This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 33 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 30 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 131
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 263
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 407
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 614
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 527
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 332
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.298
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 569
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 836
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 531

Kratzbaum die 2. und 3.
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 07.05.2014, 17:45 - Forum: Dioramen - kleine Szenen - Antworten (25)

Diesen Kratzbaum habe ich schon vor längerer Zeit fertig gestellt. Darauf saßen bereits die weiße und die braune Katzte aus Jalailas Buch, jetzt kam noch little´s Katze dazu und der Baum musste begradigt werden. Biggrin
Gemacht habe ich ihn aus einem Schaschlickspieß, ein bisschen Karton, einer alten Socke und Faden. (Falls es jemand nach machen will rate ich euch Heißkleber zu verwenden, mit Flüssigkleber müsst ihr den Baum 1. Stundenlang stabilisieren und er ist danach ist er 2. immer noch nicht fest und neigt zum umknicken) Für die `Hängematte` habe ich Draht um den Schaschlick gewickelt und den Socken um den Draht genäht (schön locker, sonst hängt es nachher nicht durch) jetzt nur noch den Überschuss abschneiden, fertig. Smile Wenn ihr noch Fragen habt fragt nur. Smile
Hier kommt er nun und ich werde ihn nochmal mit einer schöneren Socke oder Jeans oder sogar mit einem alten T-Shirt machen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Evoli
Geschrieben von: Perlluff - 07.05.2014, 13:54 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (25)

Anleitung geschenkt bekommen (Vielen, vielen Dank... so sehr hab ich mich lange nicht über eine Anleitung gefreut Smile), Anleitung geperlt... sofort... am Stück *g*. Dann kam mein Geburtstag dazwischen und ich kann euch den süßen erst heute zeigen...

Ich hab ihn jetzt mit Pikachu zusammengesetzt in der Hoffnung, dass sie für mich weitere Pokémons zeugen. Ja ich weiß, so funktioniert das nicht... aber man wird ja wohl noch hoffen dürfen? Wink

Er ist aus jedem Blickwinkel einfach nur niedlich:

Zusammen mit seinem Freund (Nein, bei mir wird nicht gekämpft... die haben sich lieb *g*):

Drucke diesen Beitrag

Musicalbärchen die Erste
Geschrieben von: Adeno - 06.05.2014, 21:01 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (15)

Bevor ich wieder nach Spanien verschwinde, meine zwei neuen Mitbewohner. Er hat einfach beschlossen sich hier einzunisten statt in der Pariser Oper und wo er ist, darf sein Schützling nicht fehlen.

Eigentlich wollte ich ihm gerne noch eine Maske perlen oder aus Fimo machen, aber in der Hinsicht hab ich leider bisher nur zwei linke Hände Crying Also muss er dadurch, dass er ohne Maske gesehen wird. Whistling

Ich hoffe man kann die beiden halbwegs identifizieren Wink

Drucke diesen Beitrag

Esel
Geschrieben von: Backy1981 - 06.05.2014, 20:33 - Forum: Tiere - Antworten (17)

Drucke diesen Beitrag

Enya
Geschrieben von: Enya K - 05.05.2014, 22:41 - Forum: Gästebereich - Antworten (4)

Hallo!
Ich bin eine begeisterte Perlerin (?) und habe mich schon 2×registriert,da ich bei dem einen Account(Enya) keine Antwort bekommen habe.
Ich würde gerne meinen 2.Account (Enya K)löschen und weiß nicht wie das geht:/
Ich hoffe auf schnelle Antwort!
LG,Enya Smile

Drucke diesen Beitrag

vielseitig einsetzbare Base
Geschrieben von: nkatze3 - 05.05.2014, 15:00 - Forum: Basen - Antworten (7)

Weil ich mal wieder eine Base machen wollte, aber keinen konkreten Einfall für eine passende Base zu meinen vorhandenen Tierchen hatte, habe ich jetzt einfach eine vielseitig einsetzbare Base gemacht auf der es sich momentan mein Zitronen-Tüpfeldrache bequem macht Biggrin Diese Base ist von einer Base auf Isbl90s Homepage inspiriert ^^

[attach=4019][/attach]

und jetzt noch mit der Momentanbesetzung ^^

[attach=4020][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Tüpfeldrache Nr.2
Geschrieben von: nkatze3 - 05.05.2014, 14:51 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (14)

Nach etwas längerer Zeit ist mal wieder ein kleiner Drache entstanden und zwar nochmal ein Tüpfeldrache ^^ Diesmal hat er aber keine Schokolade bekommen, sondern etwas anderes, weswegen seine Tupfen auch eine andere Farbe bekommen haben Biggrin Ich hab ihn gerade draußen in der Sonne erwischt, während er an seiner Zitrone knabbert Cool

[attach=4016][/attach]

Jetzt noch etwas näher

[attach=4017][/attach]

und zu guter Letzt hat er sich auch noch von der Seite präsentiert Biggrin

[attach=4018][/attach]

(Der Drache enthält Teile von allen vier Jahreszeitendrachen; die Ohren sind wieder nach Vorbild von Zoey gefädelt)

Drucke diesen Beitrag

ErdBär und Perlenbüchlein
Geschrieben von: Bastelfan - 05.05.2014, 10:30 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (16)

Hier meine Werke (gefädelt in 2 Tagen) Hoffe man kann die Erdbeeren erkennen. Die Perlenbüchlein habe ich erst hier im Forum entdeckt, und mußte sie gleich nachperlen. Das pinkfarbene war der 1. Versuch. Da mußte natürlich gleich ein zweites her. Könnte man als Bibel oder wie ich als Ehe-Gelübde-Buch nehmen. Habe zwei Ringe eingefädelt, sicher schwer zu erkennen durch den Verschluss.

Drucke diesen Beitrag

Schuhuuuu!
Geschrieben von: Muesa - 04.05.2014, 21:36 - Forum: Tiere - Antworten (13)

Kam doch letztens ein leises Schuhuuu aus dem Geäst...und siehe da: eine weise Eule hatte es sich gemütlich gemacht.
Leider nur zu einem kleinen Besuch, da sie weiter fliegen musste.
Mittlerweile ist sie in Ostfriesland bei einer lieben Freundin angekommen, sie liebt Eulen und da hat sie es richtig gut 8o
Mach's gut, kleine Eule.

Momentan habe ich kaum Zeit zum Perlen, bin froh, daß ich die Eule noch vor dem Urlaub geschafft habe.
Die AL ist aus Nicoles Buch mit kleinen Modifikationen Wink

Drucke diesen Beitrag

Kleine Mäuse
Geschrieben von: Kara - 04.05.2014, 20:26 - Forum: Haustiere - Antworten (13)

Hi
Ich bin gestern nun auch endlich dazu gekommen mal diese süßen Mäuse Love zu perlen. Die größere in 2,6mm Perlen ist zu erst entstanden und weil ich sie so süß fand hab ich noch eine in 1,5mm geperlt.<3

So hier nun die Größere:
[Bild: l25k-f-9bf3.jpg]

Hier die Kleine:
[Bild: l25k-h-70ef.jpg]

Und noch mal beide zusammen:
[Bild: l25k-g-c74d.jpg]

Drucke diesen Beitrag