This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 16 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 15 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 140
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 287
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 419
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 643
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 541
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 345
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.324
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 582
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 851
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 546

super süßer Candydrache
Geschrieben von: nkatze3 - 26.07.2014, 19:25 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (17)

Hier kommt er, mein im wahrsten Sinne des Wortes super süßer Candydrache Rofl Mein erster Gedanke bei dem Neonpink war "Süßigkeiten" und dabei kam dann das raus Biggrin

[attach=5288][/attach]
[attach=5289][/attach]
[attach=5290][/attach]
[attach=5291][/attach]
[attach=5292][/attach]

(Der Drache besteht aus Teilen des Frühling-, Sommer- und Herbstdrachens)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Hallo
Geschrieben von: Niky89 - 26.07.2014, 19:08 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (20)

Herzlich Willkommen bei uns Smile

Ich freu mich schon auf Bilder deiner Perlentiere.

Drucke diesen Beitrag

Der Drache auf meinem Fensterbrett
Geschrieben von: Fox - 25.07.2014, 13:45 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (13)

Als ich vorhin mein Fenster öffnete,landete plötzlich ein sehr großer Drache auf meinem Fensterbrett und kletterte ins Zimmer. Ich war fasziniert von ihn und bat ihn zu bleiben, was er auch tat, und er freundete sich auch gleich mit meinem Füchslein an.

Es ist natürlich der große Drache von Thorsten Becker,den ich schon vor einer ganzen Weile mal geperlt habe und zwar mit 4 mm Perlen, um ihn so richtig ,,groß" hinzukriegen. Aus dem Forum hatte ich auch von jemandem den Tipp übernommen,wie man ihn mit einem Drahtgerüst stabilisieren kann, deswegen kann er jetzt überhaupt halbwegs stehen und seine Flügel halten.

Drucke diesen Beitrag

Mein Dackel
Geschrieben von: Backy1981 - 24.07.2014, 19:59 - Forum: Tiere - Antworten (14)

Drucke diesen Beitrag

Schultüten
Geschrieben von: Perlluff - 24.07.2014, 11:44 - Forum: Sonstiges - Antworten (17)

Drucke diesen Beitrag

Hummel Willi (Selbstkreation)
Geschrieben von: dreambeads - 23.07.2014, 08:21 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (12)

für einen lieben Freund zum Geburtstag hab ich die Hummel Willi entworfen ....

Drucke diesen Beitrag

Gehäkeltes Perlenarmband
Geschrieben von: EvaBlond - 22.07.2014, 15:49 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (21)

Hallo ihr Lieben,
Beim Stöbern im Internet bin ich auf dieser Seite über die tollen Armbänder gestolpert. Nun hatte ich einen Grund, endlich mal das Perlenhäkeln auszuprobieren. Ganz besonders angetan hatte es mir das Armband mit den roten, blauen und schwarzen Geckos unten rechts. Mit Hilfe von Google habe ich dann noch den dazugehörigen Artikel gefunden, in dem das Prinzip genau erklärt wird. Außerdem habe ich mir auf Youtube angesehen, wie das Häkeln mit Perlen generell funktioniert. Nun musste ich nur noch das Muster erstellen (das geht am besten mit dem Programm JBeads bzw. dem Vorgänger DbBeads) und einkaufen gehen. Da ich dank meiner Oma seit meiner frühen Kindheit mit dem Häkeln vertraut bin, dachte ich mir, dass es schon nicht so schwer sein könnte, aber das Armband hat mich ganz schön Nerven gekostet.
Deshalb hier an dieser Stelle der entscheidende Tipp für Neueinsteiger ins Perlehäkeln:
Probiert es mit großen Perlen (mindestens 3mm) aus, bis ihr das Prinzip verstanden habt.
Das hat mehrere Vorteile: es ist nicht so fummelig, man schafft schneller ein vorzeigbares Stück und man muss nicht so elendig viele Perlen auffädeln!
Insgesamt habe ich bestimmt doppelt so viel gehäkelt wie das Armband lang ist, weil ich zwischendurch immer wieder mal was aufribbeln musste, weil irgendwas nicht stimmte, aber mit dem Ergebnis bin ich jetzt total zufrieden :-))
Viel Spaß mit dem Bild und liebe Grüße EvaBlond

Drucke diesen Beitrag

Perlenfigur in Deutschlandfarben
Geschrieben von: Bastelfan - 21.07.2014, 21:19 - Forum: andere Kategorie - Antworten (10)

Mal wieder was kleines zwischendurch: Diese Perlenfigur soll ein Fussballspieler sein, habe ihn in den Deutschlandfarben geperlt nach diesem Youtoube-Video
Cavalo com Miçangas Passo a Passo. - YouTube
(ist auf dieser Seite zu finden) wie auch schon das Mini-Pferd und der kleine Hund.
Hoffe er gefällt euch. Smile
Hier das Bild:

Drucke diesen Beitrag

Der Ananas-Erdbeerdrache
Geschrieben von: Rabenengel - 21.07.2014, 20:11 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (13)

Zu meinen bisherigen zwei Erdbeerdrachen gesellt sich nun noch ein ganz besonderes Exemplar und zwar der sogenannt Ananas-Erdbeerdrache. Biggrin Auf die Idee kam ich als ich einen Gartenkatalog durchblätterte und eine Ananaserdbeerpflanze sah. Ich sagte doch es kommt noch einer dazu. Tongue

[Bild: nuwspfz2.jpg]

Ich hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir. ^^

Die Anleitung vom Erdbeerdrachen ist von Zoey.

Drucke diesen Beitrag

Lucario[jap.]
Geschrieben von: BlackPan - 21.07.2014, 12:20 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (9)

Hi

endlich bin ich mal wieder dazugekommen was selbst zu kreiren: Das Pokemon Lucario. Das hier ist mittlerweile die zweite Variante, die noch etwas korrigiert wurde (perfektionismus lässt grüßen Biggrin )
Ich hoffe er gefällt euch Smile

Drucke diesen Beitrag