This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 25 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 22 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 834
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Clownteddy
Geschrieben von: littlebonsai - 16.02.2014, 13:56 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (14)

Huhu

Das ist der kleine Clownteddy.
Meine Mama sammelt Clowns in allen Formen und Farben. Jetzt kriegt sie ein Unikat zum Geburtstag^^ Der ist zwar erst am 28. Feb. aber sie liest hier nicht mit

Die Al stammt von 6diy. Als die Seite gestreikt hat hab ich eine pdf Datei von einem lieben Forummitglied bekommen. Dankeschön! Love

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Savannen-Diorama
Geschrieben von: Anni310 - 15.02.2014, 21:00 - Forum: Dioramen - kleine Szenen - Antworten (27)

Hi,

Mein Dadi und ich waren heute fleißig und haben den ganzen Tag an einem Diorama gearbeitet. ^^ Ein Savannen Diorama . Ich habe viele kleinere Szenen für euch. Ich hoffe es gefällt euch!?
[Bild: diorama2.jpg]

[Bild: diorama3.jpg]
Mein kleines Nashorn

[Bild: diorama4.jpg]
Mein (neues) Krokodil

[Bild: diorama6.jpg]
Mein abenteuerlicher Leopard ^^

[Bild: diorama7.jpg]
Mein Nashorn beim Trinken

[Bild: diorama1.jpg]

Und noch einmal Giraffe, Kroko und Elefant.

Drucke diesen Beitrag

Wie schreibt man Texte unter die Bilder
Geschrieben von: nkatze3 - 15.02.2014, 18:45 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Antworten (9)

Ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Bereich, wenn nicht tuts mir leid.
Meine Frage bezieht sich darauf, wie ich unter meine hochgeladenen Bilder Texte schreiben kann. Ich habs zwar schon versucht, aber irgendwie nicht hinbekommen ?( Ich hoffe man versteht was ich meine ^^

Drucke diesen Beitrag

Rosa Ich-Weiß-Nicht-Was-Drache
Geschrieben von: nkatze3 - 15.02.2014, 18:40 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (8)

Weil von der Base für meinen Frühlingsdrachen aus dem AK noch einige Blätter übrig geblieben sind, ist dieser kleine Drache entstanden ^^
Er ist eine Mischung aus dem Frühlingsdrachen (Körper, Arme, Flügel), dem Herbstdrachen (Schwanz und Anordnung der Blätter) und Eigenkreationen, wobei ich sagen muss, dass ich mich bei den Beinen an den Bildern von Zoeys Drachen orientiert habe Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Krokusdrache
Geschrieben von: Tigermaus - 15.02.2014, 11:09 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (9)

Endlich hab ichs geschafft, mein nächstes Projekt anzugehen: ich möchte die vier Jahreszeitendrachen nachperlen.
Angefangen hab ich mit dem Frühlingsdrachen, weil ich den total süß finde und ich ihn meiner Mama zum Geburtstag schenken will. Dann hab ich mir gedacht, was assoziiere ich eigentlich am meisten mit Frühling? Und das sind ganz sicher die Krokusse im Garten von meiner Mama. Wir haben jedes Jahr welche in gelb und ganz viele in lila. Also hab ich den Kleinen in Lila geperlt.
Sorry, dass die Fotos so unscharf sind, aber ich hab dann leider auch keinen Akku mehr gehabt, um neue zu machen. Also hab ich einfach mal die online gestellt.

Drucke diesen Beitrag

Schneckö :D
Geschrieben von: Jeany - 14.02.2014, 20:19 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (11)

Hallo, Smile

Hier seht ihr meine erste Eigenkreation. Als ich Lunas Schnecke gesehen habe wollte ich frei heraus auch mal eine versuchen.
Ich finde sie recht niedlich, nur leider ist ihr Kopf auf dem Boden.. Einen neuen Versuch kann ich auch nicht machen, weil ich während dem perlen keine Anleitung erstellt habe und jetzt nicht mehr weiss, wie ich sie eigentlich gemacht hab *g*

Drucke diesen Beitrag

Kleine Blume
Geschrieben von: Jeany - 14.02.2014, 20:15 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (10)

Hallo Smile
Nun hier meine Sammelfigur. Ich hab sie kleine Blume getauft, weil sie mich durch die Farben ein bisschen an eine Sonnenblume erinnert.. Wink Ich hatte sie eigentlich schon eine Weile fertig, aber hier ist sie nun:

Drucke diesen Beitrag

Winterdrächchen ;)
Geschrieben von: Jeany - 14.02.2014, 20:11 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (7)

Nochmal halloo Smile
Hier mein zweiter BigHead. Der etwas variierte Winterdrache von dem Adventskalender 2013 Eigentlich habe ich nur am Kopf die Zacken hinzu gefügt, weil ich keine Eiskristalle machen konnte. Smile
Hier ist der kleine (ich hab ihn Tobi genannt)

Drucke diesen Beitrag

Eisbärchen
Geschrieben von: Jeany - 14.02.2014, 20:07 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Hallihallo Biggrin,
da ich jetzt endlich wieder dazu komme Bilder hoch zu laden fange ich gleich mal an ^^
Dieses kleine Bärchen habe ich für meinen Vater geperlt, als er von Amerika zurück kam. Die Anleitung finde ich super nur habe ich versehentlich die Schnauze etwas zu weit unten angebracht. Smile
Jetzt hab ich genug geschrieben schauts euch einfach mal an Smile

Drucke diesen Beitrag

Orchidee-Drache
Geschrieben von: Night - 14.02.2014, 14:07 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (26)

Neulich habe ich einen Samenkorn gefunden.
Mit vielen Ranken war er umwunden.
In mitten des Nachtes Mondesschein,
drück ich ihn in die Erd' hinein.

Mit ein wenig Wasser begossen,
kam es aus der Erde geschossen.
Ein Keimlich klein und grün,
begann langsam zu blüh'n.

Das Wunder jener Nacht.
Hat der Samen mitgebracht.
Ein winzig kleiner Wicht,
der nun mit mir spricht.

Mit einer stolzen größe von 7,5cm und einer Blütenspannweite von 8,5cm
ist er nun im Kreise meiner Bigheads angekommen.
Ich mag meinen kleinen Racker auch wenn er mir einige Mühe gemacht hat.
Zum großteil ist er selbst entworfen (für mich also eine Eigenkreation), der Ehrlichkeit halber
gestehe ich aber direkt, dass ich bei Zoey ein wenig abgeschaut habe.
Schwanz, Arme und Beinchen sind von ihr.

[Bild: orchidee_dragon_by_maytara-d76e5yh.jpg]

Drucke diesen Beitrag