This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 16 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 13 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Anleitung für Cubic-RAW / RAW
Geschrieben von: Jalaila - 15.01.2014, 15:59 - Forum: andere Websites - Antworten (1)

Huhu,

Markus hat mir gerade diesen tollen Link geschickt, um ihn mit euch zu teilen:

Hier findet ihr eine super Grundanleitung für's Cubi-RAW / RAW-basteln:
http://perldesign.blogspot.de/2012/09/cu...-free.html
bzw.
http://www.gigasign.de/pdf/anleitungen/Cubic-RAW.pdf

Viel Spaß und dankeschön, Markus!

Drucke diesen Beitrag

Nilpferd
Geschrieben von: merlya21 - 15.01.2014, 12:31 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (10)

Einfach zu süß Love

[Bild: jcda-65-3b8a.jpg]

Edit: Ups, die AL ist aus der HB, Nr. 12 Wink

Drucke diesen Beitrag

Ich hab auch einen Pilz ^^
Geschrieben von: merlya21 - 15.01.2014, 12:28 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (10)

Ja, ich habe auch endlich einen!!^^ ich finde ihn einfach total cool und will auch noch die anderen typischen Mariopilze machen Biggrin

[Bild: jcda-64-ca46.jpg]
Love

Drucke diesen Beitrag

Häschen mit x-Beinen
Geschrieben von: merlya21 - 15.01.2014, 12:25 - Forum: Tiere - Antworten (7)

So, ich war in der letzten Zeit natürlich nicht tatenlos. Unter anderem ist in den Weihnachtsferien dieses süße Kerlchen entstanden. Ich finde es einfach knuddelig und werde es bestimmt nochmal machen, dafür brauche ich aber erstmal noch ein paar andere Brauntöne Tongue

[Bild: jcda-66-45fb.jpg]

[Bild: jcda-67-63dc.jpg]

Was sagt ihr?

Edit:ups, die Bilder sind iwie verdreht. Da schaue ich zu Hause nochmal nach Wink
nochmal edit Smile : AL ist irgendwo auf dieser Seite zu finden Wink http://vk.com/album-34901363_169413089

Drucke diesen Beitrag

Perlenkästchen (Peyote)
Geschrieben von: Nala - 15.01.2014, 11:32 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (11)

Hallo,
ich möchte euch mein erstes Perlenkästchen zeigen. Da ich die Technik noch nicht so gut kann, hat es doch länger gedauert wie gedacht.
Aber nun ist es endlich fertig. Bin gespannt wie ihr es findet. Smile
Es ist aus dem Buch : Kleine Perlenkästchen von Julia S. Pretl

[Bild: 5ns2rrbi.jpg]

[Bild: jd4tkepx.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Mein kleiner Bauernhof
Geschrieben von: Cindy - 15.01.2014, 10:37 - Forum: Dioramen - kleine Szenen - Antworten (6)

Hab diesen Bauernhof als Geschenk für Weihnachten gemacht. Die Vorlagen stammen alle aus dem Buch japanische Miniperlentiere

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Milka-Kuh
Geschrieben von: Cindy - 15.01.2014, 10:19 - Forum: Haustiere - Antworten (14)

Da ich eine richtige Naschkatze bin, hab ich mal eine lila Milka-Kuh geperlt. Die Vorlage dazu stammt aus dem Buch Japanische Mini-Perltiere

Drucke diesen Beitrag

Frühlingsdrache
Geschrieben von: Cindy - 15.01.2014, 10:11 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (13)

Damit der Frühling vielleicht doch ein wenig früher kommt, habe ich auch einen geperlt. Vorlage habe ich aus dem Adventkalender

Drucke diesen Beitrag

winterdrache
Geschrieben von: katja89 - 15.01.2014, 09:49 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (8)

[Bild: 2z50vmw.jpg]

[Bild: 2w353t1.jpg]

da die anderen meine Drachen kein Fimo-zubehör hat, hat auch dieser nichts. Er sieht zwar komisch aus aber egal. Mit den Armen, Beine, Flügel und Schwanz musste ich improvisieren da ich irgendwie durcheinander gekommen bin. also hab ich die Beine und Arme nach vorne ausgerichtet und die Flügel und den Schwanz nach hinten. ich finde er sieht trotzdem gut aus.

AL aus dem Adventskalender 13

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsbaum
Geschrieben von: Lisa - 14.01.2014, 22:41 - Forum: Bäume - Antworten (5)

Vielleicht etwas spät, aber hier zeige ich, was ich meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt habe.
Zu Nikolaus hatte ich ihr schon einen kleinen Tannenbaum gemacht, den sie sehr süß fand. Danach
hat sie irgendwann mal gesagt, dass sie so einen auch gern "in größer" hätte. Zwei Tage vor
Weihnachten habe ich mich dann hingesetzt und es ausprobiert, das ganze größer zu gestalten
und weil ich gerade so im Perlenrausch war, habe ich auch noch kleine Anhänger geperlt Biggrin
An Weihnachten durfte meine Mutter dann den Tannenbaum schmücken Wink Und es hat uns sehr
viel Spaß gemacht. Hier ist er:

[Bild: imag2807ya91nds2mo.jpg]

Die Sternform war einfach die leichteste, die ich mal so eben perlen konnte Biggrin Meine Mutter
hat sich riesig gefreut und nicht damit gerechnet Smile

Der Baum ist in Anlehnung an eine russische Anleitung entstanden, den Link kann ich leider
nicht mehr finden.

Liebe Grüße,

Lisa

Drucke diesen Beitrag