Und hier kommt nun meine vierte Figur aus dem neuen Buch von Nicole,mein Fuchsbaby.
Ich wollte endlich mal meine kräftigen orangenen Perlen benutzen und
dachte mir, der kleine Fuchs wäre doch ganz schön dafür.Geärgert hab ich
mich beim Schwanz,weil da überall die Watte rausgeschaut hat,die ich
dann mit viel Garstigkeit mit der Schere weiter reingestopft hab als er
fertig war =) Dafür hab ich auch dieses mal nicht vergessen die Ohren
auszustopfen xD . Das Fuchsilein ist auch das erste Tier,das ich an
einem Tag fertig bekommen hab *freu*. Beim basteln musste ich an meine
alte Kindersendung denken,die ich immer mit meinem Bruder geschaut habe
als ich klein war, da war der Protagonist auch ein Fuchs. ( Als die
Tiere den Wald verließen oder die Tiere aus dem Talerwald) Vielleicht
kennt sie ja noch jemand von euch obwohl sie bestimmt auch schon 20
Jahre alt ist.
Mein Fuchsi hat auch schon einen Namen,ich hab ihn Rotschweif genannt .
Den Namen habe ich aus der Worrior Cats Reihe die ich grad lese. Und
auch wenn er keine Katze ist,fand ich den Namen irgendwie toll für ihn.
(Anleitung : Perlentier Sweeties von Nicole Nitzsche)
hier ist mein kleines Goldstück. ich bin voll stolz auf ihn. er ist si ♡-ig. sein name ist strawberry und er hat beschlossen mich jetz zu begleiten
die anleitung ist aus der Verlosung von zoey hab mich mega doll gefreut; dass ich gewonnen habe.
Die kleine Robbe von Anni durfte ich ja probebasteln und möchte euch mein Ergebnis auch nicht vorenthalten.
Bei diesen Perlen muss ich immer sofort an Robben denken, drum habe ich sie in flauschegrau und nicht in blau gemacht. Ich habe aber auch zwei matte Blautöne hier, vielleicht mach ich noch eine in blau. ^^
Ich hab das früher genutzt, deshalb wollte ich mal fragen, warum es keine Möglichkeit mehr gibt, in eine PN einen Dateianhang reinzutun?
Bis vor ein paar Wochen/Monaten ging das noch (seit wann genau es nicht mehr geht, weiß ich leider nicht).
Aber ich hab das früher definitiv genutzt. Jetzt geht das leider nicht mehr
Gibt es dafür einen Grund oder ist das nur bei irgendeinem Update verloren gegangen?
Hier kommt nun meine neue Kollektion an Mini-Big-Heads! Sie sind allesamt Eigenkreationen und ich wollte sie euch nicht vorenthalten... Es sind viele und ich wollte daher nicht jedensmal ein neues Thema erstellen, deshalb kommt nun eine kleine Bilderflut.... Auf meiner Hp könnt ihr sie natürlich auch sehen.
So heute hab ich endlich meine bunte Riesenraupe fertigstellen können das ganze hat jetzt einige Zeit in Anspruch genommen. Ich finde ja den Tausendfüßler aus "Japanische Mini-Perlentiere 2" so super und weil ich den schon in klein hab, wollte ich ihn jetzt auch in groß und zwar als Big-Head. Also hab ich den Kopf von der Entchen-AL (http://www.6diy.com/thread-272056-1-6.html) für die Kugeln des Körpers verwendet ( ohne die Augen natürlich ). Dann hat sich mir die Frage gestellt, wie ich denn dann den Kopf machen soll, weil der Kopf von dem Entchen ja mit Augen kleiner ist als ohne und dann hab ich eben improvisiert und es entstand ein riiieeesiger Kopf, der ohne Wattefüllung extrem unförmig aussah, sodass ich schon kurz davor war ihn wieder aufzumachen. Habe ich aber Gott sei Dank nicht gemacht und siehe da er passt perfekt Ich wollte eigentlich noch Beine dran machen, aber die die ich machen wollte sahen dann doch nicht so gut aus, also hab ichs gelassen ^^ Im Vergleich, wegen der Größe, hab ich auf dem letzten Bild meine andere grüne Raupe daneben gestellt. So, lange Rede kurzer Sinn, hier ist nun meine bunte Riesenraupe:
Dieses kleine Glücksschweinchen habe ich aus 1mm-Rocailles gemacht - wie ihr anhand des 1-Cent-Stücks sehen könnt, ist es wirklich richtig winzig, was es umso süßer macht. Kommentar meines mannes: "Du hast doch echt 'n Knall..."
Ja, das kommt vor, aber ich find's superputzig! Im Buch hat es ja eine Kirsche am Ohr und ein Hufeisen in der Hand. Da es an meine Federmappe kommt, hab ich ihm nur das Kleeblatt ans Ohr geperlt (sah ohne etwas nackig aus) und hab das Hufeisen weggelassen. So bleibt es in meiner Tasche dann nicht immer hängen :-) (Erst sollte es an meinen Schlüssel, aber da geht es total unter, also lieber an das Federmäppchen