This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen SWAP, jetzt geht es los!
#11
Hui, das Hautfarben-Knallrosa-wieauchimmer sieht total klasse aus!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
kennt ihr diese bonbons , erdbeerspiralen? mit weiss /rosa streifen ?
genauso pervers ist das rosa auch...könnt man glatt essen^^

also wenn die 2 so anklang bei euch finden dann shcick ich das packerl morgen so an usernet weiter Smile
Zitieren
#13
also ich finde den Tausch auch okay. Das rosa ist echt der Hammer Smile
Zitieren
#14
Ich finde den Tausch auch in Ordnung Smile

Schade dass das Rosa wohl nicht mehr bis zu mir kommen wird. Das hätte ich gern gehabt Smile. Darf ich dich fragen, wo man sowas kaufen kann?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#15
meine verkäuferin aus unserme bastelladen...macht leider grossen sortiment reduzierung und da war dieses komische rosa dabei,
nun ist meine letze perlenqwuelle versiegt und muss wohl doch online gucken , was ich nicht genr mache im inet kaufen.
ich weiss nur das es von knorr pandrell war.....farbe stand keine drauf...
ich fand das so pervers bonbon das ich dachte püüh für 39 cent nehm ich 2 dosen mit Biggrin
habs auch shocn beim chinchilla und bei der rennmaus getestet, da passt das elendsgeil dazu..also nase ohren füsse kram sieht es besser aus als in der dose*fg*
Zitieren
#16
Nut 39 ct??? nur so wenig???
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#17
ja weils eben ware ist die einfahc nur weg sollte...
ich hol mir öfters aus solch ausverkäufen perlen...man spart echt ne menge....
ist zwar selten das dabei was man sucht *kicher* aber man endeckt öfters ganz neue farben.
habe heir nun auch welche die einen "eckigen"effekt shcimmer drin haben...sind auch sehr witzig
Zitieren
#18
so packerl ist heut moin 9uhr bei der post gelandet Wink sollte also spätestens samstag die nächste station erreicht haben Wink
Zitieren
#19
Erstmal sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber früher hatte ich es leider nicht geschafft. Also das Päckchen ist bereits am Freitag bei mir eingetroffen.

Angekommen ist folgendes:

[Bild: IMAG0566.jpg]

Und folgende Perlen, welche bei mir angekommen sind, würde ich gerne tauschen:

[Bild: IMAG0568.jpg]

Gegen folgende Perlen:

[Bild: IMAG0569.jpg]

Von links nach rechts wären das:

"normale" Perlen: von Pracht 2,6 mm transparent grau, von Pracht 2,6 mm satt/opak eigelb

"seltene" Perlen: von Connys Schmuckparadies 2,6 mm Alabaster weiß, von Pracht 2,6 mm silbereinzug hellblau matt und von Pracht 2,6 mm Farbeinzug weiß.

Natürlich würde ich die dann auch noch in Tütchen umpacken.

Wäre mein Tausch so okay für euch? Falls euch die Fotos zu ungenau sein sollten, gebt einfach Bescheid, dann mache ich neue.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#20
Also wenn ich das richitg verstanden habe tauschat du rot gegen grau, grün gegen gelb, weiß gegen rosa ,blau gegen blau und weiß gegen weiß? Ich finde den Tausch so ok
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste