This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 22 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 19 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

griech. Landschildkröte
Geschrieben von: Wingo - 18.01.2014, 14:53 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (6)

Ich wollte mal wieder ein einfaches Tier perlen. So habe ich mir aus "Meine liebsten Haustiere" diese Schildkröte herausgesucht. Sie ging wirklich schnell und ohne Probleme zu machen. Das größte Problem war wohl die Farbwahl Smile

Ihre Artgenossen (lebende) sind von ihr auch ganz begeistert. Na ja, zumindest war die andere Schildkröte interesseiert. Ob sie allerdings das Futter auch teilen wollte, kann ich nicht sagen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Image Banana
Geschrieben von: Wingo - 18.01.2014, 14:46 - Forum: Fragen, Anregungen, Wünsche - Keine Antworten

Ich weiß zwar nicht, ob hier der richtige Platz für meine Frage ist, aber ich versuchs mal-

Gerade habe ich mitbekommen, dass Image Banana, über den habe ich einen Teil meiner Bilder hochgeladen (alles über "Bild einfügen") seinen Betrieb eingestellt hat. Das bedeutet somit, dass diese Bilder nicht mehr erscheinen.

Nun die Frage. Soll ich diese Bilder über einen anderen Hoster laden. Das andere Problem ist natürlich, ich müsste noch wissen, welche Bilder das waren.

Drucke diesen Beitrag

Mein erstes Peyote-Tier (Bärchen von Ruth Kiel)
Geschrieben von: EvaBlond - 18.01.2014, 11:53 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (9)

Hallo,
Nachdem hier schon Einige ihr Peyote-Bärchen gezeigt haben (s. Blauer Teddy von Westmonster und Amethyst-Bärchen von Gabi) musste ich diese Anleitung von Ruth Kiel auch unbedingt mal ausprobieren, obwohl ich bisher nur in der japanischen Technik geperlt habe. Die Anleitung ist so toll erklärt und bebildert, dass man das auch als totaler Anfänger in der der Peyote-Technik hinkriegt, hier nun mein Ergebnis, ich bin total begeistert!
Für mein Bärchen habe ich 1mm Tohos verwendet, Augen und Nase sind aus 2,2mm Miyukis. Auf des Einfügen von Körperperlen bzw. das Ausstopfen konnte ich komplett verzichten, der Bär ist viel stabiler als meine japanischen Tierchen und die Form ergibt sich von selbst.
Viel Spaß und liebe Grüße
EvaBlond

Drucke diesen Beitrag

Sonnen-Drache "Solaris"
Geschrieben von: Zoey - 18.01.2014, 11:44 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (8)

Dies ist der Drachen der Sonne, sein Name ist Solaris!
Solaris ist einer der wichtigsten Drachen unseres Sonnensystems. Er lebt seit der Entstehung unseres Sonnensystems in Symbiose mit unserer Sonne.

Solaris enthält wieder Teile vom Frühlings- und Winterdrachen von Jalaila.

[Bild: sonnendrachesolaris.png]

Drucke diesen Beitrag

Canes erst backen?
Geschrieben von: Snoopyline - 18.01.2014, 09:13 - Forum: Tipps für FIMO und anderes Zusatzbasteln - Antworten (4)

Hallo ihr lieben,
Ich bin noch ein fimoneuling, habe mir aber vorgenommen demnächst mal ein bisschen mehr auszuprobieren. Als ich mich mit meiner Schwester arüber unterhalten hab, sind wir auf diese Canes gestoßen. Da sie viel mit ihren Fingernägeln rumexperimentiert hat sie sich welche bestellt und mir ein Paar zu weihnachten geschenkt. Was ich jetzt nicht rausfinde, sind die schon gebacken? Wenn ich mir Scheibchen für eine sammelfigur abschneide, muss ich die vorher auch backen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Smile

Drucke diesen Beitrag

Blauer Teddy [Peyote]
Geschrieben von: Westmonster - 17.01.2014, 17:06 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

Gestern hatte gabi den Link zur Anleitung für diesen Teddy in Peyote und Brick-Stitch gepostet. Ich hatte sie mir gleich heruntergeladen (Peyote - whooooo!! ^^ ) und hatte heute gleich Lust, sie auszuprobieren. Und weil ich viel zu selten meine schicken irisierenden Perlen verwende und davon zufällig zwei Blautöne habe, habe ich ein blaues Bärchen geperlt. Biggrin
Für die Niedlichkeit (und Perlluff Biggrin ) hat es glubschige Wachsperlen-Augen und Nase statt schwarzer Rocailles.

[Bild: Teddy-blau-1.jpg]

Die Farben sind auch in echt nur wenig zu unterscheiden, aber ich finde, die Gesichtszüge etc. kann man trotzdem ganz gut erkennen.

Die Anleitung ist wirklich super - absolut unmissverständlich und ausführlich. Jeder einzelne Schritt ist mit Bild erklärt (sonst heißt es ja oft "arbeiten Sie nun 24 Runden Schlauchpeyote"), so dass man auch nicht viel Englisch können müsste, um die Schritte nachvollziehen zu können. Also wirklich toll! Und die Arme und Beine hat Ruth Kiel auch ganz toll gelöst, wie ich finde.

Das Bärchen steht sogar von selbst! 8o

[Bild: Teddy-blau-2.jpg]

Beim linken Arm des Bärchens habe ich einen kleinen Herringbone-"Trick" angewandt, damit die Tatze ein wenig nach innen gewölbt ist. Die Arme sind mir ansonsten etwas zu gerade. Das ist mir leider erst beim zweiten Arm eingefallen, aber so schaut's jetzt eben natürlicher aus. Rolleyes

So, genug geblubbert, ihr habt auch noch anderes zu tun! ^^ Ich hoffe, der Kleine gefällt euch.

Drucke diesen Beitrag

Hochzeitspaar - Bärchen
Geschrieben von: Enigma - 17.01.2014, 16:36 - Forum: Tiere - Antworten (17)

Hier jetzt meine Hochzeitsbärchen Wink
Ich
hab sie nicht nach der AL geperlt, von der habe ich nur abgewandelt den
Frackansatz und ein ähnliches Kleid übernommen. Aber nur sehr grob.

Ich hatte dann auch einen kleinen Kuchenheißhunger, den ich in Form einer Fimo-Hochzeitstorte gestillt hab ^^ Ich will die zwei Bärchen noch verbinden. Ich weiß nur noch nicht ob mit einem Fimo-Herz oder einem Perlenherz Unsure Da überleg ich noch Biggrin
[Bild: ptg8.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Amethyst-Bärchen (Peyote)
Geschrieben von: gabi - 17.01.2014, 14:01 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

Da ich keine 11/0 Tohos in braun habe, habe ich dies Bärchen in amethyst gefädelt. Gefällt ist es übrigens mit Watte und nicht - wie in der Anleitung angegeben - mit einer Holzperle. Ich kann die Anleitung nur empfehlen, auch Anfänger der Peyotetechnik müßten damit zurechtkommen.

Die Anleitung ist von Ruth Kiel
http://www.sova-enterprises.com/catalog/...s_id=20900

Drucke diesen Beitrag

dreambeads blog
Geschrieben von: dreambeads - 17.01.2014, 11:51 - Forum: Homepages - Antworten (9)

Ich hab da auch einen Blog

der Name von dem Blog hat eigentlich nix mehr mit Perlen zu tun, aber
ich hab damals so schöne Sachen aus Fimo gesehen und wollte damit auch
was machen, naja nachdem mir da die Sachen missglückt sind, ist das Fimo
in die Schublade gewandert (da befindet es sich immer noch) und ich
fing an mit den Perlchen...

http://perlenverrueckt.blogspot.de

Dort findet man auch noch meine anderen Hobbys

Drucke diesen Beitrag

Skorpion,Spinnen und Frösche
Geschrieben von: santina - 17.01.2014, 11:17 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (14)

[img][Bild: 2tsdu9pn.jpg][/img] [img][Bild: 9wcoq565.jpg][/img] [img][Bild: ox4zpvcz.jpg][/img] [img][Bild: a5hgg3fj.jpg][/img] [img][Bild: 3kbzpdwk.jpg][/img] [img][Bild: 8p8zjz6t.jpg][/img] [img][Bild: ytfwggjt.jpg][/img] Hier meine Anfänge beim Perlentierbasteln!

Drucke diesen Beitrag