Ihr merkt es schon, die Moleküle lassen mich nicht los! Hier nun meine heutige Kreation für diejenigen, die beim TNT falsch lagen oder gar nicht erst mit geraten haben. Wer das Molekül erkennt bekommt die Anleitung für den Mini-Hamster, das Ratespiel läuft noch bis morgen Abend.
Viel Spaß wünscht EvaBlond
Sooo jetzt kommt mal ein Big Head mit dem ich richtig zufrieden bin Als ich das letzte mal Perlen bestellt habe, kam mir die Idee diesen kleinen Kerl zu perlen Es gibt auch ein paar Informationen zu diesem Drachen: er lebt normalerweise in Höhlen, in denen es Gold gibt. Er liebt es Gold anzusehen und im Laufe der Zeit hat er sich so an die Höhlen, in der er das Gold betrachtet, angepasst, dass er von nichts ahnenden Menschen oft für einen goldhaltigen Felsen gehalten wird ^^ aber genug geschrieben, jetzt kommen die Bilder ( sind leider etwas gelbstichig )
(Der Drache ist aus Teilen des Weinlaubdrachens und des Frühlingsdrachens zusammengesetzt)
das wollte ich euch nicht vorenthalten. Habe ein Bastelvideo gefunden und dieses süße Pferdchen danach gefädelt und einen kleinen Pudel. Ich fand das so niedlich , so daß ich euch diesen Video-Link mitteilen möchte zum Nachfädeln. Cavalo com Miçangas Passo a Passo. - YouTube
falls er nicht funktioniert gebt kurz Bescheid
Hier das Ergebnis:
Hallöchen von mir und ein kräftiges Oink Oink von meinem neuesten Tierchen,dem Lea Lea Schweinchen. Es hat dann doch ganz schön lang gedauert,es fertig zu fädeln (ich hatte das Gefühl, die Katze ging schneller ) aber jetzt wo es fertig ist,bin ich ganz zufrieden. Vorallem der Kringelschwanz hat es mir angetan, der ist lustig :phat:
Das Forum war über nacht kurz offline, weil auf dem Server neue Patches und ein aktueller "Hackschutz" installiert wurden, um es sicherer zu machen :-)
Das kann alle paar Wochen/Monate mal vorkommen :-)
Ich hatte vergessen, dass es schon siweot ist, ich hoffe beim nächsten mal denk ich dran, es vorher anzukündigen.
Ich möchte euch zur Abwechslung mal einen Baum zeigen, meinen ersten größeren Perlenbaum
Aber zuerst zum Hintergrund: Mein Freund hat sich vor ein bis zwei Jahren einen Bonsai gekauft, und seiner Mutter ebenfalls einen geschenkt. Der Bonsai seiner Mutter ist allerdings eingegangen, worüber sie sehr traurig war. Deshalb haben wir überlegt, dass ich ihr doch einen Bonsai perlen könnte, der ist robuster
Die Zweige selbst gingen relativ zügig, nur die Zusammensetzung des Baumes fiel mir deutlich schwerer. Am Ende habe ich mir viele Bilder im Internet angeschaut, sowohl von echten Bonsais als auch von anderen Perlenbäumen. Außerdem erfreut sich der Bonsai meines Freundes bester Gesundheit und hat brav Modell gestanden
Der Felsboden entstand, weil mir Bonsai auf Felsen sehr gut gefallen (und ich die Drähte der Wurzeln wunderbar unter dem Stein verdrillen konnte ). Noch ein paar Hirschziegenantilopen aus der HeartBead (11. Ausgabe) und der Boden ist nicht so leer...
Die Schale für den Bonsai hat mein Freund aus Ton gemacht. Sie war schon länger fertig, und hat von der Größe super gepasst
Meine Entendame fühlte sich so alleine, so dass ich ihr eine Begleitung fädeln musste. Jetzt ist sie in bester Gesellschaft bei einem Spaziergang an den See.
Ente nach Zoey, kleine Entlein nach artbeads.co.kr, und die beiden Minipflanzen aus dem Buch "The Beaded Dollhouse"
Die kräftigen gelben Perlen waren nicht so gleichmäßig , deshalb kleine Unförmigkeiten, aber ich bin soweit zufrieden. Kann nur noch besser werden. Demnächst will ich versuchen aus den Neon-Perlen aus dem Torsten-Becker-Shop noch eine Ente zu fädeln oder den Flame-Dragon von Joey, mal sehen.
jetzt habe ich auch endlich mal ein Foto von ihm bekommen:
Dieses Milotic hat mein Freund zu Weihnachten bekommen Es ist nach dem Milotic von AgentDoppelnuller geperlt Sieht vllt. von der Form her nicht ganz genau wie ein Milotic aus, aber ich muss sagen, so gefällt es mir doch ein wenig besser. ^^
Hier ist nochmal ein Bild zusammen mit dem Rayquaza, welches ich ihm zum Geburtstag geperlt habe Er hatte die Idee mit der Wolke, was ich besonders schön finde
Von mir gibt es auch wieder eine Kleinigkeit:
Eine meiner Arbeitskolleginnen hat sich schon seit längerer Zeit mal ein Meerschweinchen von mir gewünscht. Vor zwei Wochen habe ich es ihr dann schließlich überreicht und es kam genau im passenden Augenblick. In der Woche zuvor musste sie zwei ihrer Meerschweinchen und einen Hasen einschläfern lassen. Das hatte sie natürlich ganz schön mitgenommen und sie hat sich total über das Perlenmeerschweinchen gefreut.
Es steht nun als Erinnerung in der Vitrine und kann zumindest ein klein wenig trösten.
Seit langer Zeit ist das mal wieder ein Gegenfädel-Versuch von mir gewesen. Ich hatte eigentlich mit leichten Schwierigkeiten gerechnet, aber es ging doch ganz gut von der Hand. Ich mag das Kleine jedenfalls.
Edit//
Die Anleitung stammt aus dem Buch "Meine schönsten Perlentiere" von Ingrid Moras.
Bis meine nächste Perlenfigur fertig ist,wollte ich euch gern noch meinen gehäkelten Bowser zeigen. Wer ihn nicht kennt, dass ist der ,,Endgegner", der Super Marios Prinzessin entführt hat. Ich liebe diese Figur, er ist zwar ein finsterer Charakter und mit seinen Stacheln und seiner Größe schwer zu besiegen,aber irgendetwas hat er,was mich fasziniert....
Ich fahre auch immer mit ihm bei Mario Kart,weil man mit ihm am besten alle Gegner aus dem Weg rammen kann .
Die Anleitung für Bowser stammt aus dem Blog von AH! Creations, es war ein ganz schönes Stück Arbeit ihn fertig zu stellen ,durch die ganzen Einzelteile aber das Endergebnis war es wert.