This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 73 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 70 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 132
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 264
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 411
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 623
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 535
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 335
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.308
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 575
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 844
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 534

Ziemlich großer Hase
Geschrieben von: Jalaila - 23.05.2014, 07:42 - Forum: Tiere - Antworten (35)

Ich wollte schon ewig mal ein Bighead in großen Holzperlen machen. Diese hier haben einen Durchmesser von 8mm (irgendwann will ich mal noch 12mm Holzperlen verwenden *lach*) und der Hase ist echt groß geworden!
Ich habe ins Innenleben je eine Frühstückstüte gesteckt und diese dann mit Watte gefüllt, damit sie nicht aus den doch recht großen Löchern rausquillt. Die Füße habe ich stark verkleinert, da die großen Latschen doch zu riesig waren :-) (Das ist derselbe Hase, wie der, den ich zu Ostern aus 2,6mm Perlen gemacht hatte.)

Karoline liebt es, damit zu spielen ^^ und schleppt ihn seit 2 Wochen mit sich rum.
(Ich habe ganz normalen Nylonfaden 0,25 mm verwendet, aber alle 10-15 Kreise einen Knoten gemacht.)

[Bild: hase03_01.jpg]

[Bild: hase03_02.jpg]

Drucke diesen Beitrag

elefantchen aus zoeys buch
Geschrieben von: vanni - 23.05.2014, 07:33 - Forum: Tiere - Antworten (11)

Da ich den eli so süß finde hab ich ihn nochmal mit 1.5mm perlen gefädelt Smile
er ist aus dem buch von nicole perlensweeties sooo kawaii.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Swap mit Orkania :D
Geschrieben von: gitti - 22.05.2014, 18:41 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (7)

Drucke diesen Beitrag

Babyente
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 22.05.2014, 18:14 - Forum: Tiere - Antworten (12)

Hallo,

ER hat gebastelt. Jaha ^^ und zwar ein Enton Pleasantry
Gut! OK! Es sieht nicht aus wie ein Enton. Nicht mal annähernd Dash
Aber es ist trotzdem ein sehr niedliches Entenbaby geworden Love

Idee kam mir, als ich das sah, welches ich als zweites hochgeladen hab. Dann hab ich mir die Ninja-Turtles-Anleitung geschnappt und nur die Farben verändert und die Nase länger gemacht. Schwupp die Wupp... wars ne Ente Biggrin

Hat jemand von euch ne Idee, wie ich das anders besser hinbekomme. Liegt ja eigentlich nur am Kopf. Da müsst ich beim nächsten mal die Augen weiter an die Seite nehmen, aber das machts auch noch nicht ganz oder? Gut und die "Haare" noch

Drucke diesen Beitrag

Sternchen
Geschrieben von: Sani - 22.05.2014, 15:39 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (7)

Hallo, ich habe eine Frage zu den Sternen, die in der Tabelle unter Bewertung sind! Ich nehme einmal an, dass man den jeweiligen Beitrag bewerten kann, aber wo! Weis das zufällig jemand? Wie es auch aussieht hat da noch nie einer was bewertet. ?(

Drucke diesen Beitrag

Netzkette
Geschrieben von: dreambeads - 22.05.2014, 14:59 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (11)

hab mich mal an was einfachen gemacht, herausgekommen ist diese Netzkette

[Bild: Netzkette.jpg]
verwendet habe ich:
TOHO R-11252F, R-1141f, 6mm und 4mm Wachsperlen in lila matt

Drucke diesen Beitrag

Arielle und Fabius [verschiedene Techniken]
Geschrieben von: Westmonster - 21.05.2014, 19:59 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (27)

Eigentlich will ich ja schon lange die supersüße Bighead-Arielle fädeln, die hier schon ein paar mal durchs Forum geschwommen ist - allerdings kam mir Ruth Kiel mit ihrem Beaded Dolls-EBook und einer anbetungswürdigen (wie gewohnt super-detaillierten) Anleitung für eine Meerjungfrau dazwischen... Rolleyes

Hier ist also meine Arielle in Brick Stitch, Right-Angle-Weave und Herringbone, mit Fabius nach einer Anleitung von 6diy.

[Bild: front2-kl.jpg]

Geperlte Puppen, vor allem in dieser doch eher winzigen Größe, haben oft recht seltsame Gesichter, aber ich finde, hier stimmt vieles!
Ich meine, sie hat ein Kinn, wie cool ist das denn??! :phat:

[Bild: Ariel-side.jpg]

Die Haare habe ich abgewandelt - nach Anleitung waren es mir nicht genug und mir hat der charakteristische Pony gefehlt (den ich zumindest ansatzweise hinbekommen habe). Vain
Außerdem musste ich irgendwie die Tatsache überspielen, dass mir 15/0 Rocailles in der richtigen Farbe gefehlt haben.

[Bild: back-kl.jpg]

Für die Schwanzflosse hatte ich die perfekten Delicas: mermaid green! Love Der Fischschwanz ist zusätzlich statt mit Watte oder Frischhaltefolie mit dunkeltürkis irisierenden Perlen gefüllt, so dass man noch etwas mehr den Eindruck von Fisch-Schuppen bekommt.

Unglaublich gut, diese Ruth Kiel, ehrlich! Monster Ich werde immer mehr zum Fan! Biggrin

Aber auch die Anleitung für Fabius ist grenzwertig genial! Total kompliziert, aber dafür bekommt er auch eine echte Fabius-Form mit Bäckchen etc., wenn man ihn brutalstmöglichst mit meterweise Folie ausstopft. Biggrin

[Bild: Flounder-kl.jpg]

Ich hoffe, euch gefallen die zwei auch so gut wie mir!

(Auf meinem Blog gibt es noch -zig Fotos und ganz viel verliebtes Gelaber. Wink )

Drucke diesen Beitrag

Blumen und Blüten
Geschrieben von: SaMuKyU - 21.05.2014, 15:20 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (20)

Hallo meine Lieben,
Meine Mama hatte mal wieder fleißig geperlt und wie es scheint mag sie doch mehr die Pflanzen. Also hatte sie mal ne Runde geperlt und ich darf sie euch zeigen. Die AL der Blüten hab ich für sie im Internet gefunden oder um genau zu sein hier im Forum. Sie hat sie dann in 3 verschiedenen Farbvarianten gemacht wobei eines davon ich mir von ihr gewünscht habe.
Viel Spaß beim anschauen. Ich hoffe man erkennt die Bilder besser ich hab sie diesmal nicht mit der Cam gemacht sondern mit meinen Fotoapparat.

MfG SaMuKyU

[attach=4363][/attach][attach=4361][/attach][attach=4362][/attach][attach=4364][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Prickly, das Drachen-Stachel-Irgendwas-Ding
Geschrieben von: FusselBabsi - 20.05.2014, 15:52 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (32)

Alright, endlich ist er fertig Smile
Dieser Kollege hier, gammelte seit fast einem Jahr unfertig bei mir im Schrank herum. Seine "Wiederbelebung" erfuhr er am letzten Wiener-Perlenfreak-Treffen :p Dort hatte ich ihn als "Notlösung" miteingepackt, für den Fall, dass ich mein Ziel, Peyote endlich zu lernen, nicht erreichen würde.
Jo...seine Fertigstellung spricht Bände...ich kann Peyote immer noch nicht...dafür hab ich ein verrücktes Viech mehr im Schrank Evilgrin UND ich konnte endlich die coolen Krallenperlen von JustBead einweihen! @__@

[Bild: prickly___something_like_a_dragon___by_m...7j209q.jpg]

Er basiert im Übrigen auf einer schon ziemlich alten Zeichnung von mir...entstanden einst, in einem sterbenslangweiligen AMS-Kurs :p

[Bild: Dragon13_by_MadKittyCat.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Wieder ein Treffen
Geschrieben von: Lilliputz - 19.05.2014, 20:22 - Forum: andere Kategorie - Antworten (9)

Nieselpfote und ich haben uns dieses Wochenende mal wieder getroffen. Smile
Da wir ja beide kürzlich mit Peyote angefangen haben wollten wir
auch etwas in dieser Technik machen.
Wir haben uns dann für Westmonsters kleine Schildi entschieden.
Die orange-gelbe ist von Niesel und die braun-rote
habe ich gemacht. Dann haben wir noch zusammen fimoliert,
und zwar ein Terrarium für unsere Schildkröten.
Die Basen sind so groß weil wir beide für artgerechte Tierhaltung sind. Biggrin
Hoffe ihr mögt unsere Werke. Smile

Drucke diesen Beitrag