This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 40 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 37 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 136
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 283
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 418
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 638
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 540
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 341
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.319
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 581
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 851
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 542

Hochzeitskarte
Geschrieben von: Saphira - 14.07.2014, 21:55 - Forum: Sonstiges - Antworten (6)

Einer meiner vielen Cousins heiratet am kommenden Wochenende und wandert direkt danach in die USA aus.
Aus diesem Grund wollte meine Mutter gerne eine handgemachte Karte von mir für diesen Anlass.

Hier nun meine erste Fadengrafik-Karte nach langer Zeit.

Die Vorderseite:

Hier nochmal mit verfälschten Farben aber dafür sieht man es besser glitzern *g*

Die Innenseiten:

Die Rückseite:

Drucke diesen Beitrag

LeaLea-Katze
Geschrieben von: Aleya - 14.07.2014, 16:58 - Forum: Haustiere - Antworten (4)

Und noch eine LeaLea-Katze Smile Nach der weißen für meine Mutter nun eine schwarz-weiße nach einem Foto für eine Freundin

[Bild: DSCI0906_zps74e9ab9b.jpg]

[Bild: DSCI0908_zpsdadc006a.jpg]

Drucke diesen Beitrag

katastrophen - Dratini
Geschrieben von: Ryu - 14.07.2014, 14:43 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (4)

Hier mein erstes eigen entworfenes Tier - Dratini
Allgemein bin ich inzwischen voll unzufrieden, obwohl ich stolz drauf bin, denn es sieht ansatzweise wie Dratini aus xD

Wie lange braucht ihr für ne Anleitung? Klappts aufs erste mal oder gibts da au fehlversuche? Ich war ziemlich ergeizig und wollte es nicht dauernd wieder auf machen xD habs also so wies dann war mal gelassen

bin auf eure meinungen gespannt

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Tres Dragons
Geschrieben von: Ryu - 14.07.2014, 14:37 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (4)

Hier mal in der reihenfolge: 1. Bild mein allererste drache und mein allererstes Perlentierchen überhaupt (sieht man ihm das an?)
2. Bild ist mein zweites perlentierchen Fuchur (Is ja auch ein drache xD) Ich hab mich in die Al verliebt, aber leider hab ich den aus Faden stat aus draht gefädelt, jetzt schlabert er halt etwas xD und Bild nummer drei ist mein erstes Tierchen nach einer Al aus einen Buch, da hängen inzwischen die Flügel runter und er steht nicht mehr, abeer auf dem Bild passt xD

Hoffe es gefällt ^^

Drucke diesen Beitrag

eine kleine Delfinarmada
Geschrieben von: Ryu - 14.07.2014, 14:21 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (7)

Die hier sind schon etwas ältern xD waren als Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter gedacht, da sie Delfine liebt, hab die dann mit 5 an der Zahl gebastel und zu nem minimobile (leider kein Bild davon gemacht *heul*) verbastelt, Schwiegermutti hats gefreut ^^

Drucke diesen Beitrag

Ratespiel: noch was für Chemiker ;-)
Geschrieben von: EvaBlond - 14.07.2014, 11:43 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (17)

Wie ihr schon bei den Ohrringen gesehen habt, bin ich den Strukturen von Molekülen "verfallen". Nach Coffein und Theobromin kommt hier eine Eigenkreation. Wer hier als erster postet, um welchen Stoff es sich dabei handelt, bekommt als Belohnung eine bisher noch nicht veröffentliche Anleitung von mir. Also los, ich bin mal gespannt ;-)
Liebe Grüße EvaBlond

Drucke diesen Beitrag

Gratiszugaben Onlineshops
Geschrieben von: grisu76 - 14.07.2014, 09:58 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (1)

Hallo zusammen,

Vor kurzem wurde in einem anderen Tread gefragt, was ich/andere mit den Gratiszugaben z.B. von Torsten Beckers Online-Shop machen.

Ich hab in den Schatzkästchen meiner Mädels und meinem Fundus noch einige Teile gefunden. Ich konnte sie aber nur auf der Dropbox ablegen, da mein Läppi gerade spinnt und ich sie am Smartphone/IPad nicht kleiner bekomme. Monster

Genug geschwätzt, hier ist der Link :

https://www.dropbox.com/sh/91su7tfozod1b...srblfwHvia

Sollte er nicht funktionieren, bitte bescheid geben.

LG Markus

Gamer

Drucke diesen Beitrag

Wasserdrache ^^
Geschrieben von: Ryu - 14.07.2014, 07:10 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (5)

Hier mal ein Bild von meinem ersten Nachgeperlten Tierchen ^^ Hab leider zu spät nen Fehler entdeckt xD wer ihn findet darfs gern sagen, was ich falsch gemacht hab, sag ich mal nicht, denn ich find es fällt echt nicht auf (Anleitung war schuld xD Nein, hab nur was falsch gelesen) Hoffe er gefällt euch

lg
Ryu

Drucke diesen Beitrag

Flamedragon
Geschrieben von: Night - 13.07.2014, 22:41 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (12)

Hier nun auch mein kleiner Flamedragon.
Die Anleitung kann ich wirklich jedem empfehlen auch wenn sie kostenpflichtig ist.
Bei Interesse gibts die Anleitung hier: Zoeys-Perlentierwelt

[Bild: flamedragon_front_by_maytara-d7qij69.jpg]

[Bild: ae29a13ba779bb1570e566f36264e137-d7qijnp.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Krokodil nach Zoeys Buch
Geschrieben von: Night - 13.07.2014, 22:40 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Heute ist dann auch meine erste Figur mit Miyukis fertig geworden *freu*
Es
ist das Krokodil aus Zoeys Buch und ich muss sagen es hat mich doch ein
wenig geneckt aber nun bin ich stolzer Krokofanten besitzer Biggrin

[Bild: b643206a16bf16f3b9b27c954699bb31-d7qilcn.jpg]

[Bild: 470b6c5e860b21f72ab0bab403977031-d7qilq6.jpg]

[Bild: 38008d5cbe1980a6ecd9f0d1f990fa0b-d7qilxr.jpg]

Drucke diesen Beitrag