This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 135 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 133 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 140
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 284
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 419
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 643
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 540
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 342
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.322
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 582
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 851
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 544

Neue Chance, noch was zum Raten für Chemiker ;-)
Geschrieben von: EvaBlond - 16.07.2014, 21:07 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (14)

Ihr merkt es schon, die Moleküle lassen mich nicht los! Hier nun meine heutige Kreation für diejenigen, die beim TNT falsch lagen oder gar nicht erst mit geraten haben. Wer das Molekül erkennt bekommt die Anleitung für den Mini-Hamster, das Ratespiel läuft noch bis morgen Abend.
Viel Spaß wünscht EvaBlond

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Gold-Stachel-Drache
Geschrieben von: nkatze3 - 16.07.2014, 20:47 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (15)

Sooo jetzt kommt mal ein Big Head mit dem ich richtig zufrieden bin Biggrin Als ich das letzte mal Perlen bestellt habe, kam mir die Idee diesen kleinen Kerl zu perlen Pardon Es gibt auch ein paar Informationen zu diesem Drachen: er lebt normalerweise in Höhlen, in denen es Gold gibt. Er liebt es Gold anzusehen und im Laufe der Zeit hat er sich so an die Höhlen, in der er das Gold betrachtet, angepasst, dass er von nichts ahnenden Menschen oft für einen goldhaltigen Felsen gehalten wird ^^ aber genug geschrieben, jetzt kommen die Bilder ( sind leider etwas gelbstichig Whistling )

(Der Drache ist aus Teilen des Weinlaubdrachens und des Frühlingsdrachens zusammengesetzt)

Drucke diesen Beitrag

Mini-Pferd und Mini-Hund
Geschrieben von: Bastelfan - 16.07.2014, 18:56 - Forum: Haustiere - Antworten (10)

das wollte ich euch nicht vorenthalten. Habe ein Bastelvideo gefunden und dieses süße Pferdchen danach gefädelt und einen kleinen Pudel. Ich fand das so niedlich Thumbup , so daß ich euch diesen Video-Link mitteilen möchte zum Nachfädeln. Smile
Cavalo com Miçangas Passo a Passo. - YouTube

falls er nicht funktioniert gebt kurz Bescheid
Hier das Ergebnis:

Drucke diesen Beitrag

Lea Lea Schwein
Geschrieben von: Fox - 16.07.2014, 18:54 - Forum: Tiere - Antworten (13)

Hallöchen von mir und ein kräftiges Oink Oink von meinem neuesten Tierchen,dem Lea Lea Schweinchen. Es hat dann doch ganz schön lang gedauert,es fertig zu fädeln (ich hatte das Gefühl, die Katze ging schneller Hmm ) aber jetzt wo es fertig ist,bin ich ganz zufrieden. Vorallem der Kringelschwanz hat es mir angetan, der ist lustig :phat:

Drucke diesen Beitrag

16.7.2014 - Kurz Offline
Geschrieben von: Jalaila - 16.07.2014, 09:36 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (6)

Das Forum war über nacht kurz offline, weil auf dem Server neue Patches und ein aktueller "Hackschutz" installiert wurden, um es sicherer zu machen :-)
Das kann alle paar Wochen/Monate mal vorkommen :-)

Ich hatte vergessen, dass es schon siweot ist, ich hoffe beim nächsten mal denk ich dran, es vorher anzukündigen.

Drucke diesen Beitrag

Bonsai
Geschrieben von: Katinka - 15.07.2014, 13:41 - Forum: Bäume - Antworten (18)

Ich möchte euch zur Abwechslung mal einen Baum zeigen, meinen ersten größeren Perlenbaum Smile

Aber zuerst zum Hintergrund: Mein Freund hat sich vor ein bis zwei Jahren einen Bonsai gekauft, und seiner Mutter ebenfalls einen geschenkt. Der Bonsai seiner Mutter ist allerdings eingegangen, worüber sie sehr traurig war. Deshalb haben wir überlegt, dass ich ihr doch einen Bonsai perlen könnte, der ist robuster Whistling

Die Zweige selbst gingen relativ zügig, nur die Zusammensetzung des Baumes fiel mir deutlich schwerer. Am Ende habe ich mir viele Bilder im Internet angeschaut, sowohl von echten Bonsais als auch von anderen Perlenbäumen. Außerdem erfreut sich der Bonsai meines Freundes bester Gesundheit und hat brav Modell gestanden Wink

Der Felsboden entstand, weil mir Bonsai auf Felsen sehr gut gefallen (und ich die Drähte der Wurzeln wunderbar unter dem Stein verdrillen konnte Vain ). Noch ein paar Hirschziegenantilopen aus der HeartBead (11. Ausgabe) und der Boden ist nicht so leer...

Die Schale für den Bonsai hat mein Freund aus Ton gemacht. Sie war schon länger fertig, und hat von der Größe super gepasst Smile

Und jetzt natürlich noch ein Foto:
[Bild: Bonsai1.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Ente hat Zuwachs bekommen
Geschrieben von: Bastelfan - 15.07.2014, 12:13 - Forum: Tiere - Antworten (8)

Meine Entendame fühlte sich so alleine, so dass ich ihr eine Begleitung fädeln musste. Jetzt ist sie in bester Gesellschaft bei einem Spaziergang an den See. Smile
Ente nach Zoey, kleine Entlein nach artbeads.co.kr, und die beiden Minipflanzen aus dem Buch "The Beaded Dollhouse"

Die kräftigen gelben Perlen waren nicht so gleichmäßig Sad , deshalb kleine Unförmigkeiten, aber ich bin soweit zufrieden. Kann nur noch besser werden. Demnächst will ich versuchen aus den Neon-Perlen aus dem Torsten-Becker-Shop noch eine Ente zu fädeln oder den Flame-Dragon von Joey, mal sehen.

Drucke diesen Beitrag

Milotic
Geschrieben von: Vari - 15.07.2014, 12:11 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (10)

Huhu! Smile

jetzt habe ich auch endlich mal ein Foto von ihm bekommen:

Dieses Milotic hat mein Freund zu Weihnachten bekommen Biggrin Es ist nach dem Milotic von AgentDoppelnuller geperlt Wink Sieht vllt. von der Form her nicht ganz genau wie ein Milotic aus, aber ich muss sagen, so gefällt es mir doch ein wenig besser. ^^

Hier ist nochmal ein Bild zusammen mit dem Rayquaza, welches ich ihm zum Geburtstag geperlt habe Wink Er hatte die Idee mit der Wolke, was ich besonders schön finde Smile

Drucke diesen Beitrag

Meerschweinchen
Geschrieben von: Ocarina - 14.07.2014, 23:46 - Forum: Haustiere - Antworten (16)

Von mir gibt es auch wieder eine Kleinigkeit:
Eine meiner Arbeitskolleginnen hat sich schon seit längerer Zeit mal ein Meerschweinchen von mir gewünscht. Vor zwei Wochen habe ich es ihr dann schließlich überreicht und es kam genau im passenden Augenblick. In der Woche zuvor musste sie zwei ihrer Meerschweinchen und einen Hasen einschläfern lassen. Das hatte sie natürlich ganz schön mitgenommen und sie hat sich total über das Perlenmeerschweinchen gefreut.
Es steht nun als Erinnerung in der Vitrine und kann zumindest ein klein wenig trösten.

Seit langer Zeit ist das mal wieder ein Gegenfädel-Versuch von mir gewesen. Ich hatte eigentlich mit leichten Schwierigkeiten gerechnet, aber es ging doch ganz gut von der Hand. Ich mag das Kleine jedenfalls. Smile

Edit//
Die Anleitung stammt aus dem Buch "Meine schönsten Perlentiere" von Ingrid Moras.

Drucke diesen Beitrag

Bowser
Geschrieben von: Fox - 14.07.2014, 22:49 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (11)

Bis meine nächste Perlenfigur fertig ist,wollte ich euch gern noch meinen gehäkelten Bowser zeigen. Wer ihn nicht kennt, dass ist der ,,Endgegner", der Super Marios Prinzessin entführt hat. Ich liebe diese Figur, er ist zwar ein finsterer Charakter und mit seinen Stacheln und seiner Größe schwer zu besiegen,aber irgendetwas hat er,was mich fasziniert....
Ich fahre auch immer mit ihm bei Mario Kart,weil man mit ihm am besten alle Gegner aus dem Weg rammen kann Vain .

Die Anleitung für Bowser stammt aus dem Blog von AH! Creations, es war ein ganz schönes Stück Arbeit ihn fertig zu stellen ,durch die ganzen Einzelteile aber das Endergebnis war es wert.

Drucke diesen Beitrag