This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 24 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 21 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 131
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 263
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 407
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 614
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 527
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 331
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.298
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 568
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 835
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 531

Drachen
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 22.04.2014, 19:32 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (17)

Ich habe den Drachen von Torsten Becker gemacht und das gleich zweimal.
Der hellblaue war mein erster und ich habe ihn auf den Namen Star getauft. Leider ist er sehr instabil und macht mit seinen Hinterbeinchen gerne Male eine Grätsche. Biggrin
Beim zweiten habe ich dann alles besser gemacht. Wir ihr sehen könnt habe ich ein dunkleres Blau verwendet. Der Süße hat viel mehr Körperspannung als Star und er hält auch die Flügel hoch. Auf den bin ich richtig stolz, trotzdem zieht jetzt zu meinem Vater auf den Schreibtisch. Ich hoffe die Beiden gefallen euch. Sie sind übrigens aus Fantasyperlentiere von Torsten Becker.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Mini-mini-Drache
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 22.04.2014, 19:21 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (15)

Ich habe vor einer Weile bereits kleine Drächelchen in der Gegenfädeltechnik gezeigt. Hier kommt eine überarbeitete Version meiner Eigenkreation. Der Kleine hat jetzt auch eine Haut auf seinen Flügelchen und er hat längere Beine. Ich finde er sieht jetzt besser aus als mit diesen Perlenstäben als Flügel. Ich bin zwar immer noch nicht zufrieden mit dem Kleinen, das könnte aber auch daran liegen, dass ich den Kleinen mit 1,5mm Perlen gemacht habe.

Der Kleine ist wirklich winzig und ich mag ja kleine Tiere...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Perlen-Traumfänger
Geschrieben von: Saphira - 22.04.2014, 18:32 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (20)

Meine Tochter hat ein Indianer-Büchlein in dem es um einen Traumfänger geht,
sie mag dieses Büchlein sehr gerne und ich darf es ihr sehr oft vorlesen.

Nun hat sie sich einen Traumfänger für Ihr Zimmer gewünscht
und da ich früher auch schon mehrere Traumfänger aus Perlen gebastelt habe,
wurde es diesmal natürlich auch wieder einer aus Perlen.

Die Farben hat sie sich ausgesucht.

Der Traumfänger im ganzen:
[Bild: Traumfaumlnger-Luca-1_zps46758584.jpg]

Das Netz:
[Bild: Traumfaumlnger-Luca-2_zps99a1c594.jpg]

Die Federn:
[Bild: Traumfaumlnger-Luca-3_zps81cc71fd.jpg]

Ihr gefällt er und auch mein Sohn und mein Mann wollen nun welche haben, sie sind schon am Perlenfarben auswählen.

Drucke diesen Beitrag

Abenteuer: Osterwanderung und die Waschmaschine
Geschrieben von: Perlluff - 22.04.2014, 17:05 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (19)

Treffen sich ein Erdbeerhäschen, ein Anti-Fastenzeit-Häschen und ein Weißkopfseeadler zur Osterwanderung, ist dass...

a) Ganz normal
b) Ein Beweis dafür, dass ich Drogen nehme...
c) Eine biologische Sensation
d) Unmöglich

Besagte Tiere waren also vergangen Samstag gemeinsam in der Sächsischen Schweiz unterwegs. Viel Spaß hatten die drei, aber die fast 30 km lange Wanderung über den Pfaffenstein vorbei an der Barbarine, auf den Spitzstein, über Gohrisch und Papststein (Das sind Tafelberge der Sächsischen Schweiz) hatte ihnen doch ganz schön zuschaffen gemacht. Danach dachten sie sie könnten sich gemütlich ausruhen...

Erdbeepause auf einer Rhododendronblüte:

Gleich hebt er ab:

Am Ende ein gemütliches Picknick:

Falsch gedacht, ihr größtes Abenteuer mussten sie heute durchleben. Fast 2 Stunden lang, in der "Schleuder des Schreckens"... auch Waschmaschine genannt. Ich könnte mich selbst erwürgen...

Anleitungen:

Weißkopfseeadler: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2014_01.pdf

Erdbeerhäschen: http://www.perlentiere.com/03_anleitungen/anleitungen/vorlagen/sammelfigur05.pdf

Anti-Fastenzeit-Häschen (abgewandelt): http://www.directupload.net/file/d/3590/bganq3fn_pdf.htm

War das jetzt ein Projekt? Irgendwie schon, jedenfalls passt es hier am ehesten hin...

Drucke diesen Beitrag

Kleines Pilzwesen
Geschrieben von: Rabenengel - 21.04.2014, 22:26 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (11)

Als ich mit dem kleinen Wesen angefangen habe, war ich noch nicht überzeugt ob es mir gefällt, wenn es fertig ist, aber nun finde ich es richtig putzig. Love

[Bild: j5rg8gf5.jpg]

[Bild: 4l86bhd7.jpg]

Die Anleitung des Waldkoboldes, wie Zoey es genannt hat, stammt aus einer ihrer Aktionen.

Drucke diesen Beitrag

Ein Raupenbärchen mit seinem Apfel
Geschrieben von: Rabenengel - 21.04.2014, 22:17 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (9)

Hier ist nun ein Raupenbärchen, das sich garnicht mal so einfach perlen lassen hat von mir. Ich weiß nicht was es für ein Problem hatte, dass es sein Kostüm nicht anziehen wollte, aber nun hat das Bärchen die Verkleidung an und jetzt fühlt es sich darin pudelwohl. Biggrin Es hat sich gleich einen Apfel geschnappt und hat sich auf einen Baum verzogen. ^^

[Bild: 6lqsftiv.jpg]

[Bild: xj5kd4cc.jpg]

Anleitung stammt aus einer Aktion von Zoey.

Drucke diesen Beitrag

Nylonfaden gerissen...
Geschrieben von: Jeany - 21.04.2014, 22:01 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (1)

Huhu,
Ich hab gerade ein kleines Problem.. Sad gerade eben saß ich noch friedlich an meinem Schreibtisch und habe den Kopf einer Sammelfigur geperlt. Jetzt ist der Nylonfaden mitten in der Mitte des Kopfes gerissen. Ich hatte schon die Ohren usw. Dran und die ganze Arbeit ist umsonst..
Wisst ihr vielleicht ob man das noch irgendwie zusammen flicken kann? Und habt ihr eine bessere Art Nylonfäden zu verknoten/schmelzen etc?

LG Jeany

Drucke diesen Beitrag

Osterküken
Geschrieben von: Atrea - 21.04.2014, 10:36 - Forum: Tiere - Antworten (9)

[Bild: j6oe-6q-0116.jpg] [Bild: j6oe-6r-539f.jpg]

Meine Mama hat zu Ostern anstatt Schokolade das Osterküken bekommen. Es hat auch direkt einen Platz im Osterkranz gekriegt.
Ich hoffe ihr hattet auch ein paar schöne Osterfeiertage mit euren Familien.
(Anleitung : Perlen Sweeties von Nicole Nitzsche)

Drucke diesen Beitrag

Pikachu
Geschrieben von: Speedy1976 - 20.04.2014, 21:31 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (10)

Nach langen versuchen, viel fluchen und Hilfe von euch, habe ich ihn entlich geschaft.
Die Anleitung habe ich von einer lieben Person, hier aus dem Forum bekommen.
Die Aufnahme ist nicht die Beste, aber dank der Energiesparbirnen habe ich Abends kein vernünftiges Licht.

[Bild: e062a76b32.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Unsere Peyote Anfänge
Geschrieben von: mamam - 20.04.2014, 20:09 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (20)

Zuersteinmal : Frohe Ostern Euch allen Cookie

Und hier mein erster Peyote Versuch - ein kleines Dreieck

und während ich mit den Delicas fummelte und über zu dicke Fäden Dash und zu kleine Nadelöhre Search schimpfte,

hat meine Kleine (7Jahre) mit Bügelperlen einen kleinen Teppich gezaubert. Love

Die Technik hat sie ratz fatz verstanden und darauf bin ich superstolz

Diesen Thread hier werde ich nach und nach mit weiteren Peyote Werken füllen Cool

Drucke diesen Beitrag