This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 72 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 70 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 132
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 264
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 411
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 627
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 535
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 338
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.308
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 575
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 845
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 535

Schöne Schmuckanleitungen
Geschrieben von: cami - 05.06.2014, 17:36 - Forum: NEUERSCHEINUNGEN - Keine Antworten

Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit und wollte nach Perlenläden in meiner Nähe suchen.
(Leider bis jetzt noch nicht mit Erfolg. ?( )
Ich wollte gern mal wieder Perlen anfassen beim kaufen und Packungsgrößen ignorieren, tja...
Dabei habe ich für die Schmuckgilde etwas schönes gefunden:

http://www.beads-atelier.de/index.php?do...tungshefte

Drucke diesen Beitrag

Himmelsmieze a la zoey
Geschrieben von: gitti - 04.06.2014, 23:59 - Forum: Tiere - Antworten (7)

huhuSmile
kennt ihr das? ihr sitzt gemütlich auf dem Sofa und schaut im Forum nach Neuigkeiten da kommt von der seite ein aufruf und euer schatz meint "das ist süß ich möchte auch sowas geperlt bekommen" so ging es mir am Freitag nachmittag als mein Schatz den niedlichen Marienkäer von zoey gesehen hat. Wink
die nase war das schwerste da ich den mund erst beim 4. versuch hinbekommen habe.
Hier ist lotteBiggrin (schatz hat den namen ausgesucht Tongue (ich war ja für kasimir)
ich habe sie nach der Vorlage von Zoeys Fotos nachgeperlt

Schüchtern sitzt Lotte in der Rose
[Bild: img66810armwghe36.jpg]

Aber für euch dreht sie sich im KreiseWink
[Bild: img66805y70t3afv1.jpg]

und winkt euch zuSmile
[Bild: img6682pzkyu1jlnr.jpg]

lg gitti

Drucke diesen Beitrag

Evoliiii
Geschrieben von: Lisa - 04.06.2014, 15:03 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (13)

Juhu, er ist fertig Biggrin Mein Evoli Love

Die Halskrause war am schwierigsten und ich habe immer wieder Flüchtigkeitsfehler gemacht,
sodass ich immer mal wieder ein paar Kreise wieder aufmachen musste Unsure aber es hat sich
gelohnt, er (sie?) ist sooo süß! Love

[Bild: evolikopieyd9aw5jiqs.jpg]

Die Anleitung habe ich von einem lieben Forenmitglied bekommen, viiieelen Dank!! :phat:

Drucke diesen Beitrag

Baum in Weiß-Oliv
Geschrieben von: Enigma - 02.06.2014, 17:42 - Forum: Bäume - Antworten (20)

Lang, lang ist es her, dass ich die Muße für eine Perlenpflanze hatte. Ich liebe sie, aber all die Zeit, die man dafür braucht, schreckt mich immer vom Anfangen ab.
Dabei hatte ich die Idee für diesen Baum schon vor Monaten. Es fing an, dass ich diese tollen nachtleuchtenden Rocailles gekauft hab. Die Idee einen Baum ausschließlich damit zu machen, fand ich klasse. Nur irgendwie fehlte ein letztes bisschen der WOW-Effekt. Dann sah ich vor Kurzem auf google+ Bilder von einer russischen Künstlerin, die neben Rocailles auch Wachsperlen in ihren Baum eingearbeitet hatte. Da stand fest: Das mach ich auch!
Ich hatte zu Hause bereits alles da: ganz viele Wachsperlen und farblich passenden Schmuckdraht ^^ Hier nun also mein Bäumchen in Eigenkreation (insgesamt 66 große Äste, 66 kleine Äste und 66 Trauben á 3 Wachsperlen also summa summarum 198 Einzeläste, knapp 150m Schmuckdraht und ca. 90gr Rocailles). Den Topf hat mein Freund ausgesucht, ich finde er passt sehr gut. Gefüllt ist der Topf mit knapp 2kg kleinen Mini-Steinchen aus der Dekoabteilung.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtskrippe "In Memoriam"
Geschrieben von: Ocarina - 02.06.2014, 15:56 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (4)

Ich möchte euch gerne eine ganz wundervolle Weihnachtskrippe zeigen.
Sie heißt bei mir "In Memoriam", da sie von meiner Oma selbst gestaltet und in jahrelanger Arbeit liebevoll hergerichtet wurde.

Einige werden ja mitbekommen haben, dass meine Oma leider im Februar sehr überraschend verstorben ist. Seitdem sind wir dabei, ihr Haus aufzulösen. Wir haben viel hin und her überlegt, was wir mit den Sachen machen und die meisten wurden verkauft.
Bei der Weihnachtskrippe hätte mir das Herz aber wirklich geblutet, deshalb habe ich mich gegen einen Verkauf entschieden. Ich möchte die Krippe gerne der Reha in der ich arbeite, leihweise zur Verfügung stellen. Ich denke mal, dass die Leute sich dort sehr darüber freuen würden und sie hätte somit einen Platz, an dem sie gewürdigt werden kann.
Und wenn ich irgendwann mal ausreichend Platz habe, wird sie zu mir zurück kommen. Smile

Um die Details gut zu erkennen, habe ich die Bilder recht groß gelassen.
Ich verlinke hier kleine Versionen, die sich aber vergrößern, wenn ihr auf die Bilder klickt.

[Bild: m64_6n6701daw.jpg]

[Bild: m64_6n66xl2qf.jpg]

[Bild: m64_6n66y960r.jpg]

[Bild: m64_6n66yvc2h.jpg]

[Bild: m64_6n66zg8vr.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Ein paar Bigheads
Geschrieben von: Ocarina - 02.06.2014, 15:25 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Mir ist grad aufgefallen, dass ich euch noch ein paar Bilder unterschlagen habe. Das wird jetzt schnell nachgeholt.
Daher kommen hier einfach alle rein, damit ich nicht zig einzelne Threads eröffnen muss (und Einleitungen schreiben, worin ich mega-schlecht bin Biggrin ).

Ich habe hier noch einen Pinguin, den ich für das Weihnachtswichteln im Nachbarforum gemacht hatte.
Die Anleitung dazu stammt aus einem Tausch.

Dann gibt es noch ein paar Tiere aus Zoey's Buch zu sehen:
Den Pinguin, 2x das Valentinsbärchen und den Weihnachtshasen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

kleiner inu shiba
Geschrieben von: gitti - 02.06.2014, 15:25 - Forum: Tiere - Antworten (16)

huhuSmile
hier ist mal wieder etwas von mirSmile
diesen kleinen süßen inu hab ich für niky gemacht als dank für ihren süßen turtelBiggrin
der schwanz hat mich soo zur verzweiflung gebracht :omg: Crying
aber ich finde ihn niedlich
die anleitung hab ich von einen ganz lieben mitglied bekommen *vielen dank*
[Bild: img6677xdbhk34l18.jpg]

[Bild: img66781pk5ejgaw4.jpg]

lg gitti

Drucke diesen Beitrag

Marienkäferchen
Geschrieben von: Zoey - 02.06.2014, 14:58 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Als ich heute Früh mein Pc eingeschaltet habe, habe ich diesen Süßen Marienkäfer von Bubble gesehen und ich musste unbedingt auch einen haben.
Ich habe also die Grundidee von Bubble aufgenommen (hoffe das war ok?) und meine eigene Version daraus gemacht.
Was sagt ihr?

[Bild: marienkaefer.png]

Drucke diesen Beitrag

Marquise de Pompadour in den Tuillerien
Geschrieben von: Orkania - 02.06.2014, 13:40 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (15)

Hallo,
ich bins und ich habe eine Bilderflut für euch... Ja, ich weiss. ich hab sie extra nicht zu gross gemacht... ^^

Geht auch schon los, nicht viel Gerede:

Voila! Jeanne-Antoinette Poisson, dame Le Normant d’Étiolles, marquise (Markgräfin) de Pompadour, duchesse (Herzogin) de Menars (* 29. Dezember 1721 in Paris; † 15. April 1764 in Versailles), kurz Madame de Pompadour (ok, war jetzt doch viel Gerede.... Tongue)

[Bild: db5hgix8.jpg]

"Was für eine schöne Morgän! Isch wärde in die Garten gehen! Babette! Babette! Ungäzogenes Dinge!"

[Bild: j3k38rf9.jpg]

"Les Fleurs! Belle! Abär warum at der Gärtnär sie ier in die Schattän gemachte? Mais Non!"

[Bild: ex7k8xnp.jpg]

"Babette!! Isch gähe! Isch brauche Sonnänscheine!"

[Bild: 4xlpjht6.jpg]

"Babette! Sie soll Madame nischt warten lassän! Das ist Uner'ört!!" "Oui Madame la Marquise!" "Sonnä, Babette! Isch brauche Sonnä!"

[Bild: m5lwaxio.jpg]

"Ahhh le soleil! Je l'aime! Babette!"

[Bild: qotrbtt9.jpg]

Vite, Babette! Rischte mir meinä Robe! Isch bin ganse zerknittärt von die Schatten!"

[Bild: cktj6ovw.jpg]

"Schnelle! Die Schleifen!"

[Bild: f5ia47i3.jpg]

Und die Rüsche! Babette, rüsche meinä Rüschän! 'Ast du nichts vergessän? Mon Dieu!"

[Bild: xcu7q5s7.jpg]

"Schnell, die Tournüre! Vite, Babette, isch möchte wackäln mit meine Pariser 'Intern! Da kommt le Marquis!"

[Bild: pyy349f2.jpg]

"Die 'Aare! Sacre bleu, isch sehe aus!"

[Bild: qotrbtt9.jpg]

"Nun, bin ich schön, non? 'Ole mir meine Sonnäschirm, Babette! Meine 'Aut darf nischt in die Sonnäschein! Isch alte still für die Portrait!"

[Bild: 9ybwhnb7.jpg]

(Dies Gemälde von François Boucher (1756) war meine Vorlage. ich glaube allerdings nicht, dass die echte Madame so eine Zimtzicke war und ich denke auch nicht, dass sie damit in den Garten ging... Dazu ist das Kleid viel zu aufwändig. Und eine Babette brauchte sie sicherlich, weil sie in dem Ding garantiert keinen Handschlag tun konnte. Das Kleid der Sammelfigur ist übrigens auch sehr dicht und eng, die ganze Beinfreiheit ist zusammengestaucht und Madame muss öfter mal n Form gedrückt werden. Es hat durch die ganzen Rüschen (5 Reihen) und Rosen (über 40 Knöspchen und 12 Fimorosen) ein enormes Gewicht und zieht alles nach unten. Allein 30 gr Rocailles sind drin verarbeitet.

Und bei den Franzosen möchte ich mich nochfür mein schlechtes Französisch entschuldigen Biggrin )

Drucke diesen Beitrag

2. Big Head Swap
Geschrieben von: Yvi - 02.06.2014, 13:36 - Forum: beendete_Swaps - Antworten (65)

Da sich doch einige Interessierte gemeldet haben mache ich hier eine Thread auf Smile

Folgende Kategorien werden vertreten sein:

1. Normale/Einfache BigHeads: 4 Stück
  2. BigHeads mit 1,5mm-Perlen: 2 Stück
  3. Aufwändige oder Verkleidete BigHeads: 2 Stück
  4. Fantasy/Film/Games-BigHeads: 2 Stück
  5. Mini-Big-Heads: 2 Stück

Das wären dann 12 Tiere/Figuren insgesamt, getauscht werden dürfen maximal 3 Stück. Die Tauschzeit beträgt 3 Wochen.

Die Anmeldefrist ist bis 15.9 2014, danach lege ich die Reihenfolge fest (wahrscheinlich wieder per Los) und am 1.10.2014 würde ich das Päckchen losschicken.

Eventuell würde ich noch eine Nachmeldung bis 31.12.2014 in Erwägung ziehen, diejenigen würden dann an das Ende der Liste gesetzt werden.

Anmelden könnt ihr euch ab dem 15.7.2014 per PN, ihr habt also noch etwas Zeit.

Angemeldet sind:

gitti (Adresse vorhanden)
Orkania
littlebonsai (Adresse vorhanden)
Saphira (Adresse vorhanden)
Fox (Adr. ist da)
Backy1981 (Adresse vorhanden)
Eumel (Adr .ist da)
Jenny (Adr. ist da)
Elfentraum (Adr. ist da)
Niky89 (Adr. ist da)
Luki