This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 45 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 42 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Kleine Elfe und anderes Häschen
Geschrieben von: Lilliputz - 25.12.2013, 18:31 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (7)

Hallöchen,
ich wollt euch mal zwei meiner Sammelfiguren der letzten Zeit zeigen (die anderen kann ich nicht reinstellen, weil sie für den Wettbewerb sind Biggrin ). Bei der kleinen Elfe sind Daggerbeads als Flügel eingearbeitet.
Das andere Häschen habe ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht. Die Rosen sind aus Fimo und ich habe sie wie immer selbst gemacht. Ich hoffe die beiden gefallen euch Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Mandarin-Drachen Mädchen
Geschrieben von: Zoey - 25.12.2013, 17:01 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (7)

Hier ist mein Mandarin Drachen Mädchen.
Auch angelehnt an den Sommer und Winterdrachen aus dem Advendskalender 2013 von perlentiere.com

Den Namen hat Telefonschatz ausgesucht, da ich null Plan hatte welches Thema das Drachen-Mädchen haben soll^^
[Bild: mandarindrache.png]

Drucke diesen Beitrag

Fuchs, Nashorn, Pingu, Kroko und Pfau
Geschrieben von: luna - 25.12.2013, 14:41 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (17)

Soo ich pack sie jetzt mal alle hier hinein Biggrin

Ich wollte Anfang Dezember unbedingt Wintertiere perlen...

...rausgekommen sind ein Fuchs:

[Bild: fuchsi1E8DC4.jpg]

...ein Pingu:

[Bild: img14385B702M.jpg]

naja und mehr sind mir auch nicht eingefallen.. Rolleyes

Allerdings habe ich dann zum Nikolaus die grau marmorierten Perlen von just-bead.de bekommen und habe dann ein Nashorn gemacht Biggrin

[Bild: img143948X1M7.jpg]

Und zum Schluss noch 2 Tiere die eher misslungen sind... Unsure

[Bild: img14415UIYGY.jpg]

Das Kroko sollte theoretisch liegen, aber ich habs nicht hinbekommen....

Die Federn vom Pfau halten nur mit einem Drumherumgewickelten Faden... sonst würden sie in alle Richtungen abstehen Wacko

Ich hoffe trotzdem sie gefallen euch Biggrin

Lg

Drucke diesen Beitrag

3 neue Drachen
Geschrieben von: luna - 25.12.2013, 14:32 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (13)

Ich hab in letzter Zeit einiges geperlt und möchte dies nun vorstelln

Zuerst meine neuen Drachen ^^

Als erstes mein Eisdrache:

Gestern abend musste ich ihn einfach machen auch wenn es schon 23:00 war... 8|

[Bild: img14374HJN86.jpg]

Das größte Problem an ihm waren die Fimostacheln, die mir die ganze Zeit abgebrochen sind...

[Bild: img14382DDJ3Y.jpg]

Der zweite ist ein roter Drache.. eigl. sollte er ein von Zoey inspirierter Liebesdrache werden... Unsure

Nur leider konnte ich keine soooo kleinen Herzen anbringen...

[Bild: img14397GI4QW.jpg]

[Bild: img14403N20SQ.jpg]

Und zum Schluss noch ein kleiner grüner Drache mit etwas größeren Flügeln Biggrin

[Bild: img144137OK0O.jpg]

Soo das waren meine Drachen der letzten Zeit Biggrin

Ich hoffe sie gefallen euch Biggrin

LG

Drucke diesen Beitrag

Eiszacken Drache
Geschrieben von: Zoey - 24.12.2013, 20:52 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (8)

Das ist ein Eiszacken-Drache.

Dieser kleine Geselle lebt in den Eisigsten Gegenden auf unserer Erde.

An manchen Tagen kann man ihn beobachten.

Eigentlich sollte der kleine Kerl ein Wasserdrache werden, aber da ich unbedingt die Dagger Verperlen musste ist aus ihm der Eiszackendrache geworden, da bin ich flexibel.
Also Vorbild haben mir hier der Frühlings- und Winterdrache von Jalaila Modell gesessen.

[Bild: eiszackendrache.png]

Drucke diesen Beitrag

Lesezeichen mit Zwarowski-Anhängern
Geschrieben von: Enigma - 24.12.2013, 15:39 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (4)

So, hier noch schnell die Geschenke für meine Familie.
Bis auf meine Mutter sind wir in der Familie alle große Leseratten Biggrin
Also kriegen meine zwei Schwestern und mein Vater ja ein Lesezeichen mit Swarowski-Anhänger (AL von artbeads.kr). Ich hab mir auch noch ein Lesezeichen gemacht, überlasse aber die Wahl meinen Schwestern. Mein Vater kriegt nicht Nicht-Feder (deshalb die etwas dunkleren und "erwachseneren" Farben ^^ ).
Der einzelne Anhänger wurde gestern schon an eine nette Freundin verschenkt.
[Bild: ct77.jpg]
[Bild: 86il.jpg]
[Bild: xhn7.jpg]
[Bild: bl57.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtshäsin mit Mini-Elch
Geschrieben von: Perlluff - 24.12.2013, 13:14 - Forum: Verkleidet - Antworten (10)

Eigentlich habe ich jetzt gar keine zeit dazu, aber euch die Bastelei der letzten Tage nach Weihnachten zu zeigen wäre auch irgendwie blöd Wink.
Ich hatte von der Weihnachtsfimobastelei noch eine Restebase übrig, die konnte ich ja nicht bis nächstes Jahr leer lassen Wink. Also hat sie gleich zwei Bewohner bekommen...

Von oben:

Und von hinten:

Anleitungen:

Häsin basiert auf der Zirkusdame

Mütze der Häsin ist aus dem Kalender von letztem Jahr

Elch: Türchen 17 des aktuellen Adventskalenders

Mütze des Elchs: Eigenkreation

Sorry ich hatte jetzt keine Zeit die Links rauszusuchen, wenn das so zu ungenau ist hole ich das nach Weihnachten nach Smile...

Drucke diesen Beitrag

Ingrid Moras Vögel und Schmetterlinge
Geschrieben von: Arwen - 24.12.2013, 11:33 - Forum: NEUERSCHEINUNGEN - Antworten (1)

Erscheinungstermin: 1. Februar
Verlag: Christopherus
Preis: 8,99€

Inhalt: "Bunte Vogelwelt. Meise, Pfau und Leierschwanz, Rotkehlchen, Blaukehlchen und Bachstelze sowie Schmetterlinge und Libellen: Diese Vögel und Insekten werden aus bunten Rocailles und Draht mit detaillierten Vorlagen Schritt für Schritt ganz leicht gefädelt. Mit den leuchtenden Perlen schillert das Gefieder wunderschön naturgetreu und mit Krokodilklammern können diese Perlentiere als Dekorationen angebracht werden."

Drucke diesen Beitrag

Gemeinschaftsbild
Geschrieben von: Cura - 24.12.2013, 00:33 - Forum: Malen und Zeichnen - Keine Antworten

Guten Tag zusammen,
nachdem ich wieder mal meine fotografierfaulheit abgelegt hab, möcht ich euch heut ein Bild aus Gemeinschaftsarbeit zeigen
Gezeichnet hat es eine liebe Klassenkameradin und Freundin von mir in der Schule (ich kann einfach nichts zeichnen) und ich hab es jetzt nach ner kleinen Ewgikeit geschafft, es but zu machen, dass erste größere Bild, dass ich colorieren durfte Biggrin Das Gesicht is weiß geblieben, weil es schon einmal farbe hatte und es einfach grauselig aussah >~<
Ich bin dankbar für jede kritik und/oder anregung

[Bild: p1030013ty4bxe0urn.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Funkelnde Christbaumkugel - Brickstitch
Geschrieben von: Westmonster - 24.12.2013, 00:03 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (9)

Und wieder mit einer neuen Technik infiziert, und wieder was schönes nach einer ThreadABead-Anleitung geperlt! Tssss, das wird noch voll zur Gewohnheit! Wink
Dieses Teil ist für meine Schwiegereltern in spe, und es ist irgendwie sehr viel kleiner geraten als ich gedacht hätte. Dafür gingen die einzelnen Rauten in Brickstitch verhältnismäßig schnell. Verhältnismäßig! Das Ding hat mich zwei Basteltage gekostet, aber ich bin total verknallt in die kleine Kugel! Love

[Bild: Kristall-Baumkugel.jpg]

Und hier sieht man den Funkelturm in der Mitte noch mal besser:

[Bild: Kristall_Baumkugel.jpg]

Drucke diesen Beitrag