This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 15 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 12 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Smileys...
Geschrieben von: Niky89 - 04.04.2014, 12:47 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (13)

Ich hab da einen Wunsch Wink
Beim Chat ist es ja möglich diese Dinger zu nutzen, leider kenn ich die Chateingabe nicht von allen Smileys, sodass mir nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung stehen.
Jemand Vorschläge?
Desweiteren vermisse ich einen Kuss Smiley. Bei Facebook hat der die Abkürzung :*
Vllt könnte man das Sortiment erweitern? Whistling

Drucke diesen Beitrag

ein häsliches Problem
Geschrieben von: Aleya - 03.04.2014, 23:00 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (5)

Ich war kurz am Überlegen, in die Überschrift ncoh ein zweites "s" reinzupacken, aber so schlimm ist es dann doch nicht.. Es geht um den Hasen von diesem Link. Es ist bisher die Anleitung, die mich mit Abstand am meisten Nerven gekostet hat und ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob ich irgendwo was falsch gemacht habe.

Konkret geht es um die Hinterbeine, die mich eher an die Anfangsszene von Unten am Fluss als an ein niedliches Flauschehäschen erinnern:

[Bild: DSCI0620_zpsea84f350.jpg]

Zum Vergleich mal das Häschen, was ich auf dem Perlentreffen mitnehmen durfte:

[Bild: DSCI0621_zps673751a1.jpg]

Nun meine Frage: Sind die Beine so richtig laut Anleitung bei mir oder habe ich irgendwo immer noch einen Fehler drin? Sad

Drucke diesen Beitrag

Schmetterling
Geschrieben von: Kreativechse - 03.04.2014, 22:53 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (10)

Hallo!

Als Anhängsel zum Geschenk zum Kindergeburtstag für die Freundin meiner Tochter ist heute dieser Schmetterling entstanden.

Ich versuche immer heraus zu bekommen, welche Tiere oder Figuren die Person mag und/oder welche Farben.

Hier war es Schmetterling und blau ^^

Eine Kette mit Schlüsselring hat er auch noch.

Anleitung:
Flügel Artbeads
Rest Eigenkreation

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Armband in Peyote
Geschrieben von: Muesa - 03.04.2014, 22:45 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (8)

Und hier mal mein erster Versuch eines Armbandes im Peyote-Stil.
Die Anleitung habe ich bei You-Tube gesehen, ist allerdings auch schon wieder ein Weilchen her...

Dann noch ein paar Shambala-Armbänder, die mache ich hauptsächlich als kleine Geschenke bzw. Mitbringsel...

Und die bisher einzige Fimo-Erfahrung habe ich mit vielen Jack Skullingtons Biggrin
als Schmuckset und außerdem noch Haarklammern und Knöpfe (ohne Bild)

Meine bisher aufwendigsten Schmuckstücke sind aus Draht:
die Ringe forme und schneide ich selber und verbinde sie in verschiedenen Mustern.
Das Erste ist ein Fuß-Kettchen mit gehämmerten Schnecken;
das Zweite wird eine Kette mit Lava-Perlen.

Drucke diesen Beitrag

Meine letzten Tattoos (Vorlage)
Geschrieben von: Muesa - 03.04.2014, 22:06 - Forum: Malen und Zeichnen - Antworten (8)

Wie ich ja schon geschrieben habe, zeichne ich auch Tattoo-Vorlagen Biggrin
hier mal zwei Komponenten meines letzten Tattoos...die anderen schwirren noch in irgendwelchen Umzugskartons herum Cool
Ich zeichne hauptsächlich mit Bleistift und Graphitstiften ab und zu auch mal mit Farbstiften, aber bunt wird's eigentlich nur bei Kleiderentwürfen Wink

Drucke diesen Beitrag

Lila-Laune-Hasi
Geschrieben von: Cindy - 03.04.2014, 17:42 - Forum: Tiere - Antworten (13)

Ich hab mich mal über das Lea-lea Hasi gewagt und bin mit dem Ergebnis im Großen und Ganzen recht zufrieden. (Bis auf die Kopf-Rückseite, die ist ein wenig daneben gegangen. Aber hinten schaut eh keiner ;-) )

Drucke diesen Beitrag

Geburtstags-Minion
Geschrieben von: Cindy - 03.04.2014, 17:39 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (5)

Meine Tochter hat sich zum Geburtstag einen Minion gewünscht. Ich habe ihn gerade noch am selben Tag fertig bekommen. Er sieht zwar ein wenig anders aus als er sollte, aber ich finde das gar nicht so schlimm.
Die Anleitung habe ich von Zoey bekommen.

Drucke diesen Beitrag

yellow und green
Geschrieben von: Cindy - 03.04.2014, 17:35 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (12)

Diese zwei waren ein Experiment. Ich hatte ein wenig größere Perlen und wollte mal schaun wie das mit Drachen aussieht. Das Ergebnis seht ihr hier.
Der gelbe Drachen sind ein Mix aus den Jahreszeitendrachen von Jalaila und der Grüne hat den Kopf von Zoey.

Drucke diesen Beitrag

Erdbeer-Drache
Geschrieben von: Cindy - 03.04.2014, 17:28 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (10)

Heute habe ich endlich den Erdbeer-Drachen fertig gemacht. Zur Feier des Tages durfte er gleich mal raus zum spielen. Bald darf er aber wo anders wohnen, denn er wird ein Geburtstagsgeschenk. Hoffentlich darf er dann dort auch raus gehen. :-)
Die Vorlage stammt von Zoey.

Drucke diesen Beitrag

Servus aus Österreich :)
Geschrieben von: SeraBeads - 03.04.2014, 15:22 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (26)

Hallo zusammen!

Ich bin seit heute neu hier im Forum und freue mich schon riesig, mich mit Gleichgesinnten unterhalten zu können Smile

Kurz zu meiner Person:

Ich heiße Dani, bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich Smile
Mit dem Perlenhobby begonnen habe ich im Alter von 12 Jahren ca. - allerdings beschränkte sich das auf flache Schlangen oder Krokodile aus riesigen Perlen Evilgrin

Mittlerweile erstelle ich sehr viele Dinge aus Perlen: Tiere, Pflanzen, Gegenstände, Schmuck und seit neuestem Big-Head-Dolls
(allerdings arbeite ich momentan noch an meinem Ersten Smile )
Ich "umperle" auch gerne Dinge, wie z.B. Ostereier oder Christbaumkugeln (je nach Anlass) und erstelle sehr gerne Perlen-Häkelketten

Ich freu mich hier zu sein Smile

LG Dani (BlueBerry)

Drucke diesen Beitrag