This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Umfrage: Was gehört noch auf den Kopf?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hörner
37.50%
9 37.50%
Kamm
50.00%
12 50.00%
Backenbart
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Challenge Make-a-Wish 9. Umfrage: Kopfanhängsel
#1
Unsere 2. Challenge:


Make-a-Wish!

Wir perlen uns ein Forenmaskottchen und ihr bestimmt, wen und was wir perlen! Das wird aber kein gewöhnliches Tier nach irgendeiner Anleitung, es wird ein perlentierforumtypisches Fabelwesen, bei dem das Beste aus allen Anleitungen zusammenkommt. Wie das geht?

Wir erstellen in verschiedenen Schritten die Anleitung gemeinsam! Und zwar benutzen wir dazu das Umfragetool! Ihr könnt abstimmen, welche Kopfform, welche Körperform, wieviele Arme und Beine und was für weitere Anhängsel es werden sollen. Ich erstelle dazu die Anleitung für euch, die ihr dann nachperlen könnt. Es gibt jede Woche eine neue Umfrage und einen neuen Anleitungsteil zum Download und Nachperlen. Am Ende soll dann ein kunterbuntes Perlentier bei rauskommen, das dieses Jahr zu unserem Forenmaskottchen ernannt wird. Und es braucht natürlich einen Namen, das wird dann die letzte Abstimmung werden.

Ok, dann wird es ernst. Unsere erste Umfrage ergibt, dass das Tier eine Runde Kopfform bekommt! Anleitung auf http://www.orkania.de

Und laut der zweiten Umfrage wünschen sich die meisten von euch einen langen, schlanken Hals. Ich hab das für euch umgesetzt und hoffe, es passt! Smile

Die dritte Umfrage ergibt, dass es ein grosser Körper wird, mit Bäuchlein und Popo. Smile Das Forentier mag also genauso gern naschen wie ich, das ist total sympathisch!

Bei der vierten Umfrage geht es um die oberen Extremitäten, es gibt Flügel und Flossen!

Laut unserer fünften Umfrage wollt ihr Beine mit Flossen.

Und das Tier bekommt nach unserer sechsten Umfrage einen gebogenen Schwanz.

Ein Krokodilschnäuzchen Smile das war eine knappe Abstimmung!
Und es gibt kleine runde Ohren!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Klingt genial Biggrin

Ich werfe schon mal einen Sammelfiguren-Kopf ein Whistling Ein Bärchen. Außerdem die Farben grün und orange. Einen Hexenhut und eine Handtasche. Und Schmetterlingsflügel.
Zitieren
#3
Das klingt genail verrückt Biggrin

Ob ich mit Ideen so gut bin weiß ich allerdings nicht

Ich sag mal Small Head Mäusekopf, lange Ohren, Schwanz, Flügel,

Bei Farben sag ich mal blaugrün und weiß
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Ich finde die Idee super. Thumbsup

Mir schwirrt da ein chinesischer Drache im Kopf rum... in einer Schlangenform und vielleicht mit Flügeln oder Flossen...und am Rücken aus Sonderperlen Schuppen...

mal was ganz anderes Wink
...hihi...und man könnte ihn in vielen schönen bunten Farben machen, jeder so wie er es mag
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Also die Farben würde ich offen lassen. Das wird dann vielleicht auch ein bisschen viel. Ich fand es beim Ziegenbock toll, dass alle so unterschiedliche Farben und Muster gewählt haben und ich glaube, das würde hier auch gelingen Smile

Also Sammelfigurenkopf, Small Headkopf, länglicher Kopf.... Bär Maus Drache... Ein Drache mit Bährenohren und Mäusezähnen... Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Das ist echt eine coole Idee!
Sammelfigurenkopf finde ich super. Flügel auch, aber eher Engels oder Drachenflügel. Auch gut fände ich evtl. süße Fühler aus Sonderperlen Biggrin
Wie teuer ist das ‘er‘ was aus deinem Leben ein Erleben macht?
Zitieren
#8
Ich fände den Smallhead Giraffenkopf super!

Das ist einfach eines der sehr besonderen Tierchen - also die Smallhead Giraffe
Hüte oder ähnliches fänd ich auch super als Ergänzung
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#9
Mir kam als erstes etwas wie eine Elster in den Sinn, so wie wir hinter allem glitzernden her sind und unsere Schätze hörten und verstecken Whistling
Ich wäre aber wenn es um viele verschiedene Farben geht eher für etwas drachenähnliches. Da traut man sich eher zum experimentieren mit Farben.
Ansonsten eher die Größe eines sh und dann mit verschiedenen Deko-Optionen vielleicht.
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#10
Aaaaaw! Was für eine geniale Idee!! 8o Thumbup Thumbsup
Schade, dass ich da nicht mitmachen kann Crying Bin aber extrem gespannt, was ihr da zusammenstückeln werdet! Golly Mit einer Drachenschimäre läuft man immer gut, da kann man endlose Details dranstückeln und es geht immer noch als Fabelwesen durch Evilgrin
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste