Forum: Tiere - Antworten (12)

Hier ist mein Mockel ( Mops/Dackel ), sein Name ist Vicco doch hören tut er auf Dicker. Er wird Ende Nowember 5 Jahre alt. [img]img -2o140727-wa0005.jpg[/img] [img]img-20140727-WA0004.JPG[/img] [img]img-20140727-WA0003.JPG[/img] Und zum schluß das Original [img]img-20140727-WA0007.JPG[/img]

Drucke diesen Beitrag

Bilder hochladen als Anhang
Geschrieben von: littlebonsai - 27.07.2014, 20:24 - Forum: Probleme im Forum - Antworten (2)

Hi PerlenhaseSmile
Schau, hier gibts es einen guten Thread dazuSmile
Wenn es trotzdem nicht geht, frag ruhig nochmal nachWink

Fotogröße - Erinnerung!

Drucke diesen Beitrag

Pandas
Geschrieben von: Orkania - 27.07.2014, 15:31 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (3)

Tut mir leid, auch hier ist das Bild viel zu klein. Das ist auch kein Gemecker von mir oder so, das steht so in den Forenregeln. Smile Wenn du Probleme Beim Hochladen von Bildern hast, einfach mal im Fragen Tipps und Tricks Teil gucken, da gibt es Tipss zum Hochladen von Bildern.

Drucke diesen Beitrag

Hase im Franzosenlook mit seinen Freundeninnen
Geschrieben von: Daidai - 27.07.2014, 14:25 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (8)

Die sind richtig toll Smile und die Idee mit den anderen Ländern finde ich auch klasse Thumbsup

Drucke diesen Beitrag