This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 78 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 75 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 132
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 264
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 411
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 626
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 535
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 338
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.308
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 575
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 844
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 535

Pikachu II.
Geschrieben von: Ocarina - 01.06.2014, 09:17 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (17)

Mein Pikachu 2.0 habe ich für einen Bighead-Swap im Nachbar-Forum gemacht.

Es ist mit transparent matten (gelb) und matten Perlen mit Silbereinzug (rot und braun) entstanden. Die scharzen Perlen sind opak matt. Mir gefällt diese Version sogar noch besser, als meine erste von den Farben her. Fast hätte ich versucht, dem Swap meine erste Version unter zu jubeln und diese zu behalten, konnte mich dann aber doch noch beherrschen. Nono Biggrin

Achja, das Ohr habe ich diesmal nicht abgeknickt. Mir gefällt es so noch einen Ticken besser.

Die Anleitung stammt aus einem Tausch.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Pfau, Hundewelpe
Geschrieben von: Anni310 - 31.05.2014, 19:13 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (16)

Hier kommen nun ein Pfau ( zum Vergleich auch mal der, den ich von Chrissie auf der Perlenmesse gekauft habe Dance ) und ein kleiner Hundewelpe mit 1mm Perlen-Knochen. Die Federn meines Pfaus sind etwas unförmig und machen was sie wollen... was will man machen Biggrin Ich hoff euehc gefallen sie oder zumindist eines der beiden. ^^ Freue mich auf Kommentare. Tongue Love
[Bild: mb_hund.jpg]

[Bild: mb_hund_s.jpg]

[Bild: mb_pfau.jpg]

[Bild: mb_pfau_s.jpg]

[Bild: mb_pfaue_s.jpg]

[Bild: mb_pfaue_h.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Unser "Nadelöhr" schließt seine Filiale 33% Rabatt bis Pfingsten 2014
Geschrieben von: grisu76 - 31.05.2014, 16:43 - Forum: Perlen-Shops - Antworten (1)

Hallo Leute,

Heute habe ich erfahren, dass unser Bastelladen seine Filiale schließt und Ausverkauf macht.

Ich habe heute schon mal kräftig zugelangt.

So habe ich z.B. Für die 4,5 mm Rocailles silbereinzug Lapis von Pracht bzw. Die 2,0 mm Rocailles mit silbereinzug 1,11€ bezahlt. (17g)
Für die satten Farben habe ich 1,17€ bezahlt , Größe egal. (17g)
Für die Glasschliffperlen haben 2,91€ pro Dose bezahlt ( je nach Größe 25, 50 bzw. 100 Stück pro Dose )
Dann habe ich noch "Großlochradl"von Rayher (55g) geholt und 3,52€ gelöhnt.

Sollte einer von euch noch etwas brauchen, Bitte bis kommende Woche Mittwoch 4.6.14 bei mir melden, dann können wir uns den Rabatt noch sichern. Ich würde sie euch dann als Großbrief ( 1,35€) zuschicken, bei entsprechender Menge als Päckchen (4,99€).

Also, wer was braucht einfach melden.

LG Markus

Gamer

Drucke diesen Beitrag

Der Sommer für Mama
Geschrieben von: Westmonster - 31.05.2014, 13:34 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (17)

Meine Mutter bekam zum Muttertag dieses Jahr ein Armband, das ich “Der Sommer” nenne, weil es an türkisfarbene, silbrig schaumgekrönte Wellen erinnert. Zu sowohl Muttertag als auch Meer passend ist es mit einer Schließe aus Perlmutt ausgestattet.

[Bild: auf-R%C3%B6hre.jpg]

Das Armband ist angelehnt an eine Anleitung von Alice Coelho aus der Zeitschrift Beadwork.

[Bild: am-Arm.jpg]

Ich habe hier Super Duos, 11/0 Delicas und Rocailles sowie 8/0 Rocailles verwendet.

Drucke diesen Beitrag

Fallobst
Geschrieben von: Sani - 31.05.2014, 07:03 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (26)

Hallo, da meine Tochter so gern Birnen ißt, dachte ich mir ich könnte ja mal eine aus Perlen machen! Ich weis zwar nicht ob das hier so richtig hinpasst, aber ich weis sonst auch nicht und für mich ist es auch ein Big Head. ?(

Ich finde meinen kleinen Birni schon ganz ok! Ist mal was anderes! Vielleicht mach ich ja noch anderes Obst, mal sehen! Ich hoffe er gefällt euch!
Ich bin auch nicht so der große Schreiber, andere schreiben immer so tolle Geschichten zu ihren Big Heads, da fehlt mir ein bisschen Phantasie!
Hmm

Drucke diesen Beitrag

3 neue Basen
Geschrieben von: Lilliputz - 30.05.2014, 21:37 - Forum: Basen - Antworten (11)

Huhu Smile
Ich habe mal wieder ein paar Basen gemacht.
Zuerst einmal meine Doppelbase für die Mäuschenschwestern.
Die Blumen haben absichtlich die selbe Farbe,
es sollen ein Gänseblümchen und eine Seerose sein,
diese ist mir nicht wirklich so gut gelungen, ich
mag die Base aber trotzdem. Dann habe ich noch eine
Base für die süße Elefantenfigur vom Sammelfigurenswap gemacht,
und eine Base für meine Magentaelfe,
diese gefällt mir aber nicht so ganz.
Aber seht sebst:

Drucke diesen Beitrag

Schneeeule
Geschrieben von: Backy1981 - 30.05.2014, 21:32 - Forum: Tiere - Antworten (14)

Nachdem ich hier so viele tolle Eulen hier gesehen habe wollte ich auch mal eine machen, nach langem überlegen der farbwahl habe ich mich für eine Schneeeule entschieden. Nicht für irgendeine, meine Eule leuchtet in der Nacht. Doch leider ist sie zu schüchtern, und ich bekomme es nicht hin sie in der Nacht zu Fotografien. Doch wenn einer mir dabei hilft wird es nachgeliefert. [img]img_20140530_203617.jpg[/img] [img]img_20140530_203541.jpg[/img] [img]img_20140530_203501.jpg[/img]

Drucke diesen Beitrag

Projektübersicht
Geschrieben von: Kai - 30.05.2014, 19:28 - Forum: Übersicht - Antworten (9)

DAUERPROJEKTE

Challenges

Gemeinschaftsprojekte

[list=disc]
[*]Das Weihnachtsgrippe-projekt ;-)
[*]Sammelhäschen around the World (ab Mai 2012)

Defekte Links wurden ersetzt.[/list]

Drucke diesen Beitrag

Entchenpaar (Tabelle jap.)
Geschrieben von: Niky89 - 30.05.2014, 15:09 - Forum: Tiere - Antworten (17)

Hallo alle miteinander Smile
Schaut mal,
eben sind diese süßen beiden Entchen nach Hause gekommen.
Sie waren am Badesee. Durch den Wind sind ganz tolle Wellen entstanden und die Beiden konnten super Surfen haben sie mir erzählt.
Die Sonne ist auch mal durchgekommen. Die Entchendame konnte so ihren tollen Sonnenhut mit Blümchen den anderen Badegästen zeigen.

Die Anleitung ist von 6diy, eine Tabellenanleitung.
Vielen Dank an Perlluff, dass ich dir immer Fragen stellen kann. Auch wenn diese noch so blöd und doppelt gemoppelt sind *fg*

Drucke diesen Beitrag

Der Papa knöpft sich seine Kinder vor
Geschrieben von: Westmonster - 30.05.2014, 13:15 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (12)

Gestern war ja Vatertag, und nachdem wir heute zufällig auch meine Eltern besuchen fahren, habe ich meinem Papa was hübsches gebastelt.
Ich glaube zwar, dass er gar kein Hemd hat, das Manschettenknöpfe erfordert, aber es kann ja nie genügend Gründe geben, neue Klamotten zu kaufen... Rolleyes

Aus diesen höchstmöglichst personalisierten Knöpfen grinsen meinem Papa seine beiden Kinder entgegen. ^^

Für die Knöpfe habe ich zwei Glaslinsen (runde transparente Cabochons) mit Delicas und 15/0 Rocailles in Peyote eingefasst, wobei ich ausgedruckte und zugeschnittene Fotos von meinem Bruder und mir hinter dem jeweiligen Cabochon mit eingefasst habe. Für den Knebel habe ich einfach 12 Reihen flaches Peyote gefädelt und zur Trommel geschlossen. Dann habe ich zur Verbindung an beide Teile kurze Schlaufen aus 15/0 Rocailles angebracht, fertig.
(Auf dem Foto ist der zweite Knopf noch nicht fertig.)

Idee und Design von mir. This

Drucke diesen Beitrag