This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 26 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 24 Gäste
Applebot, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 131
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 263
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 407
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 614
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 527
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 331
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.298
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 568
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 835
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 531

Mein Anglerfisch :)
Geschrieben von: Eumel - 02.05.2014, 19:51 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (13)

So, Fischi ist fertig. Gefertigt nach der Vorlage von Katinka, vorgestellt im Thread Raubfische , die AL findet man hier .
Er soll nicht im Hellen sichtbar sein, wie er es in der freien Natur auch nicht macht, sondern im Dunkeln. Die LED-Lampe habe ich einfach durch eine 5er-Kugel ersetzt.

So sieht er im Hellen aus:
[Bild: photo-359-77a23597.jpg]

Und das ist sein neues Plätzchen. Beim Gespenst von Jalaila auf meinem Wecker Biggrin Leider ist das "Leuchtbild" nicht so gut geworden...
[Bild: photo-361-a02109cc.jpg]
Und so sieht das Ganze aus, wenn's hell ist:
[Bild: photo-362-bf139627.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Seepferdchen
Geschrieben von: Perlluff - 02.05.2014, 12:49 - Forum: Tiere - Antworten (19)

Nachdem ich dieses Seepferdchen gesehen hatte ging es mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, es ist einfach zu niedlich Smile. Ich hatte versucht mich mit anderen Seepferdchen abzulenken, aber es hat einfach nicht geklappt.

Dann habe ich herausgefunden, dass man die Anleitung kaufen kann und zwar hier: http://www.alittlemarket.com/tutoriels-de-fabrication/fr_tutoriel_de_l_hippocampe_en_perle_tissage_japonais_-8182561.html

Gestern ist dann entstanden, es schwimmt bei mir auf dem Balkon in Schopflavendel und Dachwurz. Ob das artgerechte Haltung ist? Wink:

Außerdem hat es sich mit meiner Schildkröte angefreundet:

Drucke diesen Beitrag

Schildkrötenweibchen
Geschrieben von: Perlluff - 02.05.2014, 12:33 - Forum: Tiere - Antworten (24)

Nachdem ich die Schildkröte von Yvi in den Händen hielt musste ich sie einfach nachperlen. Angedacht war, dass ich das Ergebnis meinem Patenkind in die Schultüte packe. Allerdings bin ich jetzt nicht mehr sicher ob ich mich wirklich von ihr trennen kann. Zusammen sind die beiden so ein süßes Paar Biggrin. Wenn ich es nicht schaffe sie herzugeben kann ich ja noch eine machen... bis August habe ich Zeit Wink.

Meine Veränderungen sind minimal. Einige wenige Perlen habe ich umgefärbt und nur drei Grüntöne verwendet anstatt vier. Ansonsten habe ich sie eben weiblich gemacht mit 1mm Wimpern, drei Haaren und einer Schleife Wink.

Vielen lieben Dank an Yvi fürs Erfinden der Schildkröte und für die Kopiererlaubnis Smile.

Schildkröte in verschiedenen Positionen:

Zusammen mit ihrem Partner *g*:

Drucke diesen Beitrag

Perlluff und Yvi: SWAP
Geschrieben von: Perlluff - 02.05.2014, 12:04 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (6)

So, inzwischen sind die Tiere die Yvi für mich gemacht hat auch sicher bei mir angekommen. Manche davon haben sogar schon Gesellschaft gefunden...

Der Tausch hat mir Spaß gemacht und die Tierchen sind wirklich wunderschön und "Niedlichkeitsrekord" verdächtig *g*.

Hier alle zusammen:

Dann kam es zu einer tränenreichen Familienzusammenführung Wink:

Das Schildkrötenmännchen hat sich gleich ein schickes Weibchen angelacht:

Drucke diesen Beitrag

Kolumbus - der Kummerschlucker
Geschrieben von: mamam - 01.05.2014, 21:12 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (11)

Sorgenfresserchen gibt's in den verschiedensten Formen -
doch beim Bummel durch den Buchladen entdeckte Tabea das Buch
"Kummerschlucker nähen" - und heute war es dann soweit, nach ca. 6 Stunden
war Kolumbus der erste. fertig. Sein Zwillingsbruder muss noch auf das
zusammennaehen warten - zum Abendessen musste der Tisch freigeraeumt werden .

Hier ein paar Fotos:

Weitere Exemplar dieser hungrigen Monster sind bereits in Planung ;-) Cool

Drucke diesen Beitrag

Post Schafe
Geschrieben von: Backy1981 - 01.05.2014, 20:28 - Forum: Tiere - Antworten (14)

Seit ich die Schafe gesehen habe wollte ich sie Perlen. Und zwar ein Pärchen Schwarz und Weiß, nun sind sie fertig. Die Anleitung habe ich aus Zoey's Aktion. [img]img_20140501_200940.jpg[/img] [img]img_20140501_201134.jpg[/img]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Kirschbärchen
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 01.05.2014, 20:11 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (15)

Ich habe das kleine Kirschbärchen nach Jalailas AL gemacht.
Ich hoffe es gefällt euch.

Drucke diesen Beitrag

Noch ein Füchslein
Geschrieben von: Ocarina - 01.05.2014, 15:47 - Forum: Tiere - Antworten (13)

In den letzten Tagen ist dieser Fuchs aus dem Buch von Zoey entstanden.
Seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, war mir klar, dass er geperlt wird. Nun hatte ich endlich wieder Zeit und Lust zum Perlen und schon sitzt er auf der passenden Base (danke Enigma Smile) in der Vitrine.

Ich finde ihn einfach soooo niedlich! Love

Drucke diesen Beitrag

Entchen & Eisvögel
Geschrieben von: Ocarina - 01.05.2014, 15:42 - Forum: Vögel - Antworten (12)

Huhu,

jetzt gibt es von mir auch mal wieder was.
Ich habe schon vor einiger Zeit das süße Entchen von Jalaila mit Matten Farbeinzugsperlen geperlt.
Außerdem dann noch vor ein paar Tagen die zwei Eisvogelvarianten von Anni. Die Vorlage fand ich auch auf Anhieb so niedlich, das war ein Muss. ^^

Vielen Dank für die Anleitungen dazu! Thumbsup

Drucke diesen Beitrag

Alle meine Hunde
Geschrieben von: Orkania - 01.05.2014, 13:46 - Forum: Tiere - Antworten (30)

Hallo! Ich habe neulich für meine Schwester und für meinen Vater zwei Hundewelpen geperlt. Meine Schwester hat sich einen Bolonka Zwetna in weiss gewünscht

[Bild: itm4kxnu.jpg]

[Bild: lqnj4vqf.jpg]

Er heisst Timmy, ist er nicht goldig ^^ Die Anleitung ist ein Geschenk gewesen.

Und mein Vater braucht natürlich ein Modell seiner kleinen Diva. Ich will sie ihm zum Geburtstag schenken, ich hoffe, er freut sich.

[Bild: 44bn5ce5.jpg]

[Bild: wjpwz8zi.jpg]

Hierfür hab ich die Anleitung der Hunde aus der Weihnachtsgirlande abgewandelt und die kleine Bulldogge mit passenden Farben und Ohren geperlt. Ich fand die Anleitung passend, weil die Original-Diva auch immer so herumtobt, alle Viere in die Luft streckt und sich auf dem Boden wälzt.

Die Hunde dürfen jetzt noch ein Weilchen bei mir bleiben und zusammen spielen, bis sie gross genug sind, um von ihrer Mami entwöhnt zu werden (oder wohl eher, bis die Mami Zeit hatte, sich auch ein paar Welpen zu perlen :phat: )

[Bild: f9j72ve6.jpg]

Solange wohnen die beiden noch bei mir und bekommen die beste Pflege. Sie dürfen auf einer Base wohnen, die Perlluff mir gemacht hat. Love

Und hier kommt gittis Jacky:

[Bild: p24if772.jpg]

er ist eine Eigenkreation für meinen Swap mit gitti.

[Bild: 72d46vlb.jpg]

Ich werde noch ein paar weitere Hunde hier zeigen, da bei mir noch einige auf der Liste stehen. Biggrin Daher reserviere ich mir mal gleich den nächsten Platz. Smile

Drucke diesen Beitrag