This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 187 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 185 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 95
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 213
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 367
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 542
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 489
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 302
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.232
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 527
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 789
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 478

Frisch aus dem Ei geschlüpft [jap.]
Geschrieben von: exmooni - 16.09.2013, 13:30 - Forum: Tiere - Antworten (18)

Ich hatte ja bei Pearls Planet viele tolle Perlen gekauft. Viele Ideen schwierten mir im Kopf damit rum und diese Eigenkreation hier ist als erste entstanden: Ein Stachelvogel und wie es der Zufall will sogar in meinen Lieblingsfarben Biggrin

[Bild: pict3275pakdoczgtq.jpg]
Die ersten Stacheln sieht man von vorne. Sind nur wenig am Kopf oben. Die Flügel sind doppelt geperlt - mein Freund meinte: so würden sie besser aussehen als einfach geperlt (wo er Recht hat hat er Recht Rolleyes ). Außerdem haben die Flügelchen unten auch nochmal die tollen Perlen abbekommen. (Erstaunlich wie viel ich davon noch übrig habe)
[Bild: pict3286obx8k6laqt.jpg]
Hinten hat mein kleiner ganz viele Stacheln bekommen
[Bild: pict3281ezy9uobfwn.jpg]

Ich bin ja mal auf eure Meinungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge gespannt.
Habe nämlich noch andere Farben von diesen Perlen und mein Kopf ist schon wieder dabei neue Vögelchen zu kreieren Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Äffchen mit Bananen und Spielplatz
Geschrieben von: Perlluff - 16.09.2013, 11:24 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (14)

Die nächste Anleitung aus dem Buch Biggrin. Die Äffchen sind wirklich total niedlich, aber leider stehen sie nicht von alleine also musste ich mir eine Base für sie ausdenken. Ich finde ja das ist eine der schönsten Basen die ich bisher gemacht habe *gg*. Die gedrehten Pflänzchen habe ich mir von Isbl90 geklaut Wink.

Drei Bilder weil ich mich nicht entscheiden konnte:

Anleitung: http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/buecher/&link=buch&id=90

Drucke diesen Beitrag

Spaghetti essender Hund und Teddy
Geschrieben von: Perlluff - 16.09.2013, 11:13 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (10)

Als ich den Hund geperlt habe dachte ich, das ist jetzt aber schon nah am Scheußlichen *g*. Nachdem ich ihm seine Base gemacht habe, finde ich ihn jetzt aber total süß Smile. Die Spaghettibase ist dem Foto im Buch, aus dem der Hund stammt, nach empfunden. In der Anleitung ist der Schwanz kürzer, den habe ich um 2 oder 3 Runden verlängert. Dalmatiner haben nun mal lange Schwänze...

Den Teddy wollte ich schon ewig perlen. Da ich jetzt wein wunderschönes Farbeinzug Rosa hatte wurde es wirklich Zeit. Leider kommt der Farbton auf dem Foto völlig falsch rüber, aber besser bekomme ich es nicht hin Sad. Teddys in dieser Größe gehören für mich zu den Sammelfiguren, hoffe das ist ok so. Teddys sind ja auch wirklich ganz klassische Sammelobjekte Smile.

Hund von vorne:

Hund von hinten:

Teddy von vorne:

Teddy von hinten:

Anleitungen: Beide Anleitungen stammen aus diesem Buch: http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/buecher/&link=buch&id=90
Vielleicht sollte ich noch am Rande erwähnen, dass ich mir in den Kopf gesetzt habe dieses Buch vollständig (bis auf die Tiere in Umperltechnik) zu perlen *gg*.

Drucke diesen Beitrag

Lungs und ihr eisiger Schatz
Geschrieben von: Perlluff - 16.09.2013, 11:00 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (20)

Zur Zeit habe ich keine Lust auf Big-Heads, dafür aber ganz viel Lust auf Fimo und außerdem möchte ich meine unzähligen Perlenreste verarbeiten. Daher wird es von mir in nächster Zeit viele eher kleine Sachen zu sehen geben. Ich hab jetzt tagelang darauf gewartet, dass die Sonne mal scheint wenn ich zuhause bin. Leider will die Sonne das nicht, also macht ihr jetzt Bekanntschaft mit meinem verkratzten Wohnzimmertisch und der Tatsache, dass ich drinnen bei schlechtem Licht noch schlechter Fotos mache als draußen bei strahlendem Sonnenschein *g*.

Nachdem mir ein lieber Mensch die Lung Anleitung geschenkt hatte musste ich sie sofort umsetzen. Damit sich Lung 1 nicht so einsam fühlt habe ich ihm Lung 2 geperlt.

Lungs von vorne:

Lungs von hinten:

Drucke diesen Beitrag

Pinguin -Tabellenanleitung
Geschrieben von: gabi - 16.09.2013, 08:09 - Forum: Vögel - Antworten (13)

Mein erstes Tier nach Tabellenanleitung - wenn man mal von der Hirschziegenantilope absieht. An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Danke an Chrissie. Ohne den ausführlichen Kurs hätte ich mich nicht getraut.
Ich habe mir zuerst aus der Tabelle Diagramme gemacht, habe beim Fädeln dann aber doch die Tabelle benutzt. Nur nach Pausen fand ich es einfacher mich mithilfe des Diagramms zu orientieren, bei welchem Schritt ich bin. Für Schnabel, Füße und Flügel habe ich auch lieber Diagramme verwendet. Ich fand diese Anleitung eigentlich gar nicht so schwer - nur die letzte Spalte beim Flügel habe ich nicht verstanden und improvisiert. Beim Bauch ist mir ein Farbfehler unterlaufen, aber egal. Ich bin jedenfalls total stolz.
Der Pinguin hat BigHead-Größe, aber einen massigeren Körper. Die Base hat Isbl90 für mich gemacht, endlich hat sie einen Perlentier-Bewohner bekommen, der kleine FimoPinguin fühlte sich schon einsam.

Die Anleitung habe ich von einem besonders lieben Menschen geschenkt bekommen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Gewinner des Wettbewerbs stehen fest
Geschrieben von: Jalaila - 15.09.2013, 19:46 - Forum: News, Updates und mehr - Antworten (21)

Hiho. ich weiß noch nicht, ob ich das Update auf der Startseite heute noch schaffe, aber ich kann es ja hier schonmal ankündigen:

Die Wettbewerbsgewinner stehen fest Smile

Die Details findet ihr auf der Wettbewerbsseite:
http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...bewerb2013

Es war echt verdammt schwer, bei all den vielen guten Einsendungen die "besten" herauszusuchen. Ich hoffe, dass alle, die keine Platzierung erhalten haben, trotzdem viel Spaß hatten und sich über die Teilnahmeanleitung freuen Smile

Ich gratuliere hiermit auch hier noch einmal ganz Herzlich den Gewinnern!

Drucke diesen Beitrag

Drachenfrosch und großer rosaroter Drache
Geschrieben von: Aleya - 15.09.2013, 13:08 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (9)

Nach Anleitung des Wasserdrachens von Lessly habe ich den in grün gemacht - allerdings bleibt er nicht stehen und flatscht sich stattdessen einfach so hin... Und da er dazu noch son bisschen grenzdebil guckt, habe ich beschlossen, es ist ein Drachenfrosch, der so sein muss - irgendwie mag ich ihn, wenn er vom Regal so runterguckt, wo er jetzt steht.

[Bild: 7acfc426.jpg]
[Bild: 5234c550.jpg]

Und nach der gleichen Anleitung, allerdings mit eigenen Beinen und Flügeln habe ich für einen Freund zum Geburtstag einen großen roten Drachen gemacht.

[Bild: DSCI0819_zps65bf79de.jpg]

[Bild: DSCI0818_zps29b12cd9.jpg]

[Bild: DSCI0817_zpsea85d378.jpg]

Der Drache steht auf einer starken Pappplatte, welche ich mit Dekosand bedeckt habe. Durch die Beine stecken starke Schrauben, die dafür sorgen, dass er aufrecht stehen bleibt.

Drucke diesen Beitrag

Vogelspinne
Geschrieben von: Aleya - 15.09.2013, 13:01 - Forum: Haustiere - Antworten (21)

Nach Anleitung aus Pfui Spinne von Ingrid Moras (allerdings dahingehend abgewandelt, dass meine Spinne nur 8 Beine und nicht wie in der Anleitung 10 Beine hat *g*)

[Bild: DSCI1937_zps7dbefd9a.jpg]

[Bild: DSCI1938_zpsddb8a929.jpg]

Gerade die Haare waren extrem anstrengend, aber dafür sieht sie fast realistisch aus, wenn sie aus dem Halbdunkeln rausschaut...

Drucke diesen Beitrag

Babyschuhe
Geschrieben von: EvaBlond - 15.09.2013, 12:43 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (7)

Hallo,
Eine sehr liebe Freundin ist schwanger :-)) da sie noch nicht weiß, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, habe ich je einen Schuh mit rosa und hellblau geperlt. Die Anleitung ist einer AL für Söckchen von http://www.artbeads.co.kr nachempfunden.
Hier seht ihr das Ergebnis meiner sonntäglichen Bastelei
LG EvaBlond

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Herbstrasmus
Geschrieben von: Zoey - 15.09.2013, 02:52 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (26)

Schon eine Weile habe ich diese Farbkombination geplant, nur fehlte mir die Zeit und auch die Lust ihn umzusetzen. Dieses mal habe ich mir speziell die Perlengrößen so gekauft, wie sie in der Anleitung von fantasiabeads stehen. Ich kann euch nur ans Herz legen, wenn ihr ihn auch mal machen wollt, kauft die Perlen so wie sie in der Anleitung stehen, dass erspart euch einige Fummelei.

Ich habe ihn den Namen "Herbstrasmus" gegeben.

[Bild: herbstrasmus.png]

Drucke diesen Beitrag