This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 32 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 29 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 132
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 264
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 411
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 623
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 535
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 336
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.308
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 575
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 844
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 535

Neues Unterforum für Direkt-Swaps
Geschrieben von: Jalaila - 25.05.2014, 13:14 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (5)

Da der Thread zu den Direktswaps inzwischen sehr voll ist, habe ich für diese Projekte mal ein eigenes Unterforum eingerichtet:
http://www.perlentiere.com/forum/index.p...boardID=91
(direkt unter den "Gruppenswaps").

Ihr könnt dort jeweils ein neues Thema erstellen und ich splitte den Sammelbeitrag, den es bisher gab, mal auf, soweit es geht. Ich denke, dann können die einzelnen Werke besser gewürdigt und auch wiedergefunden werden, wenn mal jemand etwas sucht.
Außerdem können Leute, die an Direktswaps interssiert sind, sich dort orientieren, wer so was macht und tauscht ^^

Oben angeheftet sammle ich alle "suche"-Beiträge, in denen jemand einen Tauschpartner sucht. Dort könnt ihr ja auch immer Anfragen stellen :-)

Drucke diesen Beitrag

blaues Kugelarmband
Geschrieben von: Lay - 25.05.2014, 00:52 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (3)

Uiii ein tolles Armband habe ich mir auch gemacht bzw bin ich noch dabei. Es besteht aus Perlenkugeln von ganz verschiedenen blauen Perlensorten. Habe ich mir so selbst ausgedacht. Vielleicht werde ich es auch mal tragen Pardon

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Froschkönig
Geschrieben von: Lay - 24.05.2014, 22:13 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (6)

Mein Froschkönig....er sieht aus, als hätte er einen leichten Gendefekt.....naja, da muss ich auf jeden Fall noch mal Techniken nachlesen Smile

Nachtrag: dieser Modo -Frosch ist eine Eigenkreation.

Drucke diesen Beitrag

Chinchilla
Geschrieben von: Lay - 24.05.2014, 22:12 - Forum: Haustiere - Antworten (9)

Auf Wunsch meines Mannes das Chinchilla. Leider ist die lebendige Version sehr dunkelgrau sodass sich die Augen auf dem Foto nicht sehr gut abheben.

Drucke diesen Beitrag

Eulen
Geschrieben von: Lay - 24.05.2014, 22:09 - Forum: Vögel - Antworten (10)

Meine Eulen Biggrin

Bin halt noch blutiger Anfänger.
In dem Prinzip entstanden: bei Google gesehen, nachgefummelt, 3 mal aufgedröselt und irgendwann einen Knoten dran gemacht, als es nicht mehr besser wurde Biggrin
Die Minieule hat meine Mama zum Muttertag bekommen, da sie mich früher immer Eulchen genannt hat Love

Drucke diesen Beitrag

Fuchs MIT Windel
Geschrieben von: exmooni - 24.05.2014, 21:44 - Forum: Tiere - Antworten (14)

So ich wollte neulich nur schnell was einfaches haben was ich im Notfall auch im Bett perlen kann *pfeif*
Gewonnen hat dann Schlussendlich dieses kleine Kerlchen Smile
Meiner hat aber eine Windel anbekommen, die ich nun auch ganz niedlich finde. Was mich stört: er hat ja gar keinen Schwanz Unsure
Naja er durfte trotzdem erst mal mit mir durch den Garten tigern und Fotos machen. Die Tage aber wird er auch noch einen Schwanz bekommen Wink
Dieses Kerlchen ist mit 15/0 Tohos und Rocailles geperlt:

[Bild: pict3876xs9i2pnjg7.jpg]

Nochmal als Größenvergleich:
[Bild: pict3880vpnm69qzl3.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mädchen als Engel mit Anhang
Geschrieben von: exmooni - 24.05.2014, 21:38 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (10)

Ohne eine liebe Person hätte ich niemals diese Püppi perlen können- lieben Dank dafür Wink

Ich hab ja echt schon EWIG keine Püppi mehr geperlt und fand es mal wieder eine super tolle Abwechslung zwischen den ganzen Tierchen.
Als dann fast alles fertig war und nur noch die Haare fehlten konnte ich mich nicht entscheiden.
Also nahm ich ein paar braun-, gelb- und rottöne und mein Freund suchte sich diese Farbe aus.
Irgendwie finde ich sie toll aber irgendwie auch wieder nicht Huh
GITTI findet die Farbe toll deswegen bleibt sie erst mal so. Gut, dass man die Haare jederzeit nach Perückenstyle ändern kann ^^
So erst mal genug nun Fotoinvasion Biggrin

[Bild: pict384450lbzer8qt.jpg]

[Bild: pict3845t8yqxlzrmu.jpg]

[Bild: pict3846tzo9g2m4r6.jpg]

Und der Engel ist nicht alleine. Sie hat ihren kleinen Freund (15/0 Rocailles) mitgebracht Wink
[Bild: pict3849t4yjgkn6w2.jpg]

Nochmal ein Einzelauftritt und Größenvergleich von dem kleinen:
[Bild: pict3852jc1l6ie3u5.jpg]
[Bild: pict38539yeg6ufd4t.jpg]

Drucke diesen Beitrag

auch ich stelle mich vor:)
Geschrieben von: Lay - 24.05.2014, 21:25 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (28)

Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Lana, komme aus dem Harz und wohne jetzt zwischen Bremen und Hannover.
Ich habe als Kind immer viel mit meiner Mama gebastelt, Scherenschnitte, Window Color und auch viel mit Perlen. Häufig auf meinem Perlenwebrahmen. Irgendwann habe ich mir mal mein Bastelkram mit nach Hause genommen und wieder angefangen. Hauptsächlich Schmuck, den ich irgendwie doch nicht trage. Durch googlen bin ich auf die Perlentierchen gestoßen und habe mich daran versucht. Das gelingt ganz gut aber ich bin schnell an meine technischen Grenzen gestoßen. Daher habe ich mich jetzt hier angemeldet Smile

Also....auf frohes Perlentierefummeln Smile

Drucke diesen Beitrag

Bilderrätsel
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 24.05.2014, 17:38 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (12)

Hi ho =)

ER war wieder am werkeln.

Und zwar hab ich mich diesmal an einem Spiel orientiert. Vielleicht kommt der eine oder andere von euch drauf. Wenn nicht gibts die Auflösung nach ein paar Posts. Ein bisschen peinlich ist es schon, da es irgendwie kaum so aussieht wie es soll... aber naja.
Beim nächsten mal probier ichs etwas größer zu machen

Drucke diesen Beitrag

Ole, Ole, Ole, Ole...
Geschrieben von: Saphira - 24.05.2014, 13:18 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (21)

...Deutschland vor noch ein Tor...

Passend zur diesjährigen WM ist bei mir ein kleiner Drache aus dem Ei geschlüpft *g*

Hier mal sein Steckbrief:

Name: Fanartic
Gattung: WM-Drache
Schuppenfarbe: Fußballrasen-Grün
Stachelfrisur:
Schwarz-Rot-Goldener-Irokesenschnitt
Lieblings-Nationalmannschaft: Deutschland
Hobbys: Fußballspielen und Singen
Lieblingslied: Deutsche Nationalhymne und Fussball-Lieder
Erkennungsmerkmal: Ist nie ohne Fußball und
Deutschland-Fahne anzutreffen.

Freunde: WM-Drachen aus allen Ländern
Berufswunsch: Schiedsrichter oder Torwart

Und hier nun Fotos von dem kleinen Fan-Drachen:

Credits:
- Der Drache enthält Teile von Zoeys Herzdrachen und die Ohren sind vom Weinlaubdrachen.
- Die Vorlage für den Fußball ist von http://mydailybead.blogspot.de/search/label/ball

Drucke diesen Beitrag