This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 33 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 30 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 131
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 263
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 407
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 614
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 527
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 332
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.298
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 569
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 836
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 531

Hippocampus
Geschrieben von: Kaiorani - 04.05.2014, 19:52 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (14)

ich habe für meinen Vater zum Geburtstag diesen Hippocampus geperlt. Die Anleitung ist aus dem Buch Animaux en Perles von der französischen Seite. ich fand ihn auch ohne die Zacken am Rücken schön, die geben aber die richtige Form. Ich könnte ihn mir aber auch gut mit ein paar Ohrenflossen vorstellen, falls jemand die vielen Zacken abgeschreckt haben Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Regenbogenteufelchen
Geschrieben von: Sani - 04.05.2014, 19:44 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (18)

Hallo, bin noch nicht so lange hier, aber heute möchte ich auch mal eine meiner Perlereien zeigen. Diesen kleinen Kerl habe ich übers Wochenende gemacht. Die Drachen und Teufel finde ich besonders niedlich und ich versuche sie immer mal anders zu machen. Dieses Mal ist es ein Bunter geworden, auf Wunsch einer einzelnen Person, meiner Tochter. Rolleyes
Ich hoffe er gefällt euch! Die Bilder sind vielleicht nicht so toll, ist mein erster Versuch!Sorry!

Drucke diesen Beitrag

Fledermaus (mbh)
Geschrieben von: Anni310 - 04.05.2014, 19:13 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (16)

Hi wie vielleicht manche von euch wissen, habe ich neulich meine Fledermaus fertig gestellt. Ihr seht sie, mal wieder, in unserem Garten... Love Die Flügelform hat mich ganz schönen Nerv gekostet.Aber jetzt bin ich zufrieden. Rolleyes
[Bild: mb_fledermaus.jpg]

[Bild: mb_fledermaus_b.jpg]

[Bild: mb_fledermaus2_b.jpg]

Drucke diesen Beitrag

besondere Perle gesucht
Geschrieben von: Femileinchen - 04.05.2014, 18:40 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (2)

Griaß Gott beinand Hi

ich wollte (Betonung auf wollte Biggrin ) ja scho seid längerem Perlen für ne Alice bestellen (habt ja gemerkt das ich fast nimmer da bin und das liegt daran das i kaum Zeit hab) Unsure
Naja und jetzt geh ich das so durch was ich an Perlen brauch und die Alice kann natürlich nich allein bleiben die braucht ja ne Grinsekatze. Die hat in der Anleitung super Augen aber ich hab keine Ahnung wo man so was oder ähnliches bekommen kann!
Hier mal a Bild das Rosa Viech neben der schwarzen Haarschleife is gemeint!
A vergelts Gott und scheene Grüße aus dem tiefsten Allgäu! Biggrin
[Bild: img_1?1321164483]

Drucke diesen Beitrag

Eine Stachelmaus von mir :)
Geschrieben von: SaMuKyU - 04.05.2014, 16:40 - Forum: Haustiere - Antworten (11)

Hallo , ich habe dann auch mal was geperlt und wollt es euch zeigen. Bitte wundert euch nicht über die schlechte Quali und so aber meine Kamera ist verschollen und ich musste dies über die came machen. Auf jedenfall hab ich aus dem Buch "Meine liebsten Haustiere aus Perlen" eine kleine Stachelmaus gemacht bloss halt mit leicht anderen Farben da mir die richtigen gefehlt haben. Nicht wundern bin nicht sogut in Perlen.

Mit freundlichen Grüßen SaMuKyU

[attach=3996][/attach] [attach=3997][/attach] [attach=3998][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Happy PLaces Wende-Armband
Geschrieben von: Westmonster - 04.05.2014, 16:32 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (16)

Nein, kein Tippfehler, sondern ein neues westmonstermäßiges Wortspiel! Biggrin
Der Halbedelstein, den ich hier verwendet habe, "Crazy Lace Achat", wird unter anderem auch The Laughter Stone oder Happy Lace genannt, da dieser Stein demjenigen der ihn trägt Freude bringen soll. Und ein „Happy Place“ ist ein fröhlicher oder harmonisch-ruhiger Ort, den man im Geiste aufsuchen kann, wenn es in der Realität einmal zu hektisch oder stürmisch zugeht. Achaten wird seit jeher die Kraft zugeschrieben, den Träger vor Stürmen zu bewahren und ihm schöne Träume zu bescheren.
Happy PLaces fand ich daher einen angemessenen Namen für dieses Armband, das ich neulich für meine Tante zum Geburtstag gefädelt habe.

[Bild: Happy-PLaces-1.jpg]

Weil meine Steine rechteckig waren und ich nirgends eine Anleitung für rechteckige Peyote-Fassungen gefunden habe, habe ich eine Anleitung von Diane Fitzgerald für quadratische Fassungen entsprechend abgewandelt und ein paar eigene Design-Elemente hinzugefügt.

[Bild: Happy-PLaces-2.jpg]

Besonders stolz bin ich auf den Verschluss, der in beide Richtungen funktioniert, damit man das Armband beidseitig tragen kann. Die Idee, einen in der Mitte geöffneten Square-Stitch-Streifen zu verwenden, stammt von Shirley Lim. Das Gegenstück, also das offene Peyote-Quadrat, und den beidseitigen Verschluss-Knopf habe ich mir selbst hingeschustert.

[Bild: Happy-PLaces-Clasp.jpg]

So sieht die andere Seite aus - etwas zurückhaltender. So herum kann meine Tante also das Armband tragen, wenn das Lila der Steine farblich nicht zum Outfit passt oder wenn sie eine extra Portion Optimismus von den Steinen braucht. Smile

[Bild: Happy-PLaces-3.jpg]

Sie hat sich sehr darüber gefreut und mein Opi, der bei ihr wohnt, hat mir quasi seinen Segen gegeben, künftig mit Schmuckdesign mein Geld zu verdienen. ^^

Wie gefällt's euch?

Drucke diesen Beitrag

Pferdchen
Geschrieben von: Niky89 - 04.05.2014, 10:55 - Forum: Tiere - Antworten (19)

Ich möchte euch gerne mein Pferdchen vorstellen.
Eigentlich wollte ich ein Esel machen, aber nachdem ich die AL von Perluff (vielen Dank dafür) erhalten habe konnte ich nicht anders und hab nochmal umgesattelt aufs Pferdchen Smile

Drucke diesen Beitrag

Turtle
Geschrieben von: Niky89 - 04.05.2014, 10:51 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (22)

Hier möchte ich euch meinen ersten Turtle vorstellen.
Inspiriert von der letzten Heartbead und genötigt von meinem Mann musste ich den Roten als erstes machen.
Natürlich werden die andern 3 folgen....

Der Kopf ist von dem Anglerkätzchen
Der Körper von der Puppe im Bärenkostüm (Janny Love )
Die Waffe ist mehr doer weniger aus der Heartbead Smile
Alles andere ist frei erfunden.

Drucke diesen Beitrag

Eichhörnchen
Geschrieben von: Ocarina - 03.05.2014, 23:47 - Forum: Tiere - Antworten (14)

Ich liebe Eichhörnchen (was für eine Einleitung Rolleyes ).
Nach dieser Anleitung habe ich schon eine halbe Ewigkeit gesucht und jetzt habe ich sie endlich erhalten.
Ich habe mich gleich rangesetzt und nach ein paar Startschwierigkeiten (Nase falsch rum, Ohr an der Unterseite vom Kopf... Dash ) ist es nun fertig und ... ich LIEBE es! Love
Das wird sicher noch ein paar Geschwister bekommen.
Es ist mit matten opaken Perlen gemacht; nur die Cremefarbe ist Seidenglanz, glaube ich. Die Augen sind 4 mm-Perlen.

Die Base habe ich vor einiger Zeit mal von Perlluff bekommen. Jetzt hat sie einen tollen kleinen Bewohner erhalten.
Dort wird sich das Eichhörnchen bestimmt wohl fühlen. =)

Die Anleitung stammt aus einem Tausch.

Drucke diesen Beitrag

3 Frühlingsboten
Geschrieben von: MoonTaya - 03.05.2014, 22:33 - Forum: Tiere - Antworten (11)

Seit einer Ewigkeit gibt es mal wieder was von mir Vain

Die 3 habe ich entdeckt als Sie es sich in meiner Deko-Wiese bequem gemacht haben.
Es ist ein so süßes Drio Smile

Und hier sind sie

[Bild: kael-1g-2838.jpg]

Und der kleine winkende Drache

[Bild: kael-1h-9a11.jpg]

Die beiden Entchen sind schon sehr lange fertig, aber ich habe sie vergessen Euch zu zeigen und der Drache wurde gestern Abend fertig nachdem er seit der Adventszeit hier lag!
Die 3 passen gut zusammen deshalb hab ich Sie beim tratschen erwischt Smile

AL: Frühlingsdrache von Jalaila und die beiden Entchen gibts auf 6Diy

Drucke diesen Beitrag