This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlen SWAP, jetzt geht es los!
#21
Genau, ich tausche rot transparent gegen grau transparent, grün transparent gegen satt/opak (ei)gelb, rosa (Alabaster?) gegen weiß Alabaster (hier kann man es auch nochmal sehen: <a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/50g-Rocailles-Alabaster-Weis-2-6mm-/390429028734?pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Perlen_Pailletten&hash=item5ae762317e">http://www.ebay.de/itm/50g-Rocailles-Al ... 5ae762317e</a>), Farbeinzug hellblau gegen silbereinzug hellblau matt und Farbeinzug weiß rainbow gegen Farbeinzug weiß.

Also wenn das für alle so okay wäre, dann würde ich das Päckchen fertig machen und morgen schon weiterschicken können. Ich bitte um Rückmeldung Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#22
Ich finde den Tausch auch in Ordnung Smile
Zitieren
#23
Ich finds auch in Ordnung Smile

Das Alabaster weiß von Connys Schmuckparadies hab ich auch hier. Das ist echt genial Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#24
was freitag kams schon an? holla die waldfee dann war das aber fix...Biggrin habs donnerstag erts abgeschickt^^
Zitieren
#25
Alles klar, dann mache ich das jetzt noch fertig und werde es morgen direkt weiter wieder auf Reisen schicken *hihi*

Die Nächste (MoonTaya) kann sich schonmal freuen Wink

P.S.: Freut mich, dass ihr den Tausch so okay findet Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#26
Also ich finde den Tausch auch okay. Und schon ist das schöne pink weg :lol:
Zitieren
#27
@ Jenny: Sorry, ich konnte dem pink nicht widerstehen ^^

@ all: Ich habe das Päckchen heute morgen zur Post gegeben. Bin schon gespannt, was ihr noch so alles für tolle Perlen tauschen werdet Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#28
Uii, ich freu mich Smile
Ich bin echt froh das crystal mit weissem Farbeizug nochmal drin is, auf die hab ich mich schon richtig gefreut!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#29
hätte echt nicht gedacht das das ekelrosa so beliebt sien wird*fggg*
ne ? ist wie ich gesagt habe, sieht aus wie diese richtig klebrigen bonbon´s?^^
also vllt starte ich den nächsten perlenwap nach dem hier udn mach denn nochmal so ein bonbonpäckchen rein Biggrin
Zitieren
#30
@ Acasha: Ja stimmt, es erinnert ein wenig an klebrige rosane Bonbons. Einfach genial, die Farbe *g*
Und ich glaube, deinen Vorschlag würden bestimmt einige befürworten.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste