This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 7 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 5 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 141
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 288
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 421
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 646
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 541
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 346
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.325
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 582
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 852
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 555

Aus den Tiefen der Hölle entkrochen
Geschrieben von: Ryu - 29.07.2014, 19:22 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (6)

Ne total Supernaturalverrückte wollte von mir nen Höllenhund aus eben jender SErie, so aber ich hatte keine AL, was tun? Hab einfach den Collie von Torsten Becker (Die 100 schönsten Perlentiere, Tiere) abgewandelt und nen Höllenhund mit fangzähnen draus gebastelt ^^ was sagt ihr dazu?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Zwei Herzige Bärchen ^^
Geschrieben von: Ryu - 29.07.2014, 19:19 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (13)

Als kleines trösterchen für ne Bekannte von mir (Brieffreundin) Hier zwei kleine süsse Bärchen mit Herzen in den Händen aus Torsten Beckers Buch Die 100 schönsten Perlentiere, Charms ^^ Ich dachte mir, dass ihr die zwei freude bereiten werden ^^ da sie erst letzte Woche ihren geliebten Opa verloren hat

Drucke diesen Beitrag

Eisvogel
Geschrieben von: Andryna - 29.07.2014, 19:16 - Forum: Tiere - Antworten (13)

Endlich komme ich mal dazu meine nächste Eigenkreation vorzustellen, und zwar meinen Eisvogel. Ich liebe ihn <3
Der Kleine fliegt schon seit einer Weile bei mir herum, aber nun habe ich endlich eine Kamera gefunden, die das Blau-Grün auf Bildern auch halbwegs als Blau-Grün darstellt und nicht als Blau-Grau... das war ein Akt...
Ich habe versucht die Farben wirklich so gut wie möglich an einen echten Eisvogel anzulehnen. Die Füße sind auch nochmal mit Draht verstärkt, um den Kleinen etwas "standhafter" zu machen Wink

Ich denke ich werde ihn irgendwann nochmal nachperlen.

[Bild: Eisvogel_600_01.jpg]

[Bild: Eisvogel_600_02.jpg]

[Bild: Eisvogel_600_03.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Marienkäfer
Geschrieben von: Ocarina - 29.07.2014, 15:58 - Forum: Tiere - Antworten (8)

Ich musste wollte ein Tierchen für eine Challenge im Nachbarforum machen. Zur Auswahl hatte ich Marienkäfer und Schleiereule.
Anfangs hatte ich mich eigentlich für die Eule entschieden, aber als dann plötzlich die Bighead-Marienkäfer-Invasion los ging, habe ich mich umentschieden. Die Marienkäfer haben mir einfach so sehr gefallen, dass ich auch einen haben wollte. Und nachdem es dann auch so perfekt zur Challenge gepasst hat... Zuschlag! ^^

Als Vorlagen haben mir gedient: der Fuchs von Zoey (Körper und Kopf), Pikachu (Arme), Sammelfiguren (Beine) und die Entendame (unteres Flügelpaar). Das obere Flügelpaar habe ich doch tatsächlich leicht abgewandelt und mich teilweise schwarz geärgert, bis es geklappt hat... Dash

Mein Marienkäferchen hat keine Nase; es war zwar geplant, aber jetzt schaut es mich mit seinen großen Augen ganz entzückend an und schreit gant laut "sowas brauche ich nicht; ich sehe ohne viel knuffiger aus!" Also bleibt es so, ich finde es extrem niedlich so. Love
Insgesamt bin ich jetzt echt zufrieden mit dem Ergebnis. Und eine eigene Base hat der Marienkäfer nun auch schon bekommen (wobei die vielleicht nochmal gewechselt wird).

Drucke diesen Beitrag

Direkt-Swap: alkonost und Ocarina
Geschrieben von: Ocarina - 29.07.2014, 15:37 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (8)

Drucke diesen Beitrag

mein Pikachu
Geschrieben von: Rabenengel - 28.07.2014, 21:51 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (7)

Ich konnte nicht anders und musste das Pikachu aus Zoeys Aktion auch perlen. Es hat mich einfach zu süß angelächelt. Love Der Pokéball sieht auf dem Bild komischerweise ein bisschen unförmig aus, was er in Wirklichkeit garnicht ist. Und den Schwanz hab ich mühsellig mit Draht nochmal verstärkt, damit er stand hat. Der Draht und ich waren wohl an dem Tag keine Freunde. Biggrin

[Bild: dvm4ojia.jpg]

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn ihr schon so viele Pikachu (Gibt es davon überhaupt eine Mehrzahl?) hier im Forum gesehen habt. ^^

Drucke diesen Beitrag

Krah...Krah...
Geschrieben von: Muesa - 28.07.2014, 21:47 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Das ist der kleine Rabe Horax, der mich in alle Früh mit seinem Gekrächze auf die Terrasse gelockt hat.
Leider hat er nur einen kleinen Zwischenstopp gemacht um dann zu einer ganz lieben Rabenmama weiter zu fliegen und sich ins gemachte Nest zu setzen Biggrin
Guten Flug, kleiner Horax....

Obwohl ich gerade sehr viel um die Ohren habe, habe ich es doch geschafft, den kleinen für eine gute Freundin zu machen.
Sie ist totaler Rabenfan und hat auch ein großes Tattoo des Federviehs auf ihrem Körper Cool

Horax ist mit 2,60mm Perlen gemacht und nach einer AL von N. Nitzsches Buch 'Perlensweeties'

Drucke diesen Beitrag

Herz- an Herzdrachen
Geschrieben von: Rabenengel - 28.07.2014, 21:37 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (18)

Heute möchte ich euch zwei Herzdrachen vorstellen. Smile Im Juni hatte meine Mutter Geburtstag und deshalb hatte ich den dunkelroten Drachen geperlt. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut ^^ Da ich den Herzdrachen auch so toll fand, hab ich für mich auch einen gemacht, aber meinen wollte ich in grau. Und so sind die Beiden dann entstanden. Für das Fotoshooting musste meine Mutter ihren noch mal kurz hergeben, damit die beiden Herzdrachen zusammen fotografiert werden konnten. Hier sind sie nun:

[Bild: nzm9k4zn.jpg]

Und nochmal einzeln:

[Bild: ltv6ts2d.jpg]

[Bild: mfe8nwpf.jpg]

Die Anleitung ist von Zoeys-Perlentierwelt.

Drucke diesen Beitrag

Hüpfperd
Geschrieben von: Eumel - 28.07.2014, 18:43 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (8)

Goldig ist es geworden Love Ich mag die Hüpfpferdchen, die erinnern mich dran wie mein Junior die noch benutzt hat Biggrin
Und wie jedes Mal beneide ich jeden, der diese Tabellen lesen kann Thinking

Drucke diesen Beitrag

Ein Herzerl zur Hochzeit
Geschrieben von: Tigermaus - 28.07.2014, 16:50 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (11)

Ich hab schon so lange nichts mehr von mir gezeigt, weil ich grade fest am Arbeiten an mehreren Projekten gleichzeitig bin. 'Und wie das eben so ist, wird dann nur wenig schnell fertig Cursing
Aber gut: hier ist meine erste Auftragsarbeit. Die Cousine eines Freundes von mir heiratet, und er hat mich angerufen (ich war grad bei einer Gipfelbesteigung und hab ihn ziemlich angeschnauft) und gefragt, ob ich denn nicht eine Kleinigkeit für sie machen könnte. Er dachte an einen Baum oder so und wäre auch mit was Kleinem zufrieden.
Mir fiel dann ein, dass ich mal so einen coolen Baum in Herzform gesehen hatte, den fand ich aber dann beim googeln leider nicht mehr. Dafür aber etwas anderes: https://www.etsy.com/listing/164888621/w...=related-3
Mir gefiel die Idee so gut, dass ich sie nachgeperlt hab, etwas verändert natürlich.

Drucke diesen Beitrag