This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 135 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 133 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 140
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 284
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 419
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 643
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 540
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 342
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.322
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 582
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 851
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 544

Glumanda
Geschrieben von: Fox - 18.07.2014, 10:53 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (10)

Hallo Leute und speziell: Hallo Pokemonfans!
Als ich vorkurzem Mal wieder einen Blick auf mein Regal warf auf dem meine BigHeads stehen, sah ich,dass mein Pikachu gerade von einem kleinen Glumanda zum Kampf herausgefordert wurde...Pikachu takelte Glumanda, Glumanda takelte zurück und die beiden begriffen, dass sie gleich stark sind und beschlossen den Kampf als Unentschieden zu beenden. Und jetzt sie die beiden beste Freunde Love

Ich bin super stolz auf mein Glumanda, da ich ihn zu großen Teilen selbst kreiert habe. Der Kopf war der Ausgang der Idee, der stammt vom Pikachu und hat die perfekte Form für das Glumanda. Die Arme kommen vom Krokodil aus Zoeys Buch und den restlichen Körper Habe ich selbst ,,zusammengeschustert"

So ,lange Rede, kurzer Sinn...Hier kommen die Fotos. Als erstes konnte ich noch ein Bild vom Kampf Glumanda gegen Pikachu machen, bevor sie dann im nächsten Bild als gemeinsame Sieger und Freunde posiert haben. Und dann hat sich Glumanda noch zum Einzelshooting zu Verfügung gestellt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Für mein Aquarium
Geschrieben von: Petra - 17.07.2014, 21:01 - Forum: Perlentiere - Antworten (8)

So..ich hab mir wieder mal etwas tolles überlegt...

...und zwar werde ich mir ein Aquarium basteln und dazu die nötigen Sachen rein tun...
Ja und das is schon mal der Anfang.
Es kommen noch mehr Korallen in unterschiedlichen Farben und Grössen und Sand und Muscheln und ein Hai oder so

Meine bitte an euch is die....was für Farben kann ich denn bei Korallen nehmen??
und habt ihr noch Ideen was für Tiere ich noch nehmen kann??

Freu mich auf eure Vorschläge ^^

lg petra

Drucke diesen Beitrag

Kleine Vogel
Geschrieben von: Petra - 17.07.2014, 20:56 - Forum: Vögel - Antworten (12)

also der rechte is meiner und den linken hat mein 8 jähriger sohn gemacht

Drucke diesen Beitrag

Streifenhörnchen
Geschrieben von: Petra - 17.07.2014, 20:54 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (9)

mein streifenhörnchen...der is so niiiiedlich Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Leuchtturm und chilli
Geschrieben von: Petra - 17.07.2014, 20:53 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (4)

hy ihr lieben

aaaaaaalso...ich hab einen sohn der is 8 jahre und er hat grosse interesse daran mit mir zu perlen und ja das kam dabei raus Thumbsup

Drucke diesen Beitrag

Blauer Phoenixdrache
Geschrieben von: Aleya - 17.07.2014, 20:29 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (20)

Eine Freundin wünschte sich einen großen blauen Drachen für ihr blaues Auto. Die Anleitung für den Drachen kann man bei Jalaila erwerben.

[Bild: DSCI0918_zps88d47a63.jpg]

Etwas schüchtern aus dem Blumenbeet heraus.

[Bild: DSCI0915_zps4288f316.jpg]

Alle großen Drachen von mir bisher Biggrin

Gruppenfoto!

[Bild: DSCI0912_zpsf9d3a29f.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hilfsmittel fürs Perlen gefunden
Geschrieben von: Kreativechse - 17.07.2014, 11:45 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (3)

Huhu!

Ich habe kürzlich beim Stöbern im Müller eine schöne Mischpalette entdeckt, welche sich hervorragend zum Perlen eignet... einige kennen sie sicher schon, aber ich habe schon länger nach so etwas gesucht.. vielleicht gehts ja dem ein oder anderen ähnlich..

Sie war beim Bastelbedarf zu finden, nicht bei den Schulsachen...

[Bild: Mischpalette_14_Mulden8882566690.jpg]

in die Mitte passt genau eine Rolle Nylongarn Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Wenn aus schuhen Ohrringe werden xD
Geschrieben von: Ryu - 17.07.2014, 08:49 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (3)

So hier mal meine ersten "Charms" von Torstenbecker, aus dem Buch die 100 schönsten Perlentiere *-* habs endlich und musste gleich was perlen ^^ waren gedacht für ne Freundin die total auf pink steht, aber die trägt keine Ohrringe mehr, jetzt behalt ich sie halt ^^

HOffe sie gefallen euch genauso gut wie sie mir gefallen

Drucke diesen Beitrag

Pn's werden nicht mehr gelöscht!
Geschrieben von: Anni310 - 16.07.2014, 21:57 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (7)

Huhu ihr lieben!
Seit gerade eben (mein Postfach ist voll) kann ich meine Pn's nicht mehr löschen. Sie werden zwar markiert und dann kommt da auch: 'wollen sie diese löschen?'oder so, aber wenn ich auf ok drücke passiert nichts. Am I-net kann's eigentlich nicht liegen und dass ich das vom IPad aus mache auch nicht. Vielleicht geht es ja morgen oder so von alleine wieder, aber vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem... ?(
Vlg Anni Love

Drucke diesen Beitrag

Alle meine Perlen-Sweeties
Geschrieben von: Rabenengel - 16.07.2014, 21:25 - Forum: Tiere - Antworten (23)

Da ich vor habe nach und nach alle Big-Heads aus dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" von Nicole Nitzsche zu machen, werde ich sie in diesem Thema zeigen, damit ich nicht immer ein Neues erstellen muss. ^^ Heute kommen die ersten drei Perlentiere und zwar ein Rabe, der einfach als allererstes geperlt werden musste, dann ein Fuchs, weil ich ihn einfach süß finde und eine Eule, die eigentlich für eine Freundin von meiner Mutter war.
Hier kommen die Drei:

[Bild: rudnmwnr.jpg]

[Bild: zo46j3i3.jpg]

[Bild: ncwoqclu.jpg]

Was die Eule angeht, sie lebt momentan immer noch bei mir, da die Freundin auf das Bild, was meine Mutter ihr geschickt hatte, garnicht reagiert hat (da hat man dann das Gefühl, das die Eule garnicht gefällt Crying) und auch sonst momentan ziemlich wortkarg ist.

Vier weitere sind bereits fertig und müssen nur noch fotografiert werden. Biggrin

Drucke diesen Beitrag