This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 90 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 87 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 135
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 281
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 415
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 636
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 539
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 340
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.317
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 580
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 849
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 540

Katzen
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 05.07.2014, 20:13 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (9)

Huhu ihr Lieben.
Ich habe ja mal eine MBH-Katzen gemacht und verlauten lassen, dass sie mir nicht so gut gefällt. Jetzt habe ich sie überarbeitet und das ist dabei rausgekommen. Die schwarze war ein Wunsch einer Freundin.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Schmetterlingsanstecker
Geschrieben von: Fox - 05.07.2014, 16:31 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (5)

Nachdem ich einen Big Head Koala(den ich bei den Big Heads hier schon vorgestellt habe) an die Enkelin unserer Nachbarn verschenkt habe, hat sie sich unter anderem noch einen Schmetterling gewünscht. Und er sollte auf jeden Fall rosa und glitzernd sein (wie sich das für kleine Prinzessinnen so gehört...) Und da sie diesen Sommer in die Schule kommt, habe ich nach einer Anleitung von artbeads( gefunden bei den kostenlosen Anleitungen hier bei Perlentiere.com) einen Schmetterling gemacht und ihm eine Anstecknadel verpasst, damit er die kleine Dame zur Schule oder wohin auch immer begleiten kann.

Drucke diesen Beitrag

Koala Bärchen
Geschrieben von: Fox - 05.07.2014, 16:23 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Halli Hallo,hier kommt ein kleines Koala Bärchen mit der Glitzernase Wink . Entstanden ist es nach der tollen Anleitung von Nicole aus der HeartBead. Mittlerweile hat es schon ein neues kleines ,,Frauchen" gefunden, die kleine Enkelin unserer Nachbarn, die sich sehr gefreut hat (vorallem wegen der funkelnden Glasschliffperlennase) und prompt eine ganze Liste an Wünschen für weitere Perelntiere heruntergerasselt hat... Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Mäuschen
Geschrieben von: Zoey - 04.07.2014, 16:34 - Forum: Tiere - Antworten (21)

Tiger war heute auf Streifzug und hat uns diesen kleinen Freund mitgebracht.
Sie hat sogar noch für ein kleines Shooting still gehalten.

Sie ist eine Eigenkreation Smile

[Bild: maus.png]

Drucke diesen Beitrag

Seepferdchen (Luis) im Privatmeer
Geschrieben von: Perlluff - 04.07.2014, 09:48 - Forum: Dioramen - kleine Szenen - Antworten (19)

Ich hab einen Luis geperlt, mit eigens dafür gekauften Perlen. Richtige Tohos in drei Größen und original Swarovskis. Für ein besonderes Projekt lohnt sich diese Investition total. Nachgebildete Bicone aus Plastik, sind hier wirklich kein Ersatz. Die schillern nicht mal ansatzweise so toll. Glasnachbildungen sind was Farbe und Glanz angeht durchaus vergleichbar hübsch, aber leider nicht so perfekt gleichmäßig geformt.

Luis ist für mich eines der hübschesten Tiere die ich je geperlt habe. Die Grundfarbe besteht aus "hell gelb Opal mit Silbereinzug" und die Swarovskis sind "Pazifik Opal AB 2X". Die Bilder können seine wahre Schönheit nur ansatzweise darstellen *lol*. Seine Flossen sind in Herringbone-Stitch geperlt, das ist so eine hübsche Technik. Ihr merkt ich bin verliebt Biggrin.

Ob ich Luis behalte oder verschenke ist noch nicht eindeutig entschieden... ach quatsch, der bleibt natürlich bei mir Tongue!

Kaufen kann man die Anleitung hier: http://www.fantasiabeads.de/product_info.php?products_id=59

Bildchen:

Drucke diesen Beitrag

Entchen Bubbles
Geschrieben von: Night - 04.07.2014, 07:56 - Forum: Vögel - Antworten (13)

Gestern musste ich unbedingt einmal die Peyote Technik ausprobieren.
Geworden ist es dann die kleine badeente aus der Heartbead.
Ich glaube zwar dass sie noch nicht ganz richtig gefädelt ist aber sie gefällt mir trotzdem gut ^^

[Bild: aaed50ce678abea1b45868791f274358-d7p5g84.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Eine Freesie für die Oma
Geschrieben von: Vari - 03.07.2014, 22:56 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (7)

Huhu Smile

letztes Jahr, wollte ich meiner Oma ein ganz besonderes Geschenk zu ihrem 70. Geburtstag machen. Also habe ich ihr eine Freesie gemacht, weil das ihre Lieblingsblumen sind.

[attach=4960][/attach]

[attach=4961][/attach]

[attach=4962][/attach]

Nur leider finde ich nicht so wirklich, dass sie aussieht, wie eine Freesie... Hmm
Aber sie hat sich trotzdem sehr gefreut und das ist doch wenigstens ein gutes Zeichen.

Edit: Achja Biggrin Die Freesie ist eine Eigenkreation Wink

Drucke diesen Beitrag

Eisvogel
Geschrieben von: susie91 - 03.07.2014, 19:25 - Forum: Vögel - Antworten (11)

Im Garten ist mir heute ein kleiner Eisvogel vor die Linse geflogen.
AL ist aus dem Buch Grundkurs Perlentiere von Torsten Becker

Drucke diesen Beitrag

2 kleine Krokos
Geschrieben von: susie91 - 03.07.2014, 19:17 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (5)

So dann stelle ich mal meine beiden kleinen Krokodile vor.
Anleitung ist aus der HeartBead (Juni/2014).

Drucke diesen Beitrag

Drachenarmband
Geschrieben von: Vari - 02.07.2014, 23:20 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (12)

Heute folgt ein weiteres Werk, welches während meiner Abwesenheit entstanden ist. Ein Drachenarmband:

[attach=4941][/attach]

[attach=4942][/attach]

Beim herumstöbern auf Glitzerperlen.de bin ich auf diese tollen Glasschliffperlen gestoßen. Ich finde die einfach so wunder wunderschön ♥
Die Farbe Doppelkegel an den Hörner und an der Schwanzspitze ist im übrigen dieselbe Wink
[attach=4944][/attach]

[attach=4945][/attach]

Die Anleitung habe ich auf einem russischen Forum (?) gefunden und mich gleich total verliebt Love

Drucke diesen Beitrag