This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 17 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 14 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

eule aus zoeys buch :)
Geschrieben von: vanni - 31.01.2014, 13:36 - Forum: Tiere - Antworten (8)

hier is meine eule. die base habe ich von zoey bekommen auf der sie platz genommen hat Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Kleiner Delphin
Geschrieben von: Kreativechse - 30.01.2014, 21:39 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (12)

Hallo!

Beim Stöbern auf 6DIY habe ich diesen kleinen Delphin gefunden. Da mir der Schwanz nicht gefallen hat, habe ich diesen abgeändert und die "Löcher" der 5-er Kreise noch mit kleineren Perlen gefüllt.

Drucke diesen Beitrag

Zoey´s Nilpferd
Geschrieben von: Zoey - 30.01.2014, 17:11 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Als ich das Nilpferd von Jalaila entdeckte, musste ich auch eins haben. Eine Idee für die Umsetzung hatte ich direkt und konnte diese auch Rasch und ohne viel Ärger umsetzen.
Inspiriert von Jalaila, Figur ist aber eine Eigenkreation.

[Bild: nilpferd.png]

Drucke diesen Beitrag

kleiner Weißer Tiger
Geschrieben von: shildy - 30.01.2014, 14:37 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (7)

ich hatte den kleinen schon mal gemacht aber da hab ich nicht auf den Ofen geachtet Whistling und da is mir der kleine verbrannt Sad nun hab ich den kleinen einfach nochmal gemacht und hab in noch mit fimo lack behandelt und ich find das mir das gut gelungen ist Biggrin der kleine bekommt noch nen Ehrenplatz

Drucke diesen Beitrag

weihnachtsfrau
Geschrieben von: shildy - 30.01.2014, 14:28 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (5)

weihnachten is ja nun schon eine ganze weile vorbei aber ich möchte es euch trotzdem Zeigen auch wenns noch nicht ganz fertig is Biggrin
also das komische Rentier und die Weihnachtsfrau haben mir ganz schön die nerven geklaut da die AL echt schlecht zu erkennen war ich hab vieles verändert da ich einfach aus der AL nicht schlau geworden bin

Drucke diesen Beitrag

kleiner Panda mir Krone
Geschrieben von: shildy - 30.01.2014, 14:21 - Forum: Tiere - Antworten (4)

diesen kleinen Kerlchen hab ich gemacht wo ich mal nen bisschen zeit hatte zwischen durch und ich find den voll niedlich seid dem ich ihn fertig hab da der kleine mir bei der AL nicht so gefallen hat Smile

Drucke diesen Beitrag

Mieze Katze
Geschrieben von: shildy - 30.01.2014, 14:15 - Forum: Tiere - Antworten (10)

ich fand die Katze so gut das ich sie einfach perlen musste, sie bekommt natürlich auch noch ne schicke Base Biggrin

Drucke diesen Beitrag

kleiner Elefant
Geschrieben von: shildy - 30.01.2014, 14:11 - Forum: Tiere - Antworten (7)

ich möchte euch meinen kleinen Elefant vorstellen leider ist mir bei den kleinen der weiße Nylonfaden aus gegangen und da hab ich dann schwarzen Nylonfaden genommen weil ich ihn fertig stellen wollte. die Ohren sind mir persönlich etwas zu weit oben aber in der AL stand es so drin und beim Mund is mir auch nen kleiner fehler unter laufen Sad ansonsten ging er schnell von der Hand. Ne Base hat der kleine noch nicht aber kommt noch Smile

Drucke diesen Beitrag

ein etwas anderes Nest
Geschrieben von: nkatze3 - 29.01.2014, 21:32 - Forum: Basen - Antworten (5)

Eigentlich sollte es so ein richtiges kleines, schüsselförmiges Nest werden, allerdings wusste ich nicht wie ich das Nest so halb rund bekomme. Deshalb musste ich das alles etwas anders machen und jetzt ist es eben flach ^^ Gedacht ist es für meine Eule, aber wenn man es so sieht, würde es auch zu einem Biber passen Biggrin

Drucke diesen Beitrag

kleines Geschenk von Herzen
Geschrieben von: nkatze3 - 29.01.2014, 21:25 - Forum: andere Kategorie - Antworten (7)

Als Dankeschön für ein Geschenk wollte ich ein Perlentier verschenken, also habe ich den großen Bär von "Japanische Mini-Perlentiere" (Christiane Brüning) mit dem Herz von "Trendige Perlen-Charmes" (Torsten Becker) kombiniert. Ich finde sowas als Geschenk immer sehr schön und den Leuten, denen ich sie schenke finden sie auch immer total toll Biggrin

Drucke diesen Beitrag