This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 18 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 16 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

Pinker Diskus-Drache
Geschrieben von: Zoey - 28.12.2013, 22:44 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (6)

Und hier stelle ich euch mein Diskus-Drachen-Mädchen vor.

Sie ist auch ein Hybrid und enthält Teile vom Frühlings und Winterdrachen von Jalaila.
Da ich sie fertig hatte und nicht so recht wusse was für ein Drache sie ist, meinte Shin sie ist ein Diskus-Drache!
Danke für die tolle idee!
[Bild: pinkerdiskusdrache.png]

Drucke diesen Beitrag

Rokoko-Häschen
Geschrieben von: Lilliputz - 28.12.2013, 21:31 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (11)

Huhu Smile
Dieses kleine (das rosane) Häschen habe ich mit den FIMO-Perlen, die ich von Isabel als Wichtelgeschenk bekommen habe, gemacht.
Als Rüschenborte und an den Ärmelchen habe ich goldene 1,5mm perlen eingearbeitet.
Da hat mich der Goldrausch Biggrin ergriffen und ich habe gleich nochmal einen gemacht, dieses Mal in grün und mit Rosen.
Die rosane Base ist auch von Isabel und die grüne habe ich selbst gemacht.
Ich hoffe die kleinen Rokoko-Höschen, wie meine Mutter sie nennt, gefallen euch Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Pikachu
Geschrieben von: EvaBlond - 28.12.2013, 14:33 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (9)

Dieses Pokemon stand schon länger auf meiner To-Do-Liste, aber ich habe mich immer davor gedrückt, weil es so viele verschieden Perlengrößen braucht (gelb: 2mm, 1mm und noch ein bisschen kleinere, schwarz: 2mm und 1mm, rosa: 1mm, rot: 2mm). Die Anleitung ist von Artbeads und sieht eigentlich überhaupt nicht kompliziert aus ;-), hat aber trotzdem ziemlich gedauert.
Auf die Perlen zum Füllen von Kopf und Körper habe ich verzichtet, deshalb sieht man die schwarzen Streifen vom Rücken/Po auf der Vorderseite durchscheinen, aber nun ist es zu spät :-(
Viel Spaß mit meinem Lieblings-Pokemon Pikachu und liebe Grüße von EvaBlond

Drucke diesen Beitrag

Velociraptor
Geschrieben von: littlebonsai - 28.12.2013, 13:46 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Es war einmal vor sehr langer Zeit...
Da haben noch Dinosaurier die Erde bevölkert.

Und einen von ihnen habe ich gebastelt^^
Der Kleine ist ein Velociraptor. Das waren kleine flinke Räuber.
Ihr kennt sie bestimmt aus dem Film Jurassic Park. Naja, das Meiste dort stimmt nicht....
Man hat herausgefunden, dass sie wie fuchsgrosse Gänse (inklusive Federn) ausgesehen haben. Höher als 1m wurden sie nicht.
Die Sichelkralle an den Füssen benutzten sie als Steigeisen an der Beute und Bäumen. Ausserdem waren sie dumm wie BrotBiggrin Ein Wissenschaftler: "Ein Raptor hätte kaum herausgefunden, wozu ein Türknauf gut ist. Er wäre solange mit dem Kopf gegen die Tür gerannt, bis er sich selber ausgeknockt hätte" *lach*

Hier ist der Kleine. Er ist eine Eigenkreation.
Keine Angst, er beisst nicht. Er will nur spielenWink

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsgeschenke 2013
Geschrieben von: Todesdrache - 28.12.2013, 13:35 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (13)

So, jetzt kann ich euch endlich die Weihnachtsgeschenke zeigen Smile
Das heurige Thema war "Familie in Tieren". Für jedes Familienmitglied wurde ein Lieblingstier in Lieblingsfarbe geperlt, wobei die Tiere möglichst bunt sein sollten. Alle Tiere sind aus 4,5 mm Rocailles und die Augen aus 6 mm Perlen *glubbsch* Ein Paar davon habe ich nilpferd bei unserem Basteltreffen geschenkt, dafür bekam ich die Banane und die Nuss. Eichhörnchen (mit Nuss), Affe (mit Banane) und der rote Delphin sind bei diesem Basteltreffen entstanden Smile

Die Reihenfolge der Bilder ist wie eine Art Stammbaum geordnet. Jüngste Generation oben, dann Eltern und Großeltern + Detailfotos.

Mein Freund, ich, mein Bruder und meine beiden Schwestern.
[Bild: weihnachten-2013-01.jpg]
[Bild: weihnachten-2013-02.jpg]
[Bild: weihnachten-2013-03.jpg]

Meine Mutter, meine Tante, ihr Freund und mein Onkel.
[Bild: weihnachten-2013-04.jpg]
[Bild: weihnachten-2013-05.jpg]
[Bild: weihnachten-2013-06.jpg]

Mein Großvater und seine Freundin.
[Bild: weihnachten-2013-07.jpg]
[Bild: weihnachten-2013-08.jpg]

Da die Tiere als Anhänger gedacht waren, gibt es auch ein Foto vom Baum. Na, wer findet alle 11 Tiere? (Lösung weiter unten)
[Bild: weihnachten-2013-09-suche.jpg]

[Bild: weihnachten-2013-09-lc3b6sung.jpg]

Anleitungen:

Affe, Delphin, Katze, Pinguin – “Japanische Miniperlentiere” von Christiane Brüning
Eichhörnchen, Fledermaus (abgewandelt) – “Japanische Miniperlentiere 2″ von Christiane Brüning
Ratte – Abwandlung einer Maus von Perlentiere.com aus dem Adventkalender 2012
Tiger – von Art Beads
Drache – von Pooch Navi
Fisch – Eigenkreation (war eine Sonderanfertigung für meinen Freund)

Drucke diesen Beitrag

Meine FIMO-Weihnachtsgeschenke
Geschrieben von: Isbl90 - 28.12.2013, 00:45 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (5)

Dieses Jahr gabs ein paar Kleinigkeiten aus FIMO unter den Weihnachtsbaum Biggrin

Für meinen Bruder habe ich ein bisschen Sushi gemacht, da er es so gerne isst. Es ist nicht wirklich besonders, aber die kleine Suhsi-Platte mag ich irgendwie. Den Reis bekommt man gut mit weißem und transparentem FIMO hin.
[Bild: 16874318jc.jpg]

[Bild: 16874319kr.jpg]

[Bild: 16874320qn.jpg]

Mein Dad hat einen ganzen Pc bekommen, also Monitor, Prozessor, Tastatur, Maus und Lautsprecher. Es ist auch alles verkabelt, für Detailsbilder einfach auf meiner HP schauen, wollte hier nicht zu viele Bilder posten.
[Bild: 16874317la.jpg]

Und zuletzt nochmal der kleine Pinguin, er ist zwar das Wichtel-Geschenk aber ja irgendwie trotzdem ein Weihnachtsgeschenk, also darf er sich hier auch nochmal kurz zeigen.
[Bild: 16874321lx.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Hund in Plüschtieroptik mit Herz-Popo
Geschrieben von: Enigma - 27.12.2013, 19:56 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (9)

Vor kurzem konnte ich in einem Tausch diesen kleinen Racker ergattern und wollte ihn auch gleich unbedingt perlen Wink Ich mag einfach Perlentiere in Plüschtieroptik ^^
Eigentlich gehört noch ein Halstuch dazu, aber mir fallen keine Farben ein, die zu ihm passen (müssten 2 weitere Farben sein), vielleicht hat ja einer von euch einen Vorschlag Smile
[Bild: 9sjk.jpg]
[Bild: 7qou.jpg]

Drucke diesen Beitrag

musikbase
Geschrieben von: vanni - 27.12.2013, 18:15 - Forum: Basen - Antworten (5)

diese base ist für mein musikhäschen.dazu findet ihr auch noch mehr bilder hier unter bigheads und dann musikhaseSmile

Drucke diesen Beitrag

Frühlingsdrache aus dem Adventskalender
Geschrieben von: katja89 - 27.12.2013, 16:22 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (12)

[Bild: wu12ef.jpg]

[Bild: 29mq5nq.jpg]

beim Kopf ist mir ein Kreis flöten gegangen aber er ist trotzdem noch was geworden. Beim winkenden Arm bin ich erst durcheinander gekommen und musste ihn komplett noch mal perlen und zack schon war er so wie er sein sollte. Auch beim Schwanz bin ich 2 mal durcheinander gekommen und musste einige kreise wieder aufmachen.

Ich finde dafür das er mein 2 Big-Head-Doll ist sieht er gar nicht so schlecht aus.

Drucke diesen Beitrag

Weihnachtsgeschenk
Geschrieben von: nilpferd - 27.12.2013, 16:20 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Keine Antworten

Sorry, aber irgendwas funktioniert da nicht mehr mit dem Bilderhochladen ?( Ich versuchs nochmal!

Drucke diesen Beitrag