This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 35 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 32 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 130
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 263
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 406
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 614
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 526
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 331
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 567
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 835
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 530

Papagei (mbh)
Geschrieben von: Anni310 - 18.04.2014, 20:15 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (13)

Hi

Ja ich weiß, ich habe diesen Papagei schon in der Challenge gezeigt, aber da er ja nicht wirklich ein Big Head ist zeige ich ihn lieber hier nochmal! Wink
Ich hoffe er gefällt euch:
[Bild: mb_papagei.jpg]

[Bild: mb_papagei_s2.jpg]

[Bild: mb_papagei_s.jpg]

[Bild: mb_papagei_h.jpg]
Mit den Flügeln war es etwas schwer wegen den Farben... ^^

Drucke diesen Beitrag

Sonnendrache (oder so)
Geschrieben von: Jeany - 18.04.2014, 18:57 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (11)

Huhu,
Ich bin sooo Bighead süchtiiiig Golly
also hab ich einen Drachen gemacht und da ich noch Dagger hatte, hab ich sie gleich eingearbeitet Biggrin Ich finde er sollte ein Sonnendrache sein, habt ihr noch andere Ideen? ^^

P.S: gefällt euch der Schwanz, nach AL hab ich ihn net geschafft.. :/

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Frohe Ostern mit...
Geschrieben von: Muesa - 18.04.2014, 14:09 - Forum: Tiere - Antworten (8)

Eddy Gack (getauft von meinem Mann mit ein bisschen zuviel Rotwein intus Rolleyes ) und Osterhasi, formerly known as: Weihnachtshasi.
Beide aus Nicoles Buch, nur ein kleines bisschen modifiziert Wink
Leider machen die Zwei nur eine kleine Stippvisite bei uns und reisen dann zu meinen Eltern weiter um sich da ins gemachte Nest zu setzten Biggrin

In diesem Sinne Frohe Ostern euch Allen und erfolgreiche Eiersuche Thumbsup

Drucke diesen Beitrag

Ja ist denn schon wieder Weihnachten
Geschrieben von: perlengirl - 18.04.2014, 14:03 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (9)

Nein natürlich nicht. Ich bin nur viel zu spät fertig geworden mit meinen Sachen. Leider haben mir einige Perlen gefehlt. Keine Ahnung wie das geht, da hat man soviele Perlen im Vorrat und doch fehlt immer irgend etwas für die Verzierung.

Inspiriert vom Schneemann von Cordi und Jenni (http://www.fantasiabeads.de/) und Paula Adams (http://www.beadpatterns-paulaadams.com/index.php) habe ich eine Mischung aus beiden geperlt. Da er aber ohne Anleitung entstanden ist, ist er leider nicht so perfekt. Ausserdem hat er noch keine Knöpfe für den Bauch, da die kleinen schwarzen Perlen erstaunlicherweise unauffindbar waren.

Die Glocke habe ich nach einem Bild von http://happylandblogpattern.blogspot.ch/ geperlt.

Grüessli Andrea
http://www.perlengirl.blogspot.ch/

Drucke diesen Beitrag

Mein Osterhasi
Geschrieben von: Jalaila - 18.04.2014, 10:07 - Forum: Tiere - Antworten (16)

Hier kommt mein selbstkreierter Osterhasi :-) Er hat ganz lange Hinterbeine und gekrümmte lange Öhrchen :-) Und einen Knabber-Zahn vonre ^^
Der Kleine ist auch schon ganz fleißig am Eier-verstecken. Die coolen Eier sind aus Keramik (oder Glas?) und aus dem Nanu-Nana :-)

[Bild: hase02_01.jpg]

[Bild: hase02_02.jpg]

[Bild: hase02_04.jpg]

Für den Kopf habe ich die Backen schön aufgeplustert, weil Hasen doch immer so dicke Backen haben. :-)

Drucke diesen Beitrag

Camouflage-Drachen im Armee-Look
Geschrieben von: Jalaila - 18.04.2014, 10:03 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (9)

Diesen Drachen habe ich auf dem Basteltreffen im März in Lepzig begonnen und dann in der Woche danach zu Hause fertig gemacht. Er tarnt sich im Camouflage-Look. Auf die Idee kam ich durch diese silbernen Perlen, die wie Handgranaten aussehen, und die mir Isbl abgegeben hat :-)
Ich bin kein Fan vom Wehrdienst oder von der Bundeswehr, aber die Perlen zu verwenden war einfach so verlockend. Der Kleine hat sogar verschieden farbige Flügelchen. Und einen richtig kräftigen Schwanz, sodass er fest stehen kann und jedem Angriff standhält.

[Bild: drachen12_01.jpg]

[Bild: drachen12_02.jpg]

[Bild: drachen12_03.jpg]

[Bild: drachen12_05.jpg]

Und nur, dass ihr's wisst: Der Kleine ist ein Friedensdrachen ^^ In der Handgranate sind Bonbons und Konfetti und das Outfit ist nur eine verkleidung. Der Kleine protestiert auf seine Art für den Frieden ^^

Achso, und die Stacheln am Kopf heißen Villa-Beads und sind ganz neu von Preciosa.

Drucke diesen Beitrag

Frohe Ostern!
Geschrieben von: Jalaila - 18.04.2014, 09:53 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (52)

[Bild: ostern02.jpg]

Ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest, wenig Regen und viel Sonne, einen fleißgen Osterhasen und viel Freude :-)

Drucke diesen Beitrag

Marienkäferchen und Küken
Geschrieben von: Adeno - 18.04.2014, 09:30 - Forum: Tiere - Antworten (15)

So, dann zeig ich auch mal meine Erstwerke, die in den letzten Tagen entstanden sind (das Küken sogar noch in Spanien)

Vom Küken mach ich später hoffentlich nochmal bessere Bilder Smile
Anleitung von dem Küken ist aus Zoeys Buch, den Marienkäfer hab ich mir irgendwie selbst zusammengestückelt (die Flügel sind die von der Gouldamadine Rolleyes )

Drucke diesen Beitrag

Krake und Hund in der Tasse
Geschrieben von: Fae - 17.04.2014, 19:03 - Forum: Tiere - Antworten (14)

Hier nun einige Big-Heads, die ich gebastelt habe. Die Krake hat seit letzem Sommer Einzug in meine Wohnung gehalten, leider sich noch zu keinem Fototermin bereit erklärt. Nun habe ich sie kurz mit ihrem Kopfschmuck erwischt. Biggrin

Der Kopfschmuck ist jetzt inkl. ihrem neuen Besitzer weiter gereist. Anbei die Fotos:

[Bild: dsci0625j8s796t50q.jpg]#

[Bild: dsci06130h5di1arjs.jpg]

[Bild: dsci06155pqw0nrfa4.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Papagei, Kiwi (schon wieder), Eiküken und Fabius
Geschrieben von: Kaiorani - 17.04.2014, 11:18 - Forum: Vögel - Antworten (11)

Meine Mutter hatte sich einen Schlüsselanhänger gewünscht, weil ihr alter abgefallen ist. Ich nehme an so oder so ähnlich kennt ihr das Gespräch auch: "Mein Schlüsselanhänger ist weg." - "Aha." - "Jetzt ist keiner mehr an meinem Schlüsselbund." - "Aha." - "Kannst du mir einen neuen machen?" - "Was willst du denn?" - "Ach, weiß nicht, du kannst ja mal so drei oder vier machen und mir schicken, ich such dann einen aus."
Hier also ein Glasschliffpapagei, weil in diesem Gespräch auch die Kritik aufkam, dass die Tiere ja immer so klein sind, ein Kiwi, weil die einfach toll sind, ein Küken im Ei, weil grad Ostern ist, und ein Fabius, weil der so schön bunt ist.

Die Anleitungen sind von Artbeads (papagei), von Jalaila (Küken) und von perlentiere.com (Kiwi und Fabius).

Drucke diesen Beitrag