This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoeys beaded Artwork (Sammelthread)
#41
:shock: :shock: :shock: Wie schnell bist du eigentlich? Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und dann gibts auf einmal vier Seiten genialster Perlentierchen! Ich find sie einfach alle extremst niedlich! Ich könnte mir die Fotos den ganzen Tag anschauen Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#42
Sehr süß die kleinen Biggrin
Zitieren
#43
einfach nur süüüß Biggrin
eine milka familie :lol:
Zitieren
#44
omg ist die Milkakuh süß! Wie ich finde, sogar noch niedlicher als der Bär. Genial!! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#45
die milkakuh is ja mal wahnsinn :o so eine hätte ich auch gerne. total niedlich!

ich finde im allgemeinen die tierchen so als Tier schöner, und nicht als Bär mit Kostüm.
Aber ich selbst könnte nie von der orginal anleitung (also Kostüm) dann das Tier selbst machen...
Hast du da "einfach" das bärchen drunter in den anderen farben gemacht?
und dann vorne die Nase neu erfunden, weils ja 2 nasenlöcher brauchte? ich finds jedenfalls total gelungen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#46
Die Milka-Kuh ist super.
Zitieren
#47
*süß* Die milkakuh ist ja schnuggelich! Mir gefällt es auch besser wenn es richtig die tier sind und nicht die kostüme.
Zitieren
#48
Wow
Die Milkakuh ist ja mal wieder genial.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#49
Ernsthaft mal! Wie schnell bist du eigentlich Biggrin Das ist wahnsinn.
Deine Milka o_O Ok mir fällt nix ein, was ich schreiben könnte ;D
Zitieren
#50
Wow, mir gefallen diese Tiere immer mehr! :o Die Fledermaus ist ja derHammer und die Milkabärchen erst! :o
Respekt! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste