This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 24 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 21 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 403
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Eichhörnchen
Geschrieben von: Wonni - 11.01.2014, 17:03 - Forum: Tiere - Antworten (9)

Auch ich hab mich an das Tabellenhörnchen gewagt, war auch ganz schön kompliziert Wacko
Ein Problem hatte ich bei dem anbringen der Schnauze, aber dank Isabel hab ich das auch hinbekommen, vielen lieben Dank dafür.
Ich mag es total gerne und vielleicht mach ich irgendwann mal noch ein passendes Eichhörnchen-Mädchen dazu.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Seepferd
Geschrieben von: Wonni - 11.01.2014, 16:56 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (15)

Das Seepferd hab ich zwischen den Jahren erstellt.
Hier habe ich das erste mal in der Herringbone-Stitch Technik gearbeitet (Flossen), ich bin überrascht wie einfach es sich umsetzten ließ.

Die Anleitung gibts bei Fantasia Beads
http://www.fantasiabeads.de/product_info...ucts_id=59

Edit: Fotos sollte man wohl auch anhängen Biggrin

Drucke diesen Beitrag

T-Rex
Geschrieben von: Wonni - 11.01.2014, 16:47 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (11)

Neulich im Garten ausgegraben und unter schwersten Bedingungen zusammengestellt, mein verstrahlter Tyrannosaurus Rex.

Die Anleitungen für die richtige Anordnung der Knochenfragmente gibts bei Just-Bead
http://www.just-bead.de/epages/es937139....ucts/T-Rex

Drucke diesen Beitrag

Bedankautomat
Geschrieben von: grisu76 - 11.01.2014, 15:27 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (6)

Hallo zusammen,

Vielleicht ne doofe Frage :

Bei mir kommt immer " sie haben den Bedankautomat aktiviert " . Was ist das, wozu soll es gut sein und wie kann ich das wieder deaktivieren?

Ich bin zwar EDVmäßig fit, aber mit diesen Forenspezialitäten steh ich auf Kriegsfuß .

LG Markus

?(

Drucke diesen Beitrag

orange Krake mit Rose
Geschrieben von: Orkania - 11.01.2014, 14:49 - Forum: Tiere - Antworten (11)

So, hier ist das Ergebnis der letzten vier Tage Arbeit:

[Bild: swrs.jpg]

Eine kleine eigenwillige Krakendame namens Miranda schwebte über den Meeresgrund dahin. Sie war eine wunderschöne Krake, die immer schon äusserst modebewusst und stylish war. So trug sie stets zum Lippenstift passend gefärbte Saugnäpfe. Eines Tages kam sie an einem niegelnagelneuen Schiffswrack vorbei, indem sich noch nicht einmal Korallen eingenistet hatten. Sie konnte ihr Glück kaum fassen, als sie die wunderbaren Sonderangebote und das reichhaltige Sortiment sah, alles im Ausverkauf und weit und breit war kein Fisch zu sehen. Miranda erkundete das gewaltige Gebäude, die glänzenden Räume und die herrlichen Auslagen. Schliesslich entschied sie sich, ihr Outfit durch eine der herrlichen Schuppenspangen zu ergänzen, die auf kleinen Tischen neben den gängigen Dingelhoppern und anderen Schönheitsutensilien angeboten wurden. Ich kann euch sagen, ihr neuer Look erregte einiges Aufsehen. Smile

Anleitung ist in der Link-liste von diy zu finden.

Drucke diesen Beitrag

Prinzessin Lilli von und zu Drachenstein
Geschrieben von: Femileinchen - 10.01.2014, 20:09 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (11)

So anbei ein paar Fotos meines 3. Perlentiers und gleichzeitig ersten Big-Heads ^^ Einige haben es scho mitbekommen ...es war eine sehr schwere Geburt Biggrin
Den Namen hat sich mein kleiner Bruder 8 einfallen lassen Biggrin
Ich bin sehr sehr glücklich und stolz das ich es geschafft hab und entschuldige mich schonmal für die schlechte Bildqualität da ich leider nur meine Handycam aktuell zur Verfügung hab....
Die Vorlage is der Frühlingsdrachen aus dem Kalender hab aber das ein oder andere bissi abgeändert
[Bild: gv7y.jpg] [Bild: b8ky.jpg]
[Bild: nhsu.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Drachi Frosty :)
Geschrieben von: gitti - 10.01.2014, 18:40 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (13)

huhuSmile
dieser kleine Kerl ist ein nachrägliches Geburtstagsgeschenk für Littlebonsai ^^
Sie hat sich die Figur & Farben wählen können Biggrin
ich finde den kleinen selbst super niedlich die Vorlage ist Jalailas Winterdrachen

Frosty liebt Eis Smile deswegen hat er für seine lange heimreise eine große Kugel Erdbeereis (mit schokostückchen) bekommen.

[Bild: img5839k0jzasmvh2.jpg]

[Bild: img58407j3kuerxnm.jpg]

lg gitti

Drucke diesen Beitrag

Frage zu Anleitungen&Copyright
Geschrieben von: Lisa - 10.01.2014, 18:29 - Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby - Antworten (9)

Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, wie das ist, wenn man z.B. eine BigHead-Eigenkreation machen möchte,
und daraus eine Anleitung erstellt. Ich habe noch nicht so viele BigHeads geperlt, aber ich kann
mir vorstellen, dass viele sozusagen das gleiche Grundmuster (vor allem bei Bären) benutzen.
Wenn man sich jetzt ein Tierchen ausdenkt und dazu eine bestehende Anleitung etwas abwandelt,
indem man z.B. andere Beine oder so perlt, wie sieht dann die Rechtslage aus? Rolleyes
Nur aus Interesse^^

Drucke diesen Beitrag

Größe Flöten-Rückenstacheln für einen Drachen
Geschrieben von: sleeping cat - 10.01.2014, 17:41 - Forum: Tipps für FIMO und anderes Zusatzbasteln - Antworten (6)

Hallo zusammen,

Gleich mal ne Frage zum Thema Big-Heads. Mir haben es die kleinen Drachen total angetan und ich würde gerne
einen für meine Flötenlehrerin basteln, die jetzt im Sommer aufhört. Der kleine soll Blockflöten als Rückenstacheln
bekommen und eine Flöte in der Hand halten (aus Fimo).

Meine Frage: wie groß wird denn so ein Drache bzw. wie groß sollten da ungefähr die Flöten werden, ich kann es
überhaupt nicht einschätzen. Und welche Größe bräuchte die Flöte, die der kleine in der Hand halten soll?

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

PS: Ich hoffe, ich hab das richtige Thema erwischt, anstonsten bitte verschieben Wink

Drucke diesen Beitrag

2 kleine Steinböcke
Geschrieben von: nkatze3 - 10.01.2014, 17:08 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (12)

Meine beiden Freundinnen haben morgen Geburtstag und weil sie Perlentierchen auch sehr niedlich finden, hab ich mir gedacht ich mache ihnen passend zu ihrem Sternzeichen jeweils einen Steinbock ^^ Der Steinbock ist nach der Anleitung der Hirschziegenantilope aus der Heartbead - Ausgabe Nr.11 (http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2013_02.pdf) geperlt. Ich habe lediglich die Hörner und Beine länger gemacht und sie sind eben einfarbig Wink

Drucke diesen Beitrag