This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 32 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 29 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 132
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 264
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 411
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 623
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 535
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 336
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.308
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 575
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 844
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 535

Gouldamadine
Geschrieben von: SaMuKyU - 23.05.2014, 21:57 - Forum: Tiere - Antworten (11)

Jo da ich jetzt nicht wusste wohin Poste ich es einfach mal hier meinen kleinen Gouldamadine in etwas anderen farben als üblich. Die AL hab ich aus dem Buch "Perlen-Sweetis sooo kawai Japanische Perlenfiguren In Neuer Technik" von Nicole Nitzsche. Es ist übrigens mein erster Big Head den ich gemacht hab^^.

MfG SaMuKyU

[attach=4403][/attach][attach=4401][/attach][attach=4400][/attach][attach=4402][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Orchidee
Geschrieben von: SaMuKyU - 23.05.2014, 21:41 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (10)

Hallo meine Lieben,

Ja da hat meine Mama mal wieder geperlt und das eine schöne Orchidee. Sie hat die AL aus Youtube von Annas Perlen. Ich hoffe sie gefällt euch. Mir gefällt sie auf jedenfall.

MfG SaMuKyU

[attach=4395][/attach][attach=4399][/attach][attach=4396][/attach][attach=4397][/attach][attach=4398][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Schäfchen nach Anleitung von Ruth Kiel
Geschrieben von: Zoey - 23.05.2014, 20:34 - Forum: Haustiere - Antworten (14)

Ich bin nun auch den Anleitungen von Ruth Kiel verfallen. Das zweite Tier von ihr für heute ist dieses kleine Wollige Schaf Smile Ich liebe Schafe.

[Bild: peyoteschaf.png]

Drucke diesen Beitrag

Gebundene Anleitungen
Geschrieben von: Westmonster - 23.05.2014, 19:55 - Forum: Sonstiges - Antworten (13)

Als ich mir die "Beaded Dolls"-Anleitungen von Ruth Kiel gekauft hatte, wollte ich sie mir gerne im DIN A 5-Format zu meinen anderen Perlenbüchern und -heften ins Regal stellen. Weil wir leider keinen dieser Tacker haben, mit denen man so eine Broschüre mittig heften könnte, musste ich mich nach anderen Möglichkeiten umsehen.
Bei YouTube stieß ich dann auf den Channel von SeaLemon, die u.a. sehr viele Videos zum Bücher Binden hat.

Ich habe also die Anleitungen mit dem Broschüredruck-Programm unseres Druckers farbig ausgedruckt und nach dieser Anleitung mit hellblauem Nymo gebunden.

Das E-Book hat ein schickes Deckblatt und auf der letzten Seite Infos zur Autorin, also habe ich diese Seiten als Einband belassen und einfach eine Overhead-Folie als Schutzumschlag mit eingebunden.

Ich habe es ganz simpel gehalten und einfach nur in der Mitte ein paar Mal von innen nach außen genäht. Das ging gerade noch, weil das Buch ja "nur" 80 Seiten hat, ich also insgesamt 10 Blätter zusammen gebunden habe. Bei mehr Seiten würde das dann nicht mehr gut zu klappen und man sollte mehrere kleinere "Stäpelchen" zusammennähen und dann diese wiederum binden.

Auch bei dieser Dicke war es natürlich schon so, dass die innersten Blätter an der Seite weiter herausstanden als die äußeren, ich habe also die Seiten mit einem Teppichmesser... ähm... naja, quasi "begradigt". Ich war dabei nicht besonders sorgfältig und auch das Abfeilen danach hat es nicht mehr viel schöner machen können, aber mei, so sieht es wenigstens selbstgemacht aus, gell? ^^

Jetzt steht es neben den Anleitungsheftchen von Jalaila und Zoey in meinem Regal und ich freu mich. Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Papagei nach Anleitung von Ruth Kiel
Geschrieben von: Zoey - 23.05.2014, 16:09 - Forum: Vögel - Antworten (16)

Perluff hat mich gestern angeschrieben und gefragt, warum es bei mir in letzter Zeit so ruhig ist mit neuen Figuren.

Nun in erster Linie, versuche ich meinem neuen Job gerecht zu werden und lerne fleißig dafür. In zweiter Linie fehlen mir einfach die Ideen *lach

Nun hat mich Perluff dazu angestachelt den Papagei nach Anleitung von Ruth Kiel zu basteln und ich habe es getan, hoffe er gefällt.

[Bild: peyoteara.png]

Drucke diesen Beitrag

Katapult Base
Geschrieben von: Kai - 23.05.2014, 13:41 - Forum: Basen - Antworten (11)

Ich hatte mich in letzter Zeit mit Peyote beschäftigt und einige AngryBirds geperlt, welche ich später mal vorstelle, da noch ein Teil fehlt.

Da ich für diese, einen etwas skurilen Untergrund wollte, kam mir die Idee für ein Katapult. Das ist mein erster Versuch aus Fimo einen 3Dimensionalen Gegenstand zu bauen. Leider fiel mir am Ende auf, das wir keine Metallischen Farben da hatten, weshalb die ganzen Details in Schwarz sind.

Das erste Bild ist seitlich, der weiße AngryBird ist Matilda, der Blaue ist einer von Drei, welche sich Blues schimpfen.

[Bild: 3dxtcdel.jpg]

Das zweite Bild zeigt das Katapult von oben, das Cognac-Fimo stellt Seile dar.

[Bild: yng4sd5f.jpg]

Das dritte Bild zeigt das Katapult von schräg oben.

[Bild: jkqq7p4b.jpg]

Das vierte Bild zeigt das Katapult von vorn

[Bild: lt58bjrf.jpg]

Das Katapult hat knapp 1,5 Packungen Braun geschluckt.

Drucke diesen Beitrag

Meine Basen für Mary
Geschrieben von: Isbl90 - 23.05.2014, 11:19 - Forum: Basen - Antworten (10)

Hallo meine Lieben!

Ich habe mal wieder geswapt. Diesmal habe ich Basen für Mary fimoliert.
Die möchte ich euch natürlich auch alle noch zeigen Wink. Ich fange an mit den Basen für die 4 Jahreszeitendrachen.

Für den Frühlingsdrachen habe ich die grüntöne mit etwas gelb aufgehellt und zart dekoriert. Der Untergrund ist nach der Anleitung aus der HB entstanden.
[Bild: 18370891po.jpg]
[Bild: 18370893wv.jpg]

Für den Sommerdrachen hab ich dann schon kräftigere Grüntöne verwendet, der Untergrund ist mit dem Extruder gemacht.
[Bild: 18370894gp.jpg]
[Bild: 18370895iw.jpg]

Für den Herbstdrachen hab ich dann braun mit eingearbeitet, da Mary 3 mal grün wollte, und ich etwas variieren wollte. Die Kürbisse hatte sie sich so gewünscht, ich mag die Base so ^^
[Bild: 18370896qc.jpg]
[Bild: 18370898bl.jpg]

Naja, und für den Winterdrachen mal wieder ein "Klassiker" von mir, den ich schon öfter gemacht habe... (3 der Drachen sind übrigens von Chrissie und durften für die Größe Modell sitzen, danke dafür!)
[Bild: 18370899gj.jpg]
[Bild: 18370900vo.jpg]

Dann wollte Mary noch eine kleine Blätterbase für einen Fuchs.
[Bild: 18370918yr.jpg]
[Bild: 18370919ah.jpg]

Hier wieder ein Klassiker, Unterwasserbase für Krake Biggrin
[Bild: 18370921xl.jpg]
[Bild: 18370922io.jpg]

Dann sollte es nochmal eine Postschäfchenbase sein...
[Bild: 18370923jz.jpg]
[Bild: 18370924dy.jpg]

Und als kleinen Zusatz gabs von mir diesmal eine Afrikabase mit Moos und Zebrasteinen drauf.
[Bild: 18370925rx.jpg]
[Bild: 18370926qu.jpg]

Ich hoffe, die Basen gefallen euch. Der Swap hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht und meine Tiere muss ich heute noch von der Post holen, die warten da schon 8o Biggrin
Der nächste Swap ist schon in Arbeit Whistling Vain

Drucke diesen Beitrag

eulen
Geschrieben von: vanni - 23.05.2014, 07:54 - Forum: Tiere - Antworten (9)

da sich eine bekannte zwei eulen gewünscht hat habe ich zwei geperlt aber mal etwas anders in der farbwahlSmile

Drucke diesen Beitrag

osterküken
Geschrieben von: vanni - 23.05.2014, 07:50 - Forum: Tiere - Antworten (8)

das kleine süße hab ich zu ostern für eine freundin geperlt Smile

Drucke diesen Beitrag

meine drachen :)
Geschrieben von: vanni - 23.05.2014, 07:47 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (15)

hier hab ich mal einige drachen geperlt.die ideen sind alle von zoey hab die von den bildern von ihren abgeperlt.ausser peach mein pfirsichdrachen is Modo selbst entwurfen aber auch nach der al von ihren abgeperlt. und der Frühlingsdrachen is von jalaila.

Drucke diesen Beitrag