This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 178 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 176 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 94
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 212
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 367
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 542
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.232
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 478

Chamäleon
Geschrieben von: Wonni - 13.09.2013, 10:33 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (17)

Die letzten Tage hab ich dieses Chamäleon geperlt.
Ich mag es sehr gerne und werde es sicher nochmal machen.
Die Anleitung gibt es hier:
http://www.fantasiabeads.de/product_info...ucts_id=96

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

creaktivo.de
Geschrieben von: Saphiras510 - 12.09.2013, 21:52 - Forum: Internet-Shops - Keine Antworten

kennt ihr den shop schon ?

http://www.creaktivo.de/Perlen/Pracht-Mi...13618.html

bei den normalen Rocailles ist er zwar nicht günstiger als andere, aber es lassen sich manche Großpackungen finden und dieses Angebot ist vielleicht auch für manche interessant

Drucke diesen Beitrag

Regenbogen Schmuckset
Geschrieben von: Melilein87 - 12.09.2013, 18:23 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (7)

In einem - gefühlt - uralten Perlenwebenbuch habe ich die Anleitung für diese Blümchen gefunden und mir dann gleich ein farbenfrohes Schmuckset bestehend aus Ring, Ohrringen, Kette und Armband gefertigt.

Da ich die Farben des Regenbogens liebe fiel mir die Farbwahl auch gar nicht schwer.

Hier nur die Ergebnisse.

[attach=1243][/attach][attach=1247][/attach][attach=1244][/attach][attach=1245][/attach][attach=1246][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Peyote 4-in-1-Armband
Geschrieben von: Melilein87 - 12.09.2013, 17:48 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (8)

Vor einigen Wochen habe ich dieses Armband in der Peyotetechnik gefertigt. Die Anleitung habe ich durch Zufall im Internet gefunden, als ich auf google nach "Peyote Armband" suchte.

Da die einzelnen Kettchen nur an den Enden zusammengefügt sind sieht es aus, als wären es 4 Armbänder.

Es ist leider recht ungleichmäßig, da ich mir im Moment keine teureren Perlen (Delica oder ähnliche) leisten kann und daher günstige genommen habe.
Für mein erstes Armband in dieser Technik bin ich aber sehr zufrieden.
Es sitzt gut und sieht am Arm getragen gar nicht mehr krumm aus.

[attach=1242][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Back again
Geschrieben von: Sonic - 12.09.2013, 15:14 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (5)

Hey Leute ^^
Ich bin auch endlich wieder da Biggrin Es gab ein paar Probleme (kam nicht mehr ins Forum), aber das ist jetzt alles geregelt.
Ich glaub ich werde viel zu tun haben in den nächsten Tagen, weil ihr so viele tolle neue Sachen gemacht habt ^^
LG Sonic

Drucke diesen Beitrag

Geburtstagsbärchen
Geschrieben von: Sumsebine - 11.09.2013, 21:04 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (11)

Hallöchen,

Wollte euch gerne meine zwei ,,Geburtstagsbärchen'' zeigen. Am Montag bekommt eine Kollegin diese nachträglich zum Geburtstag.
Sie sammelt alles was mit Bärchen ist. Die zwei Kleinen halten sich an der Hand und freuen sich auf ihren neuen Besitzer. Smile

Die Bärchen habe ich von http://www.artbeads.co.kr/
Das Geschenk stammt aus Japanische Miniperlentiere 2 und die Blume habe ich aus der HeartBead März 2011.

[Bild: 61lg.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Perlen!!!!!!!! Mein Geburtstagsgeschenk
Geschrieben von: stern1998 - 11.09.2013, 18:30 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (24)

So ihr Lieben,

gestern zu meinem 15. Geburtstag habe ich Perlen bekommen Biggrin
Nicht gerade wenig, aber auch nicht so viel das man umfällt Cool
Wie auch immer, es sind viel transparent Sachen dabei, da ich transparent einfach lieb
und die Perlen sind von Knorrprandell also super Qualität Thumbsup

Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen, außer dass es noch 20g Tütchen sind

So hier die Bilder

weiß transparent 5x

weiß perlmutt 6x

gelb transparent 3x

orange perlmutt 1x

sand mit silbereinzug 3x

rot transparent 1x

karminrot transparent 2x

rot mit silbereinzug 1x

brombeer transparent 1x

türkis mit silbereinzug 2x

blau transparent (der Farbgebung stimme ich nicht zu es ist nämlich transparent mit blauem Einzug) 3x

hellblau matt 1x

dunkelblau transparent 2x

lindgrün perlmutt 2x

grün transparent 4x

dunkelgrün transparent 3x

rehbraun transparent 4x

braun opak 1x

Also ich bin mega glücklich über die Perlen Thumbsup

Drucke diesen Beitrag

Bilderrahmen
Geschrieben von: Ocarina - 11.09.2013, 15:07 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (5)

Am letzten Wochenende bin ich ja nun offiziell Taufpatin geworden (und bin ja auch mega stolz deswegen Biggrin).
Mein drei Monate altes Patenkind Patrick ist getauft worden und da er an Kleidung und Co. schon alles hat, was er braucht, habe ich mir Gedanken gemacht, was ich ihm sonst schenken könnte. Ich habe mich dann für einen selbstgebastelten Bilderrahmen entschieden, in den dann ein Bild von der Taufe kommen wird. Groß etwas damit anfangen kann er zwar noch nicht, aber es wird dann später hoffentlich eine schöne Erinnerung sein.

Ich finde den Bilderrahmen total süß.
Nur beim übergeben habe ich festgestellt, dass es duchaus sinnvoll wäre, wenn man ihn hinstellen könnte... Whistling
Das muss ich jetzt noch nachträglich anbringen und dann wird das Geschenk endgültig übergeben.

Drucke diesen Beitrag

Liegende LeaLea Katze
Geschrieben von: Ashura - 11.09.2013, 00:00 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Endlich ist meine Katze auch fertig. Sie freut sich, wenn sie in die Galerie der gleichen Tiere zu ihren Artgenossen darf.

Drucke diesen Beitrag

Koalakatzenmaus mit Herz
Geschrieben von: Aleya - 10.09.2013, 19:28 - Forum: Tiere - Antworten (12)

Ja, eigentlich sollte es der Koala aus der Heartbead werden... Die Perle, die ich für die Nase nehmen wollte, war aber nen Ticken zu groß, sodass es ausgesehen hätte, als wäre er von ner Biene gestochen wollen. Mit der Holzperle sieht es für mich eher nach einer Maus aus, die Tatzen dagegen nach Katze - ergo ist es jetzt eine kleine identitätskrisengeschüttelte Maus Biggrin Die Freundin, die den Zwerg bekam, hat sich jedenfalls gefreut. Das Herz ist aus dem zweiten Buch von Christiane Brüning.

[Bild: DSCI1820_zps9d5db1f8.jpg]

Drucke diesen Beitrag