This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 17 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 14 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Herz-Drache von Zoey ;)
Geschrieben von: Daidai - 13.04.2014, 21:31 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (6)

Hallo ihr lieben Biggrin

Ich habe schon oft ein paar Herzdrachen gesehen und MUSSTE einen machen Biggrin
Die Augen sind mit 4mm weißen Perlen gemacht da ich (noch) keine 6mm schwarzen Perlen habe.
Gefüllt ist er mit schwarzer Bastelwatte aber die weiße Watte ist heute schon bestellt...
Vielen Dank an Zoey, die diese AL erstellt und zur Verfügung gestellt hat Wink

LG und noch einen schönen Sonntag Abend wünscht euch Daisy Wink

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Geisterfischli
Geschrieben von: dreambeads - 13.04.2014, 20:48 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

so ich hab mal heute nen bissl getüfftelt und mir kam die Idee für ein Fisch und herausgekommen ist ein Geisterfischli
ich denke es muss noch nen bissl dran gefeilt werden aber ich find ihn total süß ...
eine andere Idee ist mir gerade noch gekommen die werde ich mal versuchen demnächst umzusetzen ...

[Bild: 1977327_494347010691377_5480844716079913789_n.jpg] [Bild: 1013599_494347030691375_8556147588373452767_n.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Cellini Dreiecke
Geschrieben von: Westmonster - 13.04.2014, 18:04 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (32)

Im letzten Oktober hat Zoey ihre Cellini Dreiecke gepostet und netterweise auch den Link zur Anleitung verraten.
Gestern bin ich endlich dazu gekommen, auch eines zu fädeln![Bild: trans.gif]

[Bild: Cellini-Triangle-3_small.jpg]

In der zugehörigen Halskette und oben, um den Spaltring zu befestigen, habe ich ein paar O-Beads verwendet, die ich schon eine Weile hier herumfliegen habe. Machen sich gut, find ich. Schon fast ein leichter Steampunk-Touch.

[Bild: Cellini-Triangle-1_small.jpg]

Die wunderschönen Seiden-Topaz Delicas in der Mitte sind mir beim Fädeln an zwei Stellen herausgebrochen und haben vor lauter scharfkantig auch noch die unkaputtbare Fireline zersäbelt! Aber schön sind sie halt. Rolleyes Außerdem ist es bei Peyote zum Glück recht einfach, neuen Faden einzuziehen und zerbrochene Perlen zu ersetzen.

(Dass die Perlen gebrochen sind, lag zum Teil auch daran, dass ich bei Peyote dazu neige, vor allem am Anfang, zu fest anzuziehen. Und weil ich nicht gleich geschnallt habe, in welche Richtung sich das Dreieck winden will, musste ich es auf der Mitte umkrempeln, was eben eine Perle und der Faden nicht überlebt haben...
Pardon )

[Bild: Cellini-Triangle-2_small.jpg]

Weil es sich bei diesem Teil einfach angeboten hat, habe ich zu guter Letzt noch mein allererstes Gif erstellt! Gamer

[Bild: Cellini-Triangle.gif]

Drucke diesen Beitrag

Nylon oder Nymo-Garn? Was meint ihr?
Geschrieben von: Daidai - 13.04.2014, 16:15 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (6)

Hallo zusammen,

ich will jetzt vielleicht heute oder morgen bei glitzerperle.de Rocailles und TOHoS bestellen brauche aber auch Nylonfaden.
Ich habe schon oft überlegt Nymonggarn aber weis den Unterschied zu Nylonfaden ist.
Könnt ihr mir da helfen? Was ist da besser Nylon oder Nymo?

Vielen lieben Dank schonmal .)

LG Daisy ^^

Drucke diesen Beitrag

Osterei
Geschrieben von: Katinka - 13.04.2014, 12:53 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (9)

Dieses Jahr habe ich mich dann doch mal daran versucht, ein Ei zu umperlen. Ist sogar erstaunlich gut gelungen Biggrin

Anleitung: russische Seite

[Bild: Osterei1.1.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Oldtimer
Geschrieben von: Katinka - 13.04.2014, 12:50 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (16)

Dieser Oldtimer ist jetzt schon seit einem guten Monat fertig, er war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz Smile

Anleitung: biser.info

[Bild: Oldtimer1.1.JPG]

Drucke diesen Beitrag

Micro-Quietscheente (Peyote)
Geschrieben von: EvaBlond - 12.04.2014, 22:28 - Forum: Haustiere - Antworten (17)

Hallo,
Gehört eine Quietscheente eigentlich zu den Haustieren? Mir ist keine andere Kategorie eingefallen, wenn sie woanders hingehört, dann bitte verschieben :-)
So langsam stellt sich heraus, dass "Micro-Peyote" meine neue Lieblingstechnik wird ;-) hier meine neueste Eigencreation: eine Quietscheente, sie schwimmt in einem See aus hellblauen Tohos. Gefädelt - wie meist bei mir - aus 15/0er Tohos mit 0,15mm Nylon.
Viel Spaß mit den Fotos wünscht EvaBlond

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Perlenladen in Korschenbroich
Geschrieben von: Speedy1976 - 12.04.2014, 21:02 - Forum: Perlenläden in bestimmten Städten - Keine Antworten

Durch Zufall bin ich auf einen tollen Bastelladen in Korschenbroich gestossen. Dort gibt es sehr viele Perlen und alles was es auf der Internetseite von Rayher gibt, kann sie auch besorgen. Sie hat auch sehr viele Perlen von Pracht.

• Creativ Shop Stropnik
  • Nordstraße 44
  • 41352 Korschenbroich

Drucke diesen Beitrag

noch eine Maus (mbh)
Geschrieben von: Anni310 - 12.04.2014, 20:33 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (11)

Hi Leute, Wink
Hier ist nun noch eine Maus, sie hat mir in Weiß sooo gut gefallen Love . Auch sie hat heute meinen Garten unsicher gemacht und sie winkt euch aus unseren Erdbeerpflanzen. Hi
[Bild: mb_maus2_p.jpg]

[Bild: mb_maus2.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Tyrannusaurus Rex (mbh)
Geschrieben von: Anni310 - 12.04.2014, 20:28 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (18)

Hier ist mein seeeehr gefährlicher Ty Rex . Spiteful Mit diesen langen Zähnen (1mm Perlen Biggrin ) und den spitzen Reißklauen.... Nein Spaß er ist wohl viel zu klein dazu. Love Mit den Zähnen war er sehr kniffelig und er hat heute unseren Garten unsicher gemacht...
Hoffe er gefällt euch auch.
[Bild: mb_ty-rex.jpg]

[Bild: mb_ty-rex2.jpg]

[Bild: mb_ty-rex4.jpg]

Drucke diesen Beitrag