This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 16 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 14 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 131
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 264
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 407
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 614
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 527
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 332
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.298
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 569
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 836
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 531

Schmetterling und Libelle
Geschrieben von: SaMuKyU - 08.05.2014, 15:19 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (8)

Hallo ihr lieben. Ich werde euch mal die ersten Tierchen von meiner Mutti zeigen. Ich konnt nicht wirklich gute nah aufnahmen machen da sie für meine Cam sonst zu groß waren. Sie hat die beiden aus dem Buch "Perlentiere Vögel & Schmetterlinge" von Ingrid Moras. Ich hoffe man kann es erkennen.

MfG SaMuKyU

[attach=4064][/attach] [attach=4065][/attach] [attach=4066][/attach] [attach=4067][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Aufbewahrungsbox für Rocailles Döschen gesucht
Geschrieben von: Zoey - 08.05.2014, 10:37 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (24)

Ich such eine Aufbewahrungsbox in der ich bequem Rocailles Döschen hochkant reinstellen kann.
Nutzt der ein oder andere hier so eine Box und kann mir einen Tipp geben wo ich sie kaufen kann?
Freu mich über Vorschläge!
LG Zoey

Drucke diesen Beitrag

Pinguin Trio
Geschrieben von: Zoey - 07.05.2014, 21:36 - Forum: Tiere - Antworten (12)

Meine neuste Figur ist der Pinguin aus meinem Buch (Perlen-Sweeties sooo kawaii) in 1,0mm Perlen. Der mittlere ist mit 15/0 Toho und der große mit 2,6mm Rocailles.

[Bild: pingutrio.png]

Drucke diesen Beitrag

Schildkröte^-^
Geschrieben von: Enya - 07.05.2014, 19:39 - Forum: Haustiere - Antworten (10)

Hallo,das ist meine kleine Schildkröte Love

Drucke diesen Beitrag

eine Maus^^
Geschrieben von: Enya - 07.05.2014, 19:30 - Forum: Haustiere - Antworten (12)

Hallo!
Das war mein erstes Perlentier: eine Maus!
Es ist deshalb nicht sooo gut :/
Die Farbe ist sehr…außergewöhnlich
^^

Drucke diesen Beitrag

Mini-Hase mit Perle
Geschrieben von: Bastelfan - 07.05.2014, 19:13 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (11)

hier auch mein 1. Versuch vom Häschen. Ist nicht so perfekt wie ich es wollte, aber ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Drucke diesen Beitrag

Minion
Geschrieben von: Bastelfan - 07.05.2014, 19:10 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (13)

mein 1. Minion ist fertig. Eigentlich mag ich solche einäugigen Figürchen gar nicht, aber die sind schon wieder total witzig, um ihn mir doch nachzufädeln. Hier mein Werk

Drucke diesen Beitrag

Putzteufel
Geschrieben von: Orkania - 07.05.2014, 19:07 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (40)

Zum Muttertag hab ich eine Idee gehabt. Um meine Mutter zu unterstützen, hab ich ein paar dämonische kleine Helfer beschworen, gute Geister, die ihr das Leben erleichtern sollen, die sogenannten Putzteufel. Eigentlich waren wir für Sonntag verabredet, aber der kleine Kerl stand schon gestern Abend vor der Tür.

[Bild: vcbnsmba.jpg]

"Hi, my name is Dirt Devil. Not Dare Devil. Thats my older brother. And he is blind. I'm not. I can see every spot. And you're dirty, Miss!"

Na gut, was solls, dafür ist er ja da, nicht war? Er hat einen Staubrüssel, damit lässt er den Dreck auf magische Weise verschwinden. Meine Einladung zum Abendessen hat er ausgeschlagen, aber danach hab ich es unter dem Esstisch schmatzen hören...

[Bild: dkynvsq8.jpg]

"Uhh, breadcrust. Hamburger. I'm loving it. dadadadadaaaaa."

[Bild: 8yijaep5.jpg]

Leider kommt und geht er wann er will, er ist ein wenig unabhängig. Und ich muss irgendwie dafür sorgen, dass meine Mutter ihn nicht sieht.... Unsure noch nicht.

Und hier kommt noch ein kleiner Dämon, ich hab ihn in der Spüle gefunden, wo er zwischen den Tellern herum geflitzt ist.

[Bild: cimvrcve.jpg]

Und danach waren die Teller wie durch ein Wunder blitzblank! Er heisst Scotch. Wie der Schwamm. Nicht der Alkohol... Obwohl ich schwören könnte, dass er nicht nur sauber macht, sondern sogar desinfiziert....

[Bild: 9lue9egl.jpg]

Und hier noch einmal von hinten. Leider ist es etwas verschwommen, aber der kleine Kerl ist auch verdammt schnell.

[Bild: 5w4px6ru.jpg]

(Die Anleitung ist die vom Frühlingsdrachen, nur zum Putzteufel umgewandelt.)

Drucke diesen Beitrag

Hallo! :)
Geschrieben von: Enya - 07.05.2014, 18:40 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (22)

Hallo ihr Lieben Perlenfans! Tongue
Ich heiße Enya (Betonung auf das N) und komme aus Mainz in Rheinland-Phalz.
Ich versuche mich gerade an meiner ersten Big-Head-Doll aus einem schönen Heft Biggrin
Ansonsten habe ich mir vorgenommen Sammelfiguren zu machen. →Bilder werden folgen Biggrin
Also,
LG,Enya Smile

Drucke diesen Beitrag

Gimpel
Geschrieben von: Zoey - 07.05.2014, 17:49 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Ein weiterer Vogel in meinem "Einheimische Vögel-Projekt"

Dieses mal zeigt es eine Gimpel. Zu diesem Vogel inspirierte mich ein Video eines Facebook Freundes, der eine Wildtierauffangstation leitet.

Der Vogel ist eine Eigenkreation.
[Bild: gimpel.png]

Drucke diesen Beitrag