This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 157 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 154 Gäste
Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 129
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 261
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 402
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 611
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 525
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 329
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.294
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 565
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 833
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 529

blauer Mariopilz:)
Geschrieben von: gitti - 07.11.2013, 10:55 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (13)

huhuSmile
hier ist der nächste Mariopilz von der gewünschten sammelbestellung von schatzis kolleginnen Smile
ich finde das blau sehr schön ich glaub ich mache mir irgendwann mal auch einen PilzBiggrin
[Bild: img5662xwlro4nbp9.jpg]

noch ein Foto von der seite
[Bild: img56636cvzeduyqh.jpg]

lg GittiBiggrin

Drucke diesen Beitrag

Wasserdrachen (geg)
Geschrieben von: Pekaris - 06.11.2013, 14:25 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (12)

Dieser Wasserdrachen steht schon bei mir auf der Haben-möchte-Liste seit ich letztes Jahr zufällig die HeartBead und somit auch die Seite perlentiere.com
für mich entdeckt habe.
Aber irgendwie hat dann die Japanische Technik alles was mit Gegenfädel zu tun hatte in den Hintegrund gedrängt.
Nun habe ich mir vorgenommen dies zu ändern und habe angefangen die Sachen wo ich in Gegenfädel haben möchte nach und nach nachzubasteln.
Al stamm aus der HeartBead.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Storch und Eisvogel
Geschrieben von: Pekaris - 06.11.2013, 14:19 - Forum: Vögel - Antworten (13)

Ich habe seit langem mal wieder etwas mehr Zeit für die Gegenfädel gewidmet und habe den Eisvogel
aus der letzten HeartBead und den Storch nachgebastelt.
Beide Al´s stammen von Julia (alkonost).

Drucke diesen Beitrag

Perlen in Valencia
Geschrieben von: Kaiorani - 06.11.2013, 12:37 - Forum: Perlenläden in bestimmten Städten - Antworten (5)

ich schließe mich mal Westmonster an und stell euch den einen groooßen Perlenladen hier in Valencia vor. Es gibt direkt nebenan noch zwei andere Perlenläden, die beide Sonderperlen verkaufen, einer in großen bis riesigen Einheiten und einer stückweise. Die sind aber auch nur normal groß und mich ziehts immer zu dem Dritten. Zuerst gibts ein Foto von Sonderperlen in riesigen Einheiten. Das wird grammweise verkauft und die Tüten liegen dann zwischen 300 und 500 Gramm. Da hat man also z.B. 300 Gramm Notenschlüssel. Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Preise, aber ich meine die lägen zwischen 9 und 10€. Auf dem nächste sind dann die Rocailles im unteren fach - Riesenpackungen, auch 500g glaub ich, billig und total unregelmäßig, leider Sad Wie alle Rocailles die es hier gibt (wobei manche auch teuer und unregelmäßig sind). Es gibt auch verschiedenste Farben Und Dicken an Fäden, Ketten, Lederbändern und Aludraht. Und noch zwei Blicke auf die Perlenstränge. Es gibt viele runde, dann quasi runde mit abgeschliffenen Flächen, ein bisschen ovale mit abgeschliffenen Flächen und die Doppelkegel und noch ein paar andere Formen. Die runden 2-4mm Stränge kosten von 1,50 bis 2,50, je nachdem wie aufwändig sie so sind. Über 5€ hab ich auch bei den großen keinen Strang gesehen.
Verschlüsse, Ohrhänger und so werden auch sehr billig verkauft, in normalen bis riesigen Einheiten. Meine beute hab ich noch nicht fotografiert, das reiche ich dann nach.

Drucke diesen Beitrag

Halli Hallo
Geschrieben von: steffi1990 - 06.11.2013, 09:58 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (19)

Halli Hallo,

so dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Stefanie, bin 22 Jahre und wohne in Helmsted. Ich arbeite im Aldi als Verkäuferin obwohl ich Kauffrau im Einzelhandel gelernt habe.
Zum Perlentier-Forum bin ich gekomnen, da ich gern meine eigenen Figuren herstellen möchte. Vorallen Chinchillas, Chinchillas und nochmal Chinchillas. Der Grund dafür ist, dass es sehr schwierig ist an Figuren von Chinchillas ranzukommem. Ich bin dabei mir meine eigene kleine Sammlung aufzubauen und habe bis jetzt fast alle meine Figuren aus dem Ausland bestellt (Amerika, Tokio, Frankreich usw). Was natürlich gerade wegen den Versand sehr teuer ist. Aber ich möchte sie gerne nach meinen Wünschen und Vorstellungen machen.
Aber ich werde auch ein paar andere Figuren machen, die mich interessieren, z.b. Minions und irg Figuren aus den ganzen Spielen von meinem Freund. Der ist nämlich süchtig nach zocken und hat so ziemlich jedes Spiel, was es gibt (PC, XBox und Playstation). Er Hat auch einige Figuren aus den Spielen und da werde ich mich auch mal dran versuchen, einige herzustellen.
Achja ich liebe natürlich Chinchillas und zähle 8 Stück zu meinen eigenen.

Lg Steffi

Drucke diesen Beitrag

knallpinker mariopilz
Geschrieben von: gitti - 05.11.2013, 13:53 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (8)

huhu
bei meinen schatz auf arbeit ist das mariopilzfieber ausgebrochen.
es wurde ein pinker pilz gewünscht und weil ich ja gerne pilze perle (und bald neue perlen kaufen kannBiggrin)
also hier ist er der bonbon pilz Biggrin
am abend
[Bild: img5653ygk3tu4plz.jpg]

bei tageslicht
[Bild: img5656yfkoe43sra.jpg]

was sagt ihr?
Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Erste Base
Geschrieben von: Kai - 05.11.2013, 13:02 - Forum: Basen - Antworten (5)

Nachdem Yvi ihre Basen erstellt hatte, habe ich mich auch mal dran versucht. Auch hier stammt die Anleitung für die Canes aus der aktuellen Heartbead von Isabel.

[Bild: vodz.jpg]

[Bild: i3n1.jpg]

Sie besteht aus 3 verschiedenen Canes.

Der Teich besteht aus 2 Blautönen. Die Wiese aus 3 Grüntönen. Die Teichumrandung ist eine Mischung aus Braun und Gelb, wobei ich versucht habe eine Steinumrandung zu treffen.

Bei ihr zieht voraussichtlich die angelnde Katze ein Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Biber
Geschrieben von: Kai - 05.11.2013, 12:53 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Das dritte BigHead ist eine Eigenkreation.

Von vorn;

[Bild: xr28.jpg]

Von der Seite,

[Bild: 1cp6.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Bär als Schmetterling
Geschrieben von: Kai - 05.11.2013, 12:50 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (4)

Ein weiteres BigHead, welches ich für Yvi als Starttier für den BigHead-Swap gemacht hatte.

Die Anleitung stammt von 6diy

Von vorn mit Wiese;

[Bild: tvo8.jpg]

Von hinten ohne Wiese;

[Bild: 1ls4.jpg]

Die dritte weiße Antenne ist nicht gewollt, ist bestimmt ein Katzenhaar Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Gothik Hase
Geschrieben von: Kai - 05.11.2013, 12:47 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (6)

Nach längerem mal wieder etwas von mir, diesmal ein Gothik Hase. Hoffe sie ist hier richtig.

Anleitung ist von 6diy.

Von vorn;

[Bild: 3vo5.jpg]

Die Hundezunge ist eine Anlehnung an unseren Kater, der schaut einen auch immer so an Biggrin

Von hinten;

[Bild: 25x8.JPG]

Ich sehe gerade, das ihr ein paar Fusel aus dem Ohr hängen Huh

Drucke diesen Beitrag